preload
basicPlayer

Max Meyer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Gerüchte um Meyer: Das sagt Salihamidzic

Vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke am frühen Samstagabend äußerte sich Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den Gerüchten. „Die Spanier schreiben das? Das kommt mir spanisch vor“, so Brazzo grinsend. Und dann sagte er deutlich: „Nein, da ist nichts dran! Wenn man sich unser Mittelfeld mal anschaut – da haben wir bereits eine Riesenbesetzung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: "Wir sind weiter gesprächsbereit, aber..."
Meyer-Abschied auf Schalke rückt näher


Das bedeutet: Meyer muss sich nun schnell entscheiden, wie seine Zukunft weitergehen soll. Die Tür bei Schalke ist weiter offen, sie schließt sich aber täglich ein Stückchen mehr. Damit rückt auch der ablösefreie Abschied Meyers näher. Angeblich interessieren sich mehrere Topklubs für den U-21-Europameister, konkret ausgearbeitet war nach kicker-Informationen aber bislang nur die Schalke-Offerte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer im Visier von Atletico Madrid?

Nächste Meldung im Fall Max Meyer: Angeblich hat der Mittelfeldspieler von Schalke 04 nun auch Interesse aus Spanien geweckt. Wie die Bild berichtet, hat Atletico Madrid Meyer gegen Hertha BSC gescoutet. Dem Bericht zufolge sind die Risse zwischen Berater Roger Wittmann und Christian Heidel so groß, dass auch Thilo Kehrer, der ebenfalls zu den Klienten von Wittmann zählt, nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Verworrene Situation in der Zukunftsfrage
Fall Meyer: Es gibt keinen Tag X mehr


Max Meyer hatte auf kicker-Nachfrage bereits im Dezember davon gesprochen, in der Frage nach seiner Zukunft "im Winter" eine Antwort finden zu wollen. Später konkretisierte er dies und nannte den 20. März als Stichtag. Passiert ist nun - nichts. Der kicker erklärt den Hintergrund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Meyer zu Liga-Rivale?

Nachdem er bei Schalke 04 seinen Vertrag offenbar nicht verlängern will, wird Max Meyer ab der kommenden Saison wahrscheinlich für einen neuen Klub spielen. "Es gibt keine neue Tendenz", sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim Hamburger SV am Samstag.

Wie 'Bild' berichtet, sind nicht etwa ausländische Top-Klubs - sondern zwei Bundesligisten derzeit am ablösefreien Nationalspieler dran: RB Leipzig und die TSG Hoffenheim. "Das überrascht mich nicht", sagte Heidel zu den neuerlichen Gerüchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel-Wunschliste: Großangriff auf die Bundesliga

Für die Position vor der Abwehr hat Tuchel Julian Weigl und Max Meyer auserkoren. Weigl soll die 1A-Lösung sein, die Ablöse wird jedoch auf mindestens 30 Millionen Euro taxiert. Meyer hingegen wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Schalke 04 ausläuft. Das Schalker Eigengewächs wurde zwar erst vor dieser Saison zum Sechser umgebaut, wies seine Qualifikation für die Position aber in 28 meist überzeugenden Pflichtspielen nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: "Max verlässt uns definitiv zum Sommer"

"Er wird den Verein definitiv zum Sommer verlassen", erklärte Sportvorstand Christian Heidel am Donnerstag erstmals deutlich und versicherte, "dass es kein böses Wort" zwischen beiden Parteien gebe, machte aber genauso klar, dass "es von uns kein neues Angebot mehr geben wird".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen guten Gegner Torchancen besser nutzen

Tedesco selbst wird mit Breel Embolo ein wichtiger Offensivspieler nicht zur Verfügung stehen. Der Schweizer muss aufgrund einer muskulären Verletzung aussetzen. „Es ist eine größere Zerrung, nahezu ein Muskelfaserriss“, erklärt der 32-Jährige. „Wir hoffen und glauben, dass er uns in den nächsten Wochen aber wieder zur Verfügung steht. Bei ihm müssen wir von Tag zu Tag schauen.“ Darüber hinaus steht noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Max Meyer. Der Mittelfeldmann musste am Mittwoch (25.4.) das Training aufgrund von Fußproblemen abbrechen. Bei ihm müsse man abwarten, was die Untersuchungen ergeben. „Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker als Zaungast in Sinsheim
Hoffenheim: Läuft da was mit Max Meyer?


Doch womöglich setzt die Partie Meyer eher auf perspektivische Aspekte. Schließlich böte sich in Hoffenheim für den eigentlich als Offensivspieler ausgebildeten Techniker ein neues attraktives Betätigungsfeld. Auf Schalke kam Meyer zuletzt nur als Sechser auf Einsatzzeiten. Eine Rolle, die er auch gut interpretierte - eher aber notgedrungen. Die TSG verliert schließlich in der Offensive neben Serge Gnabry (ausgeliehen vom FC Bayern) auch Mark Uth. Ablösefrei an Schalke 04. Geht Meyer den umgekehrten Weg? Schließlich ist auch Berater Wittmann seit Jahren in Hoffenheim gut vernetzt. Und findet im Doppelpass mit Vereinsboss Dietmar Hopp ein Konstrukt, um diese Verpflichtung zu stemmen? Nach kicker-Informationen wird Meyer aktuell aber nicht nur in Hoffenheim, sondern auch bei italienischen Klubs angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer nimmt nicht mehr am Profi-Training teil

Max Meyer wird an den Trainingseinheiten der Lizenzspielerabteilung in den nächsten beiden Wochen bis zum Saisonende nicht mehr teilnehmen und entsprechend auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Sein Vertrag beim FC Schalke 04 läuft zum Saisonende aus. „Mein Eindruck war sehr lange Zeit, dass Max sich hier sehr wohl fühlt. Das war es auch, was er in persönlichen Gesprächen mit dem Trainerteam zum Ausdruck gebracht hat“, erklärt Chef-Trainer Domenico Tedesco. „Von seinen persönlichen Angriffen bin ich enttäuscht und kann sie nicht nachvollziehen. Weil sie einfach nicht stimmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Milan bei Max Meyer angefragt?

Max Meyers Vertrag auf Schalke läuft in wenigen Wochen aus, ab dem 01.07. ist der 22-Jährige demnach vereinslos. Nun soll offenbar der AC Milan den Mittelfeldspieler kontaktiert haben. Das will der italienische Journalist Alfredo Pedulla erfahren haben.

Wie Transfermarkt berichtet, wird Meyer zudem immer wieder bei Hoffenheim als Kandidat gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für Meyer hätte Hertha viel bezahlt

Nach kicker-Informationen verhandelte Hertha bis zuletzt mit Max Meyers Berater Roger Wittmann über einen Wechsel des vormaligen Schalkers nach Berlin. Hertha hätte sich für den Mittelfeldspieler finanziell an die Decke gestreckt. Zu Wochenbeginn, als sich Meyer für Crystal Palace entschieden hatte, sagte Wittmann den Berlinern ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer Joins Crystal Palace

Crystal Palace have completed the signing of German international midfielder Max Meyer, who has agreed a three-year deal at Selhurst Park.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer zurück in die Bundesliga?

Max Meyer steht bei Crystal Palace auf dem Abstellgleis. Dadurch könnte der einstige Nationalspieler für einige Bundesligisten zum Schnäppchen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer zurück in die Bundesliga?

Der 1. FC Köln erweitert bei der Suche nach einem neuen Mann für die Mittelfeldzentrale den Kandidatenkreis. Dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘ zufolge ist Max Meyer ein Thema bei den Rheinländern. Der 25-Jährige ist nach der Saison ablösefrei zu haben, dann läuft sein Vertrag bei Crystal Palace aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer departs

Max Meyer has left Crystal Palace Football Club by mutual consent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker Meyer frei für die Bundesliga

Der offensive Mittelfeldspieler (Marktwert 3 Mio. Euro) ist ablösefrei, könnte vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Mögliches Ziel: Köln. FC-Manager Horst Heldt (51) kennt Meyer gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beschäftigt sich Hoffenheim erneut mit Meyer?

Und sucht nun eine angemessene Plattform für einen Neustart. Nicht nur die Nähe von Meyer-Berater Roger Wittmann zu Hoffenheims Gesellschafter Dietmar Hopp legt nahe, dass dieses Thema zur Wiedervorlage kommen könnte. Zudem war die TSG auch in der Vergangenheit mehrfach die richtige Adresse, um festgefahrenen Karrieren von Spielern im besten Alter einen neuen Impuls zu geben, man denke nur an Kerem Demirbay oder Nico Schulz. Allerdings müsste Meyer gemessen an seinen bisherigen Einnahmen gewaltige Abstriche machen, um das Lohnniveau im Kraichgau nicht komplett in Schieflage zu bringen. Zudem scheinen die Hoffenheimer aktuell keinen Bedarf zu haben im offensiven zentralen Mittelfeld, wo sich etwa die derzeit verletzten Florian Grillitsch und Dennis Geiger, aber auch Christoph Baumgartner und Mijat Gacinovic tummeln, und wo auch Sebastian Rudy oder Andrej Kramaric spielen können. Das könnte sich aber ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MAX MEYER WECHSELT ZUM FC

Der 1. FC Köln verstärkt sich im Mittelfeld mit Max Meyer. Der 25-Jährige kommt vom englischen Premier-League-Club Crystal Palace, wo er seinen Vertrag Mitte Januar vorzeitig aufgelöst hatte. Beim FC unterschreibt Meyer einen Vertrag bis zum Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ MEYER: „ICH WOLLTE ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA“

FC-Neuzugang Max Meyer sprach am Montag mit den Kölner Journalisten über seinen Wechsel zum 1. FC Köln, seinen Fitnesszustand und die anstehenden Partien gegen SSV Jahn Regensburg und Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Meyer: "Es war keine leichte Zeit"

Max Meyer hat eine nicht ganz einfache Zeit hinter sich. Nun ist der ehemalige Schalker zurück in der Bundesliga und blickt bei SPORT1 auf seine bisherige Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Darum spielt FC-Zugang Max Meyer unter Gisdol keine Rolle

Max Meyer (25) und der 1. FC Köln – das passt noch nicht zusammen! Der Neuzugang hatte sich seine Rückkehr in die Bundesliga sicher anders vorgestellt. Der Ex-Schalker sitzt drei Wochen nach seinem Wechsel nach Köln nur auf der Bank. Meyer wurde lediglich beim Pokal-Aus in Regensburg und in der Nachspielzeit gegen Bielefeld in der Liga eingewechselt. Bank-Frust statt Spiel-Lust! FC-Trainer Markus Gisdol (51) hat offenbar (noch) keine Verwendung für den Mittelfeldspieler. Ob sich das ab Mittwoch, 17. Februar 2021, mit neuen Trainingseindrücken ändert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Neuzugang Meyer empfiehlt sich für mehr

Im Vorfeld des Stuttgart-Spiels (Samstag, 20. Februar) wurde viel über ihn diskutiert. Nun hat Winter-Neuzugang Max Meyer (25) erstmals angedeutet, wie dem 1. FC Köln weiterhelfen kann!

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2021 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Meyer: England-Wechsel kein Fehler – Köln-Zukunft offen

Eigentlich wollte Max Meyer in der englischen Premier League groß durchstarten. Rund zweieinhalb Jahre nach seinem Wechsel zu Crystal Palace kämpft der 25-jährige nun mit dem 1. FC Köln um den Klassenerhalt. Nun spricht der Mittelfeldspieler über seinen Werdegang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group