preload
basicPlayer

Basic-Player-Liga sucht noch 2 Spieler die was drauf haben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 09:54   Titel: Basic-Player-Liga sucht noch 2 Spieler die was drauf haben Antworten mit Zitat

Hallo,

Underperformer bitte sofort aufhören zu lesen!

Für alle anderen:

Wir sind eine kostenlose Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen. Uns gibt es seit mehr als 10 Jahren, weil bei uns alles korrekt abläuft.

Derzeit gibt es 9 aktive Mitspieler. Allerdings ist bei einem nicht klar, ob er weitermacht oder nicht.

Wir suchen daher noch 2 aktive Mitspieler, die es schaffen können, den amtierenden Meister zu entthronen. In den letzten 6 Saisons ist dieser 5 mal Meister geworden. Hast Du es drauf?

Ein neuer Mitspieler bekommt ein Team zugelost und 20 Mio Startgeld.
Zusätzlich noch eine weitere Gutschrift, die von der Höhe des zugelosten Mannschaftwertes abhängt.

Saisonübergang: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost."

Bitte sende eine kurze Email an joefi@alice-dsl.net wenn Du kein Loser bist. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Gruß
Joefi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Ein selbstbewusster Kandidat hat sich der Herausforderung gestellt und ist unserer Liga beigetreten.

Somit wird ab jetzt genau noch ein Challenger gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Interessenten finden es wohl ungerecht einer Liga beizutreten in der die anderen Teams 5 Spieler aus der Vorsaison übernehmen konnten. Sie möchten nicht aus einer vermeintlich nachteiligen Situation heraus agieren.

Die Antwort dazu lautet: Alles eine Frage des Ausgleichs!

Der neue Manager bei uns hat eine zusätzliche Gutschrift von über 22 Mio bekommen. Mit der „Grundausstattung“ von 20 Mio verfügt er somit über 42 Mio und ein zugelostes Team.
Die etablierten Manager haben 9 Mio zur Verfügung. Er hat also 33 Mio mehr zur Verfügung und kann damit zum Beispiel 5 Spieler für je 6,5 Mio mehr kaufen, als die anderen Manager. Nur mal so zur Info...

Status: Nach wie vor wird noch ein Manager gesucht, der alles aus sich herausholt und die Eier hat unseren Champion zu entthronen und zwar ohne Alibi-Erklärungen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bq19tEJPntE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los Joefi,
schick mir ne Einladung.

heikomahler@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nun komplett.
Dieser Beitrag ist ab jetzt geschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group