preload
basicPlayer

Comunio Competition 2017/2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Harnik trifft und trifft


Und bekommt trotzdem recht schlechte Noten. Da darf man mal gespannt sein, was er von Sportradar bekommt, wenn er nicht mehr regelmäßig trifft und wenn 96 auch mal wieder das eine oder andere Spiel verliert. 24 Punkte nach 5 Spielen trotz 4 Toren, die 12 Punkte wert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:






Üzgürman setzt sich an die Spitze. Das Spiel scheint ihm einfach zu liegen. Sehr stark bisher!


Generell profitieren bis dato alle Tschauner Besitzer natürlich enorm in der 10-Mio Variante.

Stark auch Rastabooze der nur mit 4 Spielern in den Wettbewerb geht da Sanches ja weg ist. Dennoch Platz 2 bis dato!

Und Commi auf Platz 3 bis dato auch nur mit 4 Spielern, da Moisander ja noch verletzt ist.

Unten hat sich Womo mit Giefer verzockt. Mexx wartet geduldig auf die Rückkehr von Bruma und Marci hat keine Ausrede. Trotz des starken Mathenia.

Bei der X-Mio Variante ist jemand mit einem Bremer TW Erster ... er hätte das gedacht?

Während es bei der Variante wenige "positive Überraschungen" geben kann, ist es für mich überraschend, dass Thiago und Neuer bis dato eine sehr schlechte Wahl war. Alle Besitzer dieser beiden sind zurecht weit unten.

Womo hat eigentlich ein starkes X-Mio Team, aber durch das 10-Mio Team rutscht er (zum Glück) auf den letzten Platz! Danke für deine Teilnahme Womo!


Nicht dafür (smile) - habe mich da total verzockt bei der 10Mio Variante! war zu voreilig beim Abgeben![img] smile
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Harnik trifft und trifft


Und bekommt trotzdem recht schlechte Noten. Da darf man mal gespannt sein, was er von Sportradar bekommt, wenn er nicht mehr regelmäßig trifft und wenn 96 auch mal wieder das eine oder andere Spiel verliert. 24 Punkte nach 5 Spielen trotz 4 Toren, die 12 Punkte wert sind.


Stimmt auch wieder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Harnik trifft und trifft


Und bekommt trotzdem recht schlechte Noten. Da darf man mal gespannt sein, was er von Sportradar bekommt, wenn er nicht mehr regelmäßig trifft und wenn 96 auch mal wieder das eine oder andere Spiel verliert. 24 Punkte nach 5 Spielen trotz 4 Toren, die 12 Punkte wert sind.


Stimmt auch wieder


Ich als 96er muss aber auch sagen, dass er selten wirklich mal gut spielt. Er spielt mannschaftsdienlich, er ackert meistens richtig viel, aber wenn er mal kein Tor schießt und die "stolpert" er ja oft sogar irgendwie nur rein, dann bleibt da nicht mehr viel übrig. Oft muss er ja außen spielen, da gelingt ihm wenig bis fast nichts und er vierliert oft einen Ball nach dem anderen, ähnlich wie Fehlpasskönig Ostrzolek. Er ist deutlich besser in der Mitte aufgehoben, oft ja auch hängend. Aber selbst da ist er meist auf ein Tor angewiesen. Ohne eigenes Tor oder eine Torvorlage wird Harnik selten mal auf 4 oder mehr Pluspunkte kommen. Trotzdem ist er sehr wichtig für unser Spiel. Aber man hat gestern auch bedauert, dass Jonathas noch fehlte.
Nach oben
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Ob Pavlenka beim X-Mio Team aber die beste Lösung war darf bezweifelt werden.


Noch zweifle ich nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat








Zwischenstand!

Sancho knapp vor Wave und Keez. Drei Dortmunder vorne.
Marci übernimmt freundlicherweise die rote Laterne! Dankeschön!

Womo rettet aktuell das X-Mio Team, das 10 Mio Team ist eher eine Behinderung als eine Verstärkung für ihn.
Andersrum bei Rastabooze: beim 10 Mio Team Top; beim X-Mio Team Flop! Auch ne Leistung!
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Moderatoren...kann man den o.g. Kollegen Pepe dann nicht einfach löschen, wenn er bereits rot fürs Forum bekommen hat und hier komische Links postet?

Und solche Kollegen habe ich in der letzten Zeit nach dem Hackangriff immer wieder gesehen...sehen aus wie Bots und posten immer das selbe...kann man fast meinen, die sind dafür verantwortlich....

