preload
basicPlayer

Ligensystem für Basic- und Plus-Player mit Auf- und Abstieg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 10:01   Titel: Ligensystem für Basic- und Plus-Player mit Auf- und Abstieg Antworten mit Zitat

Liebe Comunio Freunde,

unser Mehrligensystem sucht noch Verstärkung!

Wir suchen nach aktiven Managern, die in einem Mehrligensystem mit Pokalwettbewerben, Budgetausgleich am Ende der Saison und im eigenen Forum, ihr Können und Fachwissen unter Beweis stellen wollen.

Wir bieten:
o Ein Mehrligensystem mit 16 Teams pro Liga. Hierbei kannst Du mit jedem Spieltagssieg Prämien für Dein Team gewinnen
o Pokalwettbewerbe (CL, EL, BI-Cup und Pokal). Du spielst ab kommende Saison automatisch in einem int. Wettbewerb und dem Pokal mit und verdienst mit dem Erreichen jeder Runde Geld für Dein Team
o Tippspiel. Mit jedem Spieltagssieg kannst Du eine Prämie für Dein Team gewinnen.
o Auf- und Abstieg innerhalb des Ligensystems
o Budgetausgleich am Ende der Saison. Damit stellen wir sicher, dass zur neuen Saison in allen Ligen ein vordefiniertes Kapital ist
o Erfolge und gutes Management werden anteilig in die kommende Saison übernommen
o Ein eigenes kostenfreies Forum, in dem Du nicht nur ein eigenes Wappen bekommst, sondern auch Transferverhandlungen führen, liga-intern und übergreifend diskutieren kannst und wir unsere Pokalwettbewerbe durchführen

Wir erwarten:
o Begeisterung, Engagement und Aktivität in unserem Forum. Du musst bei uns einmal pro Woche sowohl in der Liga als auch im Forum angemeldet sein. Natürlich kannst Du auch Abwesenheiten anmelden.
o Freundlicher und fairer Umgang miteinander

Ihr seht:
"Ein Spiel dauert 90 Minuten"...aber bei blubb noch viel viel länger...

Interesse?
Dann bewirb Dich -> http://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register <- in unserem Forum und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Noch Fragen?
- allgemeine Fragen bitte hier posten
- spezielle Fragen bei uns im Forum.

Viele Grüße
Lothar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2018 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Ligen sind bereits voll.

Der Erste steht auf der Warteliste zur Blubb5. Lasst ihn nicht zu lange warten. Nachdem der Vierte sich angemeldet hat, wird die Liga gestartet.
Nach oben
Blubb4Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen noch zwei Mitspieler zum Ligenstart. Also meldet euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher warten 3 Manager in der Blubb5 auf den Nächsten.

Wer löst mit seiner Bewerbung den Start der Blubb5 aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Blubb5 ist gestartet.

Meldet euch noch schnell an, damit der Vorsprung nicht so groß ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Blubb-Pokal startet in 2 Wochen, sicher dir noch schnell deinen Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst den Vorsprung der anderen nicht zu groß werden. In drei Tagen geht es los. Also meldet euch noch schnell an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer wieder neue Mitspieler.

Wenn ihr interessiert seid und mitspielen wollt, dann meldet euch jetzt schon an und profitiert vom Saisonübergang und Budgetausgleich.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Blubb4Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Budgetausgleich ist gerade gelaufen.

Alle sind ungefähr auf einem Niveau.

Nutze die Chance jetzt und steig ein.

Bewirb dich einfach hier -> http://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register

Zuletzt bearbeitet von Blubb4Admi am 16 Mai 2018 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Leider scheint der Link nicht zu funktionieren.
Ich habe aber trotzdem Interesse an eurer Com.
marco.noll@gmx.de

Gruß
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lothar,

nachdem es ja jetzt hoffentlich mit der Notengebung wieder besser werden sollte, würde ich gerne wieder bei blubb mitmachen. Ist das möglich? War ja schon lange dabei.
Leider kann ich mich im Forum bei euch ncith registrieren, da mein alter Nutzername noch im System ist. Vielleicht kannst du dich ja einfach kurz mal bei mir melden.
hussy@web.de
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen die Blubb4 voll bekommen.
Dafür fehlen uns noch 7 Spieler.

Die aktuellen 9 sind sehr aktiv, was auch für den Rest des Ligenverbandes gilt.
Also meldet euch schnell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse..
Ich spiele schon lange in zwei Ligen und suche noch eine
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henrik,

dann bewirb dich bitte bei uns im Forum.
Der Link ist im Anfangspost ersichtlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group