preload
basicPlayer

Willst ne Wette? Einsatz Payplayer, Bier .. Saison 2017/2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell könntest Du am Ende der Saison unsere Wette denkbar knapp gewinnen.

Determi darf dann seine Wettschulden mir gegenüber gerne direkt an dich überweisen.

Mich juckt es ja seit Bekanntgabe des neuen Trainers so richtig in den Fingern, jetzt schon eine Wette anzubieten, dass der FCB 2018/19 nicht erneut Meister werden wird. Zudem es bei euch ja eh meist nach einer WM oder EM Probleme gibt. Und wenn ihr euch jetzt auch noch zum Titelgewinn in der Königsklasse duselt, dann sehe ich dadurch auch eine Gefahr für euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Maranzano: Die Meisterschaftswette ist doch schon längst durch.
Die Wagner-Wette aber dank des Doppelpacks gestern auch so gut wie.

Mit Maranzonos Wettschulden hast du dann zum 1.Mai zumindest ein wenig Startgeld für nen Kinobesuch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:
@Maranzano: Die Meisterschaftswette ist doch schon längst durch.
Die Wagner-Wette aber dank des Doppelpacks gestern auch so gut wie.

Mit Maranzonos Wettschulden hast du dann zum 1.Mai zumindest ein wenig Startgeld für nen Kinobesuch


Durch ist die Meisterwette zumindest theroretisch noch nicht zu 100%, da es dabei ja nicht um die Meisterschaft an sich ging, sondern um den Vorsprung am Ende der Saison. Aber ja, die Wette verliere ich, keine Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wenigstens gegen Schalke. Deren Antifußball musste irgendwann mal zerstört werden. Selbst der HSV bemüht sich mehr darum, Fußball zu spielen, als die Schalker.

Das Restprogramm der Hamburger ist schwer genug. Keine Chance, sich zu retten.

- Auswärts gegen Hoffenheim
- Zuhause gegen Freiburg
- Auswärts in Wolfsburg
- Auswärts in Frankfurt
- Zuhause gegen Mönchengladbach

Der HSV muss Freiburg und Wolfsburg schlagen, um eine Grundlage zu legen. Das wird ziemlich schwer - und man hätte erst 28 Punkte.

Es fehlen noch mindestens 1 Sieg und 1 Unentschieden, eher 2 Siege gegen Hoffenheim, Frankfurt und Mönchengladbach.

3/5 Spielen auf fremden Plätzen. Frankfurt und Mönchengladbach kämpfen wahrscheinlich noch um internationale Plätze.

Der HSV hat in meinen Augen eine Chance auf den Klassenerhalt von 0,1887%


Tja, die Chance von 0,1887% nutzt der HSV bisher leider verdammt gut. Wenn es beim Sieg bleibt und Mainz gegen RB verliert, dann haben sie Wolfsburg und Mainz in Schlagdistanz mit jeweils nur noch 2 Punkten Rückstand und die Tendenz würde dann eigentlich eher für den HSV sprechen. Die können dann recht selbstbewusst in die beiden letzten Spieltage gehen und den beiden anderen Vereinen geht dann richtig der Kackstift.

Jetzt muss ich also schon bald Frankfurt die Daumen drücken, damit der HSV absteigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die unterirdische Performance der Wolfsburger und Mainzer hat eine Tür eröffnet, an der die Hamburger jetzt kratzen.

Hoffentlich bleibt es dabei. Wenn die da wieder irgendwie durchschlüpfen, das wäre unglaublich ärgerlich.

Typisch HSV wäre: Relegation gegen Kiel. Sportlich verlieren und am grünen Tisch drinbleiben - weil Kiel keine Lizenz erhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Teil von "unabsteigbar" hast Du bitte nicht verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Welchen Teil von "unabsteigbar" hast Du bitte nicht verstanden?


Un, ab, steig und bar.

Die dürfen sich einfach nicht immer wieder aufs Neue auf den letzten Metern retten können. Die spielen jede Saison bis kurz vor Ende den größten Drecksfußball, retten sich dann doch noch irgendwie, eventuell auch noch mit ein paar brauchbaren bis guten Spielen, holen dann zur neuen Saison hin teure neue Spieler, mit denen man normalerweise höhere Ziele anstreben müsste, die dann aber doch meist floppen, es wird erneut der größte Drecksfußball gespielt und am Ende kann man sich doch wieder irgendwie retten. Wenn ich die letzten Jahre als Gesamtbild betrachte, dann ist der HSV-Abstieg für mich sogar noch verdienter als der damals von Tasmania.

Das muss doch einfach mal ein Ende haben. Das kann man doch auch als HSV-Fan nicht gut finden? Ich verfolge ja auch das Rautenforum. Da wurden noch vor ein paar Wochen fast alle Spieler als die größten Graupen bezeichnet. Bis auf 2-3 Spieler darf man die noch nicht einmal beim Abstieg behalten. Der Rest kann und soll komplett weg. Mit der Gurkentruppe würden selbst Guardiola, Klopp, Heynckes & Co. nichts reißen können. Jetzt werden sie teilweise schon wieder wie Helden verehrt und in der kommenden Saison sind die Fans dann wieder am Meckern, weil die Spieler wieder zum Graupenstatus zurückkehren.