Schaut man sich die Kollegen der Com an, kann das nichts ernstes sein, zu mal wie gesagt sich die Spieler der Com mit komischen postings abwechseln wie mir scheint, denn der Com Name ist mir aufgefallen und erinnere mich auch wieder daran in Verbindung mit diesen postings....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, ich hätte weder gedacht, dass ich bei X Millionen weit oben mit dabei bin, noch dass ich bei 10 Millionen nicht Letzter bin.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

X Mio = Platz 1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn Sanches bei mir noch aufdreht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will keinen Ersatz für Wagner verpflichten und wohl auf Szalai setzen. Nun ratet mal, wer in der 10-Millionen-Euro-Variante einer meiner 3 Kandidaten im Sturm war und den ich am Ende natürlich nicht genommen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim will keinen Ersatz für Wagner verpflichten und wohl auf Szalai setzen. Nun ratet mal, wer in der 10-Millionen-Euro-Variante einer meiner 3 Kandidaten im Sturm war und den ich am Ende natürlich nicht genommen habe.


Ist doch eh egal, nachdem ich bereits jetzt auf eins stehe, wird diese Runde offiziell als beendet erklärt und alles weitere dient lediglich als Futter für alle Was-wäre-wenn-Träumer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim will keinen Ersatz für Wagner verpflichten und wohl auf Szalai setzen. Nun ratet mal, wer in der 10-Millionen-Euro-Variante einer meiner 3 Kandidaten im Sturm war und den ich am Ende natürlich nicht genommen habe.


Ist doch eh egal, nachdem ich bereits jetzt auf eins stehe, wird diese Runde offiziell als beendet erklärt und alles weitere dient lediglich als Futter für alle Was-wäre-wenn-Träumer


Jeder Platz zählt. Etwas weiter nach oben darf es da gerne noch gehen für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Rückrunde wird es noch eine Auswertung geben. Zwischen den Feiertagen bin ich leider sehr eingespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit einer akutellen Übersicht aus?`Hat zufällig jemand Lust und Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach das natürlich gerne. Muss gestehen, dass Sportradar mir die Lust am Spiel genommen hat. Dennoch ziehe ich das hier durch. Versuche es morgen zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Info, die Auswertung kommt nach dem nächsten Spieltag. Es tut mir leid für die Inaktivität, aber wie bereits erwähnt hat mir Comunio unter SR gar keinen Spaß gemacht sodass das Spiel bei mir total untergegangen ist. Fairerweise werde ich wie gesagt natürlich auswerten und die Gewinner küren.

Die fehlenden Nachfragen zeigen mir aber, dass ich mit meiner fehlenden Motivation nicht alleine da stehe ^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Glücksspiel namens Sportradar hat in dieser Saison ja auch wenig bis gar nichts mehr mit Sachverstand zu tun. Ginter immer noch drittbester Punkter der Bundesliga. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. 34 Spieltage lang 1. April.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Kurze Info, die Auswertung kommt nach dem nächsten Spieltag. Es tut mir leid für die Inaktivität, aber wie bereits erwähnt hat mir Comunio unter SR gar keinen Spaß gemacht sodass das Spiel bei mir total untergegangen ist. Fairerweise werde ich wie gesagt natürlich auswerten und die Gewinner küren.

Die fehlenden Nachfragen zeigen mir aber, dass ich mit meiner fehlenden Motivation nicht alleine da stehe ^^



Ja, SR hat neue Maßstäbe in Sachen Notenwürfeln gesetzt. Eine Leistung die man zu Spoxal-Zeten nicht für möglich gehalten hat.
PS: Nachfrage
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den X-Mio schätze ich, dass Hontesroli gewonnen hat.

Gnabry - James - Lewa - Vogt und Baumann. Als einziger alle 5 Positionen sehr sehr gut besetzt. Der einzige, der James und Gnabry gepickt hat (bester und zweitbester MFler).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:


Die fehlenden Nachfragen zeigen mir aber, dass ich mit meiner fehlenden Motivation nicht alleine da stehe ^^



You can do it...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hontesroli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Kurze Info, die Auswertung kommt nach dem nächsten Spieltag. Es tut mir leid für die Inaktivität, aber wie bereits erwähnt hat mir Comunio unter SR gar keinen Spaß gemacht sodass das Spiel bei mir total untergegangen ist. Fairerweise werde ich wie gesagt natürlich auswerten und die Gewinner küren.

Die fehlenden Nachfragen zeigen mir aber, dass ich mit meiner fehlenden Motivation nicht alleine da stehe ^^



Ja, SR hat neue Maßstäbe in Sachen Notenwürfeln gesetzt. Eine Leistung die man zu Spoxal-Zeten nicht für möglich gehalten hat.
PS: Nachfrage


Also ich habe trotz anderem Anbieter gespielt mit Lust und Betreff der Nachfrage, hier wollte man einfach keinen unnötigen Druck aufbauen, ging ja von Anfang an etwas schleppend, wobei das kein Vorwurf ist, man muss ja auch erst mal jemanden finden der das hier macht.
Darum auch ein Dankeschön an die Macher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Komm Mc Jesus. Ich glaube es interessiert hier mehr als du denkst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt die Verspätung... hier nun die Ergebnisse!

10 Mio Variante
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

X-Mio Variante

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group