preload
basicPlayer

Pavard, Selke oder Wagner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 08:45   Titel: Pavard, Selke oder Wagner Antworten mit Zitat

Moin Moin
4 Spieler nehm ich sicher mit.. für wen würdet ihr Euch von diesen 3 entscheiden..als meine Wahl Nr. 5

Pavard: pro: Top Talent, Stammspieler

Wagner: pro: Bayern halt....

Selke: Jung, vermutlich Stammspieler, platzt der Knoten 2018/19?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Wagner behalten, da er den höchsten Marktwert von den dreien hat. Ob Lewandowski nun im Sommer wechselt oder nicht, spielt für mich keine große Rolle, da unabhängig davon bei Bayern generell sehr viel rotiert wird, und er so oder so auf seine Einsätze kommen wird (siehe aktuelle Rückrunde).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group