preload
basicPlayer

Douglas Santos - Douglas dos Santos Justino de Melo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:18   Titel: Douglas Santos - Douglas dos Santos Justino de Melo Antworten mit Zitat

Hamburg: Kommt Douglas Santos?

Vielleicht aber war der aufwändige Trip für den HSV-Vorsitzenden nicht ganz vergebens. Am Montag bestätigte der Berater des bei Atletico Mineiro spielenden Linksverteidigers Douglas Santos (22) ein Interesse des HSV. Der hätte dank Investor Klaus-Michael Kühne die nötigen Millionen für eine Verpflichtung zur Verfügung, allerdings bieten auch bei Santos offenbar weitere Klubs aus Europa kräftig mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERPFLICHTET DOUGLAS SANTOS

DER 22-JÄHRIGE OLYMPIASIEGER UNTERSCHREIBT BEI DEN ROTHOSEN EINEN FÜNFJAHRESVERTRAG BIS 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
In Brasilien hätte der HSV nur 10000 Zuschauer


Sieben Monate ist 6,5-Mio-Einkauf Douglas Santos (23/zuvor Atletico Mineiro) jetzt in Hamburg. Wie geht es Brasiliens Olympiasieger in der neuen Heimat – sportlich und privat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Macht der Olympiasieger im Sommer die Biege?

Im August 2016 feierte Douglas Santos (23) den Olympiasieg in Rio (6:5 n.E. gegen Deutschland). Acht Monate später ist der Brasilien-Verteidiger beim HSV schon wieder auf dem Absprung.

BILD weiß: Zufrieden ist Santos (Vertrag bis 2021), der in Rückrunde nur magere 362 Minuten auf dem Rasen stand, keineswegs. Nach Saisonende wollen sogar seine Berater in Hamburg vorstellig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage von Douglas Santos

Douglas Santos will zurück in die „Seleção“ – das ist als Kampfansage zu verstehen. Einmal, im Mai 2016, kickte er bislang für sein A-Team, wurde kurz darauf dann Olympiasieger. Erfolge, an die er anknüpfen will – und zwar durch gute Leistungen beim HSV. Kein Wort des Abschieds kommt ihm über die Lippen, stattdessen sagt er: „Was mir in Deutschland Probleme macht, sind die Temperaturen und die Sprache. Die ist schwierig zu lernen. Aber ein paar Worte kann ich schon. Ich schaue nach vorn.“

Santos will angreifen. Geht es nach ihm, wird er dies beim HSV tun. Dürfte den Bossen, die auf eine Ablöse von sieben bis acht Millionen Euro hoffen, nicht wirklich gelegen kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Walace und Santos sollen bleiben

Die Kehrtwende bei den beiden Olympiasiegern. Dabei galten sie zuletzt als heiße Spekulationsobjekte auf dem Transfermarkt. Nun aber hat der HSV umgedacht und das den Agenten des Duos mitgeteilt.

Todt berichtet von „guten Gesprächen. Wir glauben an Douglas Santos und daran, dass er künftig bei uns eine gute Rolle spielen wird. Das Gleiche gilt auch für Walace“.

Die Bosse wollen sich also nicht damit abfinden, dass die beiden Brasilianer als Millionen-Flops in die HSV-Geschichte eingehen. Douglas Santos kam im Vorsommer für eine Ablöse von rund sieben Millionen Euro, Walace dann im Winter für 9,2 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Kicker will weg vom HSV
Neuer Poker um Douglas Santos


Santos pokert um seinen Wechsel. Sein Agent Dantas will die Nummer im Gespräch mit Todt forcieren, einen ernsthaften Interessenten gibt es bereits, der den Olympiasieger unbedingt verpflichten will. Zunächst aber muss der HSV selbst erst mal fündig werden. Dann ist Santos wohl weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur sprechen, nicht kaufen

Freitag hatte der HSV-Sportchef Jens Todt (47) Samba-Gipfel Nummer eins. Roberto Dantas, Berater von Douglas Santos (23), war eigens für ein persönliches Gespräch nach Hamburg gereist. Thema: Ein möglicher Abgang seines Klienten zu Holland-Erstligist PSV Eindhoven.

