preload
basicPlayer

Aktueller Kader - Wunsch nach Meinungen und Feedback - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 11:43   Titel: Aktueller Kader - Wunsch nach Meinungen und Feedback - RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da noch relativ viel Zeit bis zur Saison, ich noch Verbesserungen vornehmen möchte und auch paar eigene Ideen habe, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören, weil ich mir unsicher bin.

Danke schonmal im Voraus !

Tor: Mathenia / Wolf - einer wird gehen. Eher irrelevante Position

Abwehr : Sosa, Wimmer, Tournarigha, Kehrer

Was ich bisher gelesen habe ist, dass Verteidiger i.d.R. nicht so gut abschneiden unter Sofascore. Hier würde ich eher weniger eine Baustelle sehen und die vier Verteidiger sind in Ordnung für den Start in die Saison

Mittelfeld : Stöger, N. Schulz, Guilavogui, L.Bender, Havertz

Schulz - letzte Saison immer gesetzt, bringt hier und da paar Punkte, aber hat eher schlecht performt. Aber als "Lückenfüller" evtl ok ?!

Guilavogui - hat m.E. nach Potenzial. Letzte Saison war eine zum vergessen. Kann eigentlich nur besser werden.

L.Bender - unter Sofascore gut abgeschnitten, Stammspieler, aber eher defensiv orientiert. Bin mir unsicher, vorallem weil ich auch einen anderen B04 Spieler im Mittelfeld habe

Havertz - mit 17 Jahre (mittlerweile 1 erste Saison gespielt, knapp 100 Punkte, wird von Teamkollegen hochgelobt, irres Talent. Hab ich große Hoffnungen drin. Allerdings frag ich mich ob Leverkusen schwächer in der Liga wird, durch Doppelbelastung aufgrund des internationalen Wettbewerbs.

Sturm: Stindl, Petersen, Dilrosun

Stindl - Leistungsