preload
basicPlayer

Marcel Tisserand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Mutigen Weg weitergehen“

Verzichten muss der VfL-Coach am Samstag allerdings weiterhin auf Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski. „Beide machen gute Fortschritte in der Reha“, gab sich Schmidt positiv und hatte auch zu den zuletzt angeschlagenen Gian-Luca Itter und Marcel Tisserand Neuigkeiten: „Sie waren bis gestern noch krank. Marcel wird heute laufen und Luca hat es mit einer Bronchitis richtig erwischt. Es wird bei beiden knapp für das Wochenende.“ Ansonsten kann der Coach allerdings aus dem Vollen schöpfen und ist sich sicher, auch für das Spiel in Hamburg, die richtige Startelf zu finden, um schlussendlich mit drei Zählern gen Heimat zu reisen: „Wir stellen immer auf, um zu gewinnen. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir Tore schießen und deshalb werden wir den mutigen Weg weitergehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Präziser im Umschaltspiel“

…die Personallage: Im Moment fehlen eigentlich nur Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski. Alle anderen Spieler sind verfügbar und trainieren heute. John Anthony Brooks hatte zuletzt einen Schlag auf die Fußoberseite bekommen, was aber nichts Schlimmeres ist. Gian-Luca Itter und Marcel Tisserand fehlen etwas die Trainingszeiten. Wir werden im Vergleich zum Spiel beim HSV eventuell ein bis zwei Umstellungen vornehmen, die aber eher taktisch geprägt sind, um uns auf den Gegner einzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg muss auf Gerhardt und Tisserand verzichten

Denn: Linksfuß Gerhardt, der in der 71. Minute gegen Daniel Didavi ausgetauscht wurde, verletzte sich am Sprunggelenk. Tisserand zog sich in einem Zweikampf bei einer unglücklichen Bewegung eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zu, ihn ersetzte nach 61 Minuten Kollege William. Beide Defensivakteure werden demnächst noch näher untersucht.

Eines steht allerdings fest - und wird Coach Schmidt nicht wirklich gefallen: Für das wichtige Auswärtsspiel gegen Werder Bremen am Sonntag (18 Uhr) fallen beide Spieler definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristige Ausfälle

Personelle Hiobsbotschaft für die Wölfe: Marcel Tisserand und Yannick Gerhardt, die im Pokalspiel beim FC Schalke 04 am vergangenen Mittwoch verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, stehen Cheftrainer Martin Schmidt für mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Bei der Sprunggelenks-Verletzung von Gerhardt handelt es sich um einen Teilriss des Syndesmosebandes, der Mittelfeldspieler muss einen Spezialschuh tragen. Abwehrspieler Tisserand laboriert an einem Sehnenriss im hinteren Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 17:00   Titel: Tisserand im Lauftraining Antworten mit Zitat

Nichtsdestotrotz ist auch beim Kongolesen, der seit sechs Wochen aufgrund eines Muskelsehnenrisses im Oberschenkel verhindert ist, ein Fortschritt zu verzeichnen: Er kann wieder Laufeinheiten absolvieren.

https://www.ligainsider.de/marcel-tisserand_10676/tisserand-absolviert-lauftraining-241784/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erneutes Verletzungspech

Der VfL Wolfsburg muss im Saison-Finale auf Marcel Tisserand verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Bundesligaspiel am vergangenen Samstag gegen den Hamburger SV einen Muskelsehnenriss im rechten hinteren Oberschenkel zu. Das ergaben eingehende Untersuchungen am Montag. Der 25-Jährige musste gegen die Hanseaten bereits nach 11 Minuten das Feld verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Bin bereit“

Auch Marcel Tisserand hätte wieder mitwirken sollen, zog sich beim Länderspiel mit der Demokratischen Republik Kongo gegen die Republik Kongo aber eine Oberschenkelverletzung zu und muss nun genauere Untersuchungen abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bittere Diagnose: Marcel Tisserand fällt wochenlang aus!

Der gebürtige Franzose Marcel Tisserand hat in diesem Jahr einfach kein Glück. Der Nationalspieler kehrte verletzt vom Länderspiel mit dem DR Kongo zurück. Nach ansprechenden Leistungen, die er zeigen durfte, weil er für Robin Knoche in die Innenverteidigung rückte, ist nun Gewissheit: In diesem Jahr wird der 25-Jährige kein Spiel mehr für den VfL Wolfsburg machen.

Die Diagnose: Museklfaserriss im linken Oberschenkel. Es ist bereits seine dritte Verletzung in diesem Kalenderjahr. Zuvor riss er sich zwei Mal die Sehne im rechten Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Freuen uns auf das Spiel“

...die personelle Situation: Josip Brekalo fällt aus. Er darf bis zum kommenden Sonntag keine großen Anstrengungen machen. Außerdem fehlt Ignacio Camacho. Bei Marcel Tisserand sieht es sehr gut aus. Es ist aufgrund seiner vorherigen Verletzungen eher eine Vorsichtsmaßnahme, dass er noch nicht mitmacht. Mit der Brechstange hätte es für die letzten zwei Spiele vielleicht gereicht, wir hatten aber nicht die große Not, ihn auflaufen lassen zu müssen. Jerome Roussillon hat die Pause zudem gutgetan. Wir müssen nun abwarten, wie es ist, wenn er auf dem Platz steht und die Intensität etwas höher ist. Noch ist sein Einsatz nicht hundertprozentig sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tisserand spricht von Abschied

Mit Hinblick auf den Sommer kündigt Tisserand bereits an: ‚‚Ich habe nach der Saison noch Spiele mit meiner Nationalmannschaft. Aber dann gucken wir, ob der neue Trainer beim VfL Wolfsburg mich braucht oder ob er mich nicht braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nantes umgarnt Bundesliga-Duo

Der FC Nantes hat die Fühler nach zwei Bundesligaspielern ausgestreckt. Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sind die Franzosen nach Informationen der ‚L’Équipe‘ auf Marcel Tisserand (VfL Wolfsburg) und Simon Falette (Eintracht Frankfurt) gestoßen.

Letztgenannter war bereits im Winter ins Visier von Nantes gerückt, durfte die Frankfurter letztlich aber nicht verlassen. In der laufenden Transferphase könnte sich eine neue Chance ergeben. Sowohl Tisserand als auch Falette sind aus Sicht ihrer jetzigen Arbeitgeber alles andere als unverkäuflich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Drei Interessenten für Tisserand

Die Dienste von Marcel Tisserand werden beim VfL Wolfsburg allem Anschein nach nicht mehr benötigt. Laut der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘ sind Mainz 05, Espanyol Barcelona und der FC Toulouse an einer Leihe samt Kaufoption interessiert. Beim DFB-Pokal-Erstrundenspiel der Wölfe gegen den Halleschen FC (5:3 n.V.) stand Tisserand nicht im Kader. Ein Anzeichen dafür, dass Neu-Coach Oliver Glasner nicht mehr mit dem Innenverteidiger plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Interesse an Tisserand

Marcel Tisserand könnte innerhalb der Bundesliga wechseln. Wie FT erfuhr, zählt Mainz 05 neben Espanyol Barcelona, Atalanta Bergamo und dem FC Toulouse zum Interessentenkreis für den Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Roussillon ist krank, Tisserand angeschlagen

Aber nur für ein paar Minuten, dann ging der Innenverteidiger wieder in die Kabine. Tisserand ist angeschlagen, der 26-Jährige hat sich beim 1:1 gegen 1899 Hoffenheim eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen, deshalb übte er im Kraftraum weiter. Beim Spiel am Samstag (15.30 Uhr) in Mainz dürfte der Nationalspieler der DR Kongo jedoch wieder auf dem Platz stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Roussillon und Tisserand zurück im Training

"Rouss und Tiss waren wieder auf dem Platz", verkündet Trainer Oliver Glasner. Das Defensivduo sollte also am Samstag in Mainz (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weiteres Trio angeschlagen

Roussillon hat einen Schlag auf die Wade bekommen, Tisserand hat Probleme im hinteren Oberschenkel, Brekalo hatte ebenfalls einen Schlag einstecken müssen - und zwar im Kniekehlen-Bereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group