preload
basicPlayer

SÙCHE EINE PRO LIGA MIT GELDPREIS!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 10:07   Titel: SÙCHE EINE PRO LIGA MIT GELDPREIS! Antworten mit Zitat

Hey Leute, da unsere Liga warscheinlich aufgelöst wird bin ich auf der suche nach einer neuen Challenge, wer sich grad fragt was mit GELDPREIS gemeint ist: Würde nur in einer Liga einsteigen wo untereinander etwas Kohle eingesetzt wird

Peace, Jettski[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du bei uns gerne willkommen... Unsere basic Liga besteht nun schon seit 4 Jahren und spielen immer um ca 20 Euro pro Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey das ist top, bin direkt dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

bräuchte nur noch das Community-passwort und danach die Kontodaten um die 20€ zu überweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hätte auch Interesse. Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account droht gesperrt zu werden, falls das eintritt bitte ich euch per whatsapp oder facebook massenger bei mir zu melden:
015228454039 oder jettski obasi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group