preload
basicPlayer

WM-Manager?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2018 10:46   Titel: WM-Manager? Antworten mit Zitat

Moin, wird es im Sommer einen WM-Manger geben?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 09:20   Titel: Re: WM-Manager? Antworten mit Zitat


Robinho122 hat folgendes geschrieben:
Moin, wird es im Sommer einen WM-Manger geben?


Hallo Robinho,

ja, diesen wird es geben. Die ersten Vorbereitungen sind schon angelaufen. Sobald es eine Deadline gibt, werden wir dies auch entsprechend kommunizieren.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 17:05   Titel: Gibt es schon Neuigkeiten? Antworten mit Zitat

Wäre super wenn hier aktuell gehalten wird..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell gibt es noch kein genaues Datum aber wird dann auch in den News verkündet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da inzwischen was neues? Ungefährer Starttermin?
Glaube bei der EM oder war es die letzte WM war es extrem knapp vor dem Start erst ein paar Tage vorm Eröffnungsspiel aufgemacht worden, wäre schön wenn es dieses Jahr ein kleines bisschen früher losgeht. Die erweiterten Kader der meisten Manschaften stehen doch schon.
_________________
We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


arkii hat folgendes geschrieben:
Gibts da inzwischen was neues? Ungefährer Starttermin?
Glaube bei der EM oder war es die letzte WM war es extrem knapp vor dem Start erst ein paar Tage vorm Eröffnungsspiel aufgemacht worden, wäre schön wenn es dieses Jahr ein kleines bisschen früher losgeht. Die erweiterten Kader der meisten Manschaften stehen doch schon.


seh ich auch so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hoffen alle zeitnah in den nächsten Tagen. Genaueres können wir leider noch nicht sagen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

super
und wie funktioniert das jetzt mit liga übertragen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nanuk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 13:02   Titel: WM-Comunio Antworten mit Zitat

richtig - wie funktioniert das jetzt
wenn ich die Info in den News richtig interpretiere, muß ich mich bei Comunio.com neu registrieren - dort fragt das System nach bestehenden Accounts von Partnerligen. Nachdem ich weder bei der 2. Liga noch bei der 1. auf "prüfen" gefunden werde, gehe ich davon aus, dass das an der noch nicht erfolgten Vertragsverlängerung mit Comunio liegt.
Wenn ich die Tage die Überweisung tätige, klappt das dann anschließend oder sind die 6 oder 7 Euro ohnehin fällig.

Danke und Gruß
Roland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe nun meine Pro-Player Community zu WM Comunio übertragen. Ein paar Leute haben schon die Mitgliedschaft verlängert und es werden auch alle verlängern. Jetzt sind wir aber erstmal alle Plus Player auf Probe? Wie kann ich das kostenlos upgraden? Wenn ich upgraden will, steht da immer was von 7€.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group