preload
basicPlayer

Nur 5 dürfen mit.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 07:24   Titel: Nur 5 dürfen mit. Antworten mit Zitat

Wer soll mit in die nächste Saison?

- Lewandowski *
- Raffael
- Philipp *
- Yarmolenko
- Javi Martinez *
- Havertz *
- Kagawa *
- Vestergaard

* Meine vorläufigen fünf.
Was meint ihr?

Kleine Anmerkung:
Ab nächster Saison dürfen nur 2 Spieler eines Vereins im Kader sein.
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke für´s helfen

Ich würde Vestergaard gg. Havertz tauschen. Traue ihm mehr zu nächstes Jahr zu.

Die anderen 4 würde ich auch nehmen.

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski
Raffael
Philipp
Martinez
der 5. fällt mir schwer. Tendiere zu Havertz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich sehe bei dir folgende 5:
Lewandowski
Philipp
Javi Martinez
Havertz
Vestergaard

Man könnte überlegen Martinez gegen Raffael zu tauschen, da ich nicht wei0 wie Kovac mit einem Martinez spielen wird. Unter Jupp hat er sehr oft gespielt (und Ancelotti ja auch weniger). Allerdings ist Raffael auch nicht mehr der jüngste und es zwickt immer öfter mal im Oberschenkel etc.

Kagawa habe ich mal draußen gelassen, da ich Vestergaard einfach als den sichereren Stammspieler sehe (mit ordentlicher Torgefahr!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski, Raffael, Philipp, Javi Martinez, Havertz

Die fünf würde ich mitnehmen. Kagawa und Yarmo zu unsicher. Evtl. Vestergaard für Javi. Der hat den sicheren Stammplatz aber halt nicht bei Bayern^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würde Lewandowski, Raffael und Vestergaard auf jeden Fall mitnehmen. Das sind für mich sichere 120Pkt+ bei allen 3. Wenn man sieht wie die beiden Gladbacher in einer eher "schwachen" Saison gepunktet haben. Lewandowski braucht man nicht viel zu sagen. Ich denke er bleibt und macht wieder 20+ Tore.

Die anderen 5 sind alle keine Stammspieler aber ich würde hier ganz klar zu Philipp, Havertz und Martinez tendieren. Martinez ist nie Stammspieler und oft verletzt...macht aber 100+ Punkte. Philipp und Havertz sind jung, spielen bei guten Vereinen, offensiv und haben sehr viel Potenzial.

Bei Yarmolenko und Kagawa glaube ich nicht mehr an erfolgreiche Zeiten in Dortmund.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group