preload
basicPlayer

Benotungen machen das Spiel kaputt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 17:41   Titel: Benotungen machen das Spiel kaputt Antworten mit Zitat

Sorry Comunio aber das ist echt ne Glanzleistung. Beispiel heute Zieler bekommt ne 3?!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe wirklich nächstes Jahr wird wieder umgestellt, die Benotung is wirklich nicht nachvollziehbar. Ein Stürmer der 3 Tore schießt (letzte Woche Füllkrug od. Petersen in Köln) und kriegt ne 2,5. Zieler läßt 2 Bälle einfach durch und bekommt ne 3. Mehr als lächerlich.
Nach oben
Ha-Mi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz dazu bekommt Horn von Köln für 3-4 Glanzparadan und ohne Gegentor ne 2,5?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mich würde echt interessieren welches halbhirn entschieden hat ein Bewertungsportal zu installieren was rein auf Statistiken basiert. Mir kommt es auch jedes Mal so vor wenn ein Spieler ausgewechselt wird zieht es ne halbe Note ab und wenn die Mannschaft in der er spielt verliert mit 2 Toren Unterschied und Spieler x hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht auch gleich Abzug. Es zeigt mir einfach dass ihr null Ahnung vom Fußball habt - denke der Kerngedanke des ganzen war - Hauptsache billig. Ich spiele seit über 10 Jahren aber das wird glaub meine letzte Saison den so ne scheisse kannst echt keinem anbieten;)
Nach oben
Olli Mu
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind seit dem ersten Spieltag eine absolute Unverschämtheit. Ich kenne schon sehr viele Leute, die aufhören werden, wenn der Anbieter nicht gewechselt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ron Robert Ziele letzte Woche War echt der Höhepunkt:
verliert das Spiel quasi im Alleingang und bekommt noch 4 Punkte dafür - War damit also zweitbeste Torwart des Spieltage! !!
Schmiert Euch Eure Statistik in die Haare und nehmt einfach die Bewertung von Fachleuten wie zum Beispiel Kicker. ..!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme ist, dass es an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist, da sich keiner von den Verantwortlichen mal dazu adäquat äussert. Das ist ein echter Amateurhaufen hier geworden. Ich spiele seit 20 Jahren - nächste Saison hier definintiv nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 19:58   Titel: 12 Jahre Comunio - wegen den Bewertungen das letze Jahr Antworten mit Zitat

Ich schließe mich hier allen an, die sich über die Bewertungen beschweren. Es kann doch nicht so schwer sein ein vernünftiges Bewertungsportal zu finden. Man kann sich immer mal über eine Note streiten, allerdings dann maximal 0,5 nach oben oder unten. Das müssten selbst die Verantwortlichen von Comunio zugeben. Da es auch kein Feedback von den Verantwortlichen für die nächste Saison gibt, wird das hier sicherlich unsere letzte sein.

Ich hoffe natürlich, das man sich von Comunio Seite aus die Sache noch mal überlegt, ob man da nicht etwas ändern will. Eine Antwort wäre hinsichtlich der Massen, die nicht mehr weitermachen wollen, ganz gut.
Nach oben
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 20:30   Titel: Benotungen Antworten mit Zitat

Schalke gegen Hoffenheim einfach wieder lächerliche Bewertungen.
Goretzka macht ein top spiel bekommt ne 3,5 Vogt macht den entscheidenden Fehler vorm 2:0 bekommt auch ne 3,5 was soll die scheisse??
Burgstaller sogar ne 4,5 Begründung bitte?? Gibt keinen Grund ihn negativ zu bewerten.

Mit dieser punkte Bewertung macht ihr uns spiel kaputt Dankeschön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
garantura
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Notenbewertung ist einfach nicht nachvollziehbar.
heute wieder bestes Beispiel Schalke gegen Hoffenheim.
Wenn man sich die Noten anguckt und das Spiel gesehen hat kann man nur sein Kopf schütteln.

Nächste session bitte Anbieter wechseln, die Notenbewertung macht das Spiel kaputt!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns wenn sich dieses sehr Unprofessionelle und schlechte Bewertungssystem nicht ändert auch aufhören! Weil dies macht kein Spaß mehr.

Ihr macht unser Spiel kaputt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit 2004/2005 Comunio. Es hat immer total Spaß gemacht.
Mit Sportradar haben die Verantwortlichen
das Spiel kaputt gemacht.
Auf Nachfrage ob der Notengeber gewechselt wird bekommt
man keine Info.
Sorry Comunio aber wenn Ihr nicht wechselt spiele
ich nächstes Jahr K.i.c.k.B.a.s.e und werde dafür sorgen, dass
alle aus meiner Liga alle mitkommen.

Warum steht Ihr nicht zu Eurem fehler? Ist doch keine Schande!

Meine Bedenken sind, dass Comunio einen Mehrjahresvertrag mit Sportradar abgeschlossen hat. Somit kommen Sie nicht aus und wenn das kommuniziert wird sind eh alle weg.
Comunio wird wohl untergehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das Abraham nach dem Spielentscheidenden Fehler nicht nochmal gepatzt hat hätte bestimmt eine 1.5 gegeben.Diese bewertungen sind an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Nach oben
SnakeM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 16:12   Titel: Notengebung Grund zum Aufhören Antworten mit Zitat

Schließe mich der Mehrheit hier an: So macht das keinen Spaß mehr. Sportal war ja schon fragwürdig, aber das jetzt ist ein schlechter Witz.

Gerade Abwehrspieler kommen viel zu gut weg. Klar, selbst bei ner 6:0-Klatsche gewinnt ein Heintz statistisch noch viele Zweikämpfe. Süles Spieleröffnung ist ein Pass auf Hummels, Boateng oder Martínez über 5 Meter. Folglich 100% Passqoute. Ein Witz. Wie kann ein Vestergaard so dermaßen viele Punkte haben? Und Leistungsträger wie Ascacibar so wenige?

Die Benotung der Torleute und der MFler ist grausam. Die meisten kommen deutlich zu schlecht weg. Über die Noten von Petersen oder Gregoritsch in letzter Zeit mag ich gar nicht reden.

Das hat mit objektiver Bewertung eines Fußballspiels nichts mehr zu tun. Einfach nur schlecht. Bin seit Jahren Pro-Player und muss sagen, noch so ne Saison und ich bin raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group