preload
basicPlayer

Suchen 4-6 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 19:29   Titel: Suchen 4-6 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Für unsere Community "Nordlichter" suchen wir noch 4 – 6 neue Mitspieler.

* momentan sind wir 6 aktive Spieler - wir streben 10 - 12 Spieler an
* Entscheidungen treffen wir gemeinsam nach dem Mehrheitsprinzip
* zum Saisonübergang (22.05.1 wurden neues Team + 20 Mio. pro Spieler ausgelost; später dazukommende Spieler erhalten ab dem Beitritt die gleichen Konditionen
* Basis- und PlusPlayer sind willkommen
Vielleicht können Spieler einer kleinen Spielgemeinschaft zu uns dazustoßen?
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Wie der Beitritt zur Community Nordlichter zu bewerkstelligen ist, können wir dann absprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wären mindestens 3 Leute ggf. mehr, würden aber gerne als proliga bleiben - das wird wohl nicht gehen, oder? Wieso investiert ihr nicht 4 € mehr für eine Saison mit den ganzen zusätzlichen features?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 10:28   Titel: Antwort Antworten mit Zitat

In unserer Liga sind leider auch Basisspieler, die ich nicht zwingen kann und will Geld für das Managerspiel auszugeben. Sorry!

MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 20:37   Titel: Wäre gern dabei Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich gerne eurer Com anschließen!Viel

Gruß
Lions
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 07:42   Titel: Antwort an Lions Antworten mit Zitat

Hallo Lions,
am Besten du teilst mir deine E-Mailadresse mit, dann übermittle ich dir das Zugangspasswort.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne...bayvb@gmx.ne t

Gruß
Lions
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 20:34   Titel: Antwort an Lions Antworten mit Zitat

Hallo Lions,
ich habe Dir eine Mail an folgende Adresse geschickt: bayvb@gmx.net
Hierzu habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Bitte prüfe die E-Mailadresse.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...also ich hab heut Morgen mehrere E-Mails abgerufen?!

Sonst versuch mal habeju@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde auch gerne bei euch mitzocken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail: schoko171@web.de

Besten Dank und sportlich Grüße,

Jens
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 13:55   Titel: Spielerzugang zur Community Antworten mit Zitat

Hallo Schocko171,
das Zugangspasswort habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 14:04   Titel: Wäre auch gerne dabei. Antworten mit Zitat

Meine Liga hat sich aufgelöst und bin daher auf der Suche. Hier meine Mail-Adresse: VfL1848@gmx.com
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 19:39   Titel: Community "Nordlichter" sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo C4630,
ich habe Dir die Zugangsdaten zugeschickt.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Spiele schon seit einigen Jahren und wäre an einer ernsthaft geführten Community sseht interessiert
Erreichst mich unter
matthiasmaroni@gmail.com

Gruß
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 17:47   Titel: Neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Mathias, wir sind zur Zeit 11 Mannschaften und du wärest sehr willkommen. Unsere Community besteht seit 2002. Ich schreibe Dir in der Mail die Details und das Zugangspasswort.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 11:18   Titel: Neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir suchen noch 2 Mitspieler

MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holzi__123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin seit ein paar Jahren aktiver Comunio-Manager und suche noch eine aktive Basic-Com.
Meine Email: abwehrstar@gmx.de

Gruß holzi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 14:49   Titel: Spieler gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Holzi,

in unserer Community sind derzeit 12 Mannschaften angemeldet. Davon sind mehr als die Hälfte Basisspieler, die anderen sind Plusplayer. Die haben nur einen geringen Vorteil, hinsichtlich von Informationen über die Spieler. Auch Basisspieler haben die Meisterschaft gewonnen.
Ich schicke dir per Mail das Zugangspasswort.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 19:44   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Wir können noch einen Basis- bzw. Plusplayer aufnehmen.

MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte Interesse, da ich gern mal wieder in einer wirklich aktiven und fairen Liga spielen möchte.

E-Mail: andi.roehr@web.de
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 06:20   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Hallo Andy ich schicke dir im Laufe des Vormittags den Zugang zu unserer Community zu.

Damit ist erst einmal unsere Liga besetzt.

MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo seit ihr nun voll?

Ansonsten können Sie mich gerne anmailen

blccdy@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group