Ich sehe im Fall des HSV den Abstieg als Chance. Schaffen sie den Klassenerhalt, wiederholt sich die Geschichte wie bereits gesagt vermutlich nur. Steigen sie ab, wird manches Problem vielleicht von selbst gelöst.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner Wette dürfte ich gewonnen haben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Balle: Japp, die Wetten sind alle so gut wie durch. Ich warte nochmal das Wochenende ab, dann sollte auch feststehen, dass H96 nicht mehr absteigen kann. Bis dahin darfst du dann deine Kontodaten raussuchen. Dann begleich ich die Wagner-Wette und zugleich auch die Absteiger-Meisterschaftswette über Maranzano an dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, habe gerade gemerkt, dass noch eine alte Mail-Adresse hinterlegt war. Jetzt sollte es klappen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ja nicht mal eine
Schreib mir einfach was auf klose88@hotmail.de und dann bekommst die Daten, das gleiche gilt für meine anderen Wettpartner auch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe ja nicht mal eine
Schreib mir einfach was auf klose88@hotmail.de und dann bekommst die Daten, das gleiche gilt für meine anderen Wettpartner auch


Also für mich soll wie bereits gesagt Determi seine Wettschulden mir gegenüber direkt an dich überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe ja nicht mal eine
Schreib mir einfach was auf klose88@hotmail.de und dann bekommst die Daten, das gleiche gilt für meine anderen Wettpartner auch


Also für mich soll wie bereits gesagt Determi seine Wettschulden mir gegenüber direkt an dich überweisen.

Schulden sind beglichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe ja nicht mal eine
Schreib mir einfach was auf klose88@hotmail.de und dann bekommst die Daten, das gleiche gilt für meine anderen Wettpartner auch


Also für mich soll wie bereits gesagt Determi seine Wettschulden mir gegenüber direkt an dich überweisen.

Schulden sind beglichen


Danke! Da kann Balle sich ja einen schönen Tag machen von seinen Wettgewinnen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klar da ich Donnerstag eh in Berlin bin, ruft der Biergarten
Vielen Dank dafür Geld ist da

Einzig meine Tolisso Wette hab ich ganz knapp verloren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Wann würde es denn weitergehen mit den Wetten? Anfang nächste Bundesliga-Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass man hier jederzeit Wetten rund um das Thema Fußball anbieten kann. So auch zur WM, wenn jemand mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Immer raus mit den Angeboten und nebenbei mal ins Games-Forum gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja überlegt, als Wette anzubieten, dass Deutschland nicht das Halbfinale erreicht, aber ein Vorrundenaus ist dann für mich trotz allem eine Überraschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wetten:

Maranzano vs. Balle
Wette: Der FC Bayern München wird nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Meister.
Einsatz: Kinobesuch im Wert von 15€



Ich biete diese Saison die zitierte Wette erneut an. Wird zwar wohl nichts werden, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Also. Ich behaupte, dass der FC Bayern München in dieser Saison nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Deutscher Meister wird. Wer wettet dagegen?

Balle?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nein dieses mal nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Nein dieses mal nicht


Das war vielleicht eine sehr kluge Entscheidung. Fing ja auf jeden Fall schon einmal gut an im Pokal.

Aber am Ende bekommt der FCB das schon irgendwie wieder gejuppt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhole mich ungern aber in Facebook nervt es ja auch... Scheiss auf das Spiel, es zählt beim Pokal nur das weiterkommen und das haben wir geschafft
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Maranzano"]
*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wetten:

Maranzano vs. Balle
Wette: Der FC Bayern München wird nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Meister.
Einsatz: Kinobesuch im Wert von 15€

Marazano vs. Determi
Wette: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Einsatz: Kinobesuch im Wert von 15€



Letzte Saison die FCB-Wette verloren und die 96&VFB-Wette gewonnen. Hätte ich die beiden Wetten diese Saison erneuert, könnte es Stand jetzt eventuell so enden, dass ich genau die jeweils andere Wette gewinne oder verliere.
Nach oben
Fenomeno09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Maranzano"]
Maranzano hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wetten:

Maranzano vs. Balle
Wette: Der FC Bayern München wird nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Meister.
Einsatz: Kinobesuch im Wert von 15€

Marazano vs. Determi
Wette: Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Einsatz: Kinobesuch im Wert von 15€



Letzte Saison die FCB-Wette verloren und die 96&VFB-Wette gewonnen. Hätte ich die beiden Wetten diese Saison erneuert, könnte es Stand jetzt eventuell so enden, dass ich genau die jeweils andere Wette gewinne oder verliere.


So ist es auch gekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group