Todt: „Es war ein sehr freundschaftliches Gespräch, in dem ich unsere Position aber deutlich dargestellt habe. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Wechsel von Douglas kein Thema für uns. Es wäre ja Wahnsinn, den einzig gelernten Linksverteidiger in unserem Kader abzugeben.“

Allerdings: Völlig ausgeschlossen ist ein Santos-Abgang trotzdem nicht. Sollte Todt zeitnah adäquaten Ersatz finden, könnte in den Poker noch einmal Bewegung kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Brasilianer vor dem Absprung
Abschiedsspiel für Douglas Santos


Douglas Santos und sein Abschiedsspiel. Er selbst geht davon aus, dass er in der kommenden Woche wechseln wird. Doch während sein designierter Nachfolger Stafylidis am Sonnabend wohl nur auf der FCA-Bank sitzen wird, dürfte am Einsatz des Brasilianers kein Weg vorbei führen – weil es Gisdol hinten links an Alternativen mangelt. Gotoku Sakai und Rick van Drongelen wären nur Notlösungen. So wird Santos noch zu einer letzten Samba im Volkspark bitten – ehe er dann in Eindhoven tanzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR WOLLEN DIE DREI PUNKTE HOLEN"

… die Personalsituation: Albin Ekdal und Lewis Holtby sind in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, zunächst dosiert, dann mehr. Es sieht danach aus, dass sie beide eine Option sind. Ito und Santos hatten Erkältungssymptome. Manchmal entwickelt sich das schlimmer, manchmal ist es schnell wieder weg. Da müssen wir abwarten. Bei beiden sehen wir heute Abend nach dem Training klarer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegs-Ausverkauf
Augsburg hat Bock auf Hahn


Auch die beiden Olympiasieger des HSV sind – wenig verwunderlich – begehrt. Wie die MOPO erfuhr, würde die PSV Eindhoven Douglas Santos nach wie vor mit Kusshand nehmen. Im vergangenen Sommer stand der Deal bereits kurz vor dem Abschluss. Als designierter niederländischer Meister (Eindhoven hat zehn Punkte Vorsprung auf Ajax Amsterdam) könnte die PSV den 23-Jährigen mit der Champions League locken. Der Linksverteidiger aber ist weit davon entfernt, jetzt schon zuzusagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSSTART: FOKUS AUF SCHALKE

Neben Nicolai Müller, der sich immer noch im Aufbautraining befindet, fehlten am Dienstag auch Rick van Drongelen, Kyriakos Papadopoulos (beide Knie), Sven Schipplock (muskuläre Probleme) und Douglas Santos (Infekt). Dafür vervollständigte U21-Spieler Momo Kwarteng den Trainingskader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

+++INNENVERTEIDIGER-DUO ZURÜCK AUF DEM PLATZ+++

Heute Nachmittag um 14:30 Uhr stand für die Profis des HSV die einzige Trainingseinheit des Tages auf dem Programm. Dabei konnte Trainer Christian Titz wieder auf ein Innenverteidiger-Duo zurückgreifen. Kyriakos Papadopoulos und Rick van Drongelen kehrten nach eintägiger Pause in den Trainingsbetrieb zurück, während ein Angreifer fehlte. Sven Schipplock trainierte aufgrund muskulärer Probleme gemeinsam mit Nicolai Müller und Reha-Trainer Sebastian Capel. Auch Douglas Santos trainierte nach seinem Infekt nur individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Bundesligist buhlt um Douglas Santos

Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, haben zahlreiche Vereine Interesse am Linksverteidiger. Aus der Bundesliga hat demnach der VfL Wolfsburg die Fühler ausgefahren. Über Mittelsmänner sollen die Niedersachsen bereits Kontakt zu Santos‘ Beratern aufgenommen haben, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten.

Bei den Rothosen hat man jedoch keinerlei Ambitionen, Santos ziehen zu lassen. „Douglas ist in unserem System ein zentraler Bestandteil. Wir haben ihn für die kommende Spielzeit fest eingeplant“, so Sportchef Ralf Becker. Lediglich bei einem finanziell unwiderstehlichen Angebot würde man sich beim HSV wohl vom Brasilianer trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSV lässt Santos nur für Rekordsumme ziehen – Schalke mit Interesse?

Die Verantwortlichen des Bundesliga-Absteigers seien laut „Bild“ bereits in die Pläne des Abwehrspielers eingeweiht. Da die Hamburger Santos jedoch halten wollen, würden die „Rothosen“ den Brasilianer erst ab einer Ablöse in Höhe von 25 Mio. Euro ziehen lassen. Damit würde Santos zum Rekordabgang des HSV werden – bisher ist dies Nigel de Jong (33), der im Sommer 2008 für 18 Mio. Euro zu Manchester City wechselte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Berater beim HSV, Santos will weg

► Douglas Santos (24/ Vertrag bis 2021) will weg. Darüber informierte sein brasilianischer Agent Roberto Dantas jr. jetzt den HSV. Der Olympiasieger von 2016 hat eine Offerte von Vize-Meister Schalke 04 vorliegen und würde gerne Champions League spielen. Trainer Domenico Tedesco (32) ist heiß auf den Verteidiger. Schalke denkt an ein Leih-Geschäft mit Kaufoption. Da machen die Hamburger nicht mit. Sie fordern 25 Millionen Euro Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke holt Douglas Santos nicht

Douglas Santos (24) wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Die Königsblauen haben sich beim HSV zwar nach dem Brasilianer erkundigt, der Absteiger lehnt ein Leihgeschäft jedoch ab, und ein Kauf kommt für Schalke aus Kostengründen nicht infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell zieht es nach Frankreich

Wie SPORT1 erfuhr, hat Leverkusen bereits einen Nachfolger im Visier: Douglas Santos (24) vom Hamburger SVAnzeige. Wie Wendell ist Landsmann Santos Linksfuß, könnte ihn daher in Leverkusen als Linksverteidiger ersetzen.

Bayer 04 war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

„HABEN EINE GUTE TRUPPE UND EHRGEIZIGE ZIELE“

…die Personalie Douglas Santos: Wir haben bei Douglas immer klar kommuniziert, wie wir uns das vorstellen. Das oberste Ziel ist, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen. Wir haben uns so positioniert, dass jetzt kein Wechsel mehr in Frage kommt. Wir planen fest mit ihm. Seine Qualitäten werden im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Santos: Bundesliga-Transfer wird konkret – drei weitere HSV-Verkäufe?

Der Verkauf, von dem man sich in Hamburg das meiste Geld verspricht, ist der von Douglas Santos. Der Weg des Linksverteidigers „wird wahrscheinlich nach Leverkusen führen“, schreibt das Fachblatt. Bei Bayer 04 soll die Klubführung bereits über die Verpflichtung des Brasilianers beraten haben. 15 Millionen Euro Ablöse werden demnach fällig, das Preisschild in Höhe von 25 Millionen aus dem vergangenen Sommer ist Geschichte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Keine Chance bei Douglas Santos

Auch die TSG Hoffenheim hat sich nach kicker-Informationen mit Douglas Santos (25) beschäftigt, dürfte aber mangels Qualifikation für den internationalen Wettbewerb keine Chancen haben. Den HSV-Linksverteidiger, der auf rund 15 Millionen Euro Ablöse taxiert wird, zieht es offenbar zu Bayer Leverkusen, das in Daley Sinkgraven (23, Ajax) noch einen zweiten Kandidaten im Auge hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Wendell: Santos nicht mehr auf Leverkusens Liste

Nach Informationen des kicker hat sich Wendell dazu entschlossen, in Leverkusen zu bleiben. Das hat Auswirkungen für Hamburgs Douglas Santos, denn er steht dadurch nicht mehr auf der Liste der Werkself. Vielmehr wird sich Wendell wohl mit Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam auseinandersetzen müssen, der 23-Jährige ist der heißeste Kandidat als Neuzugang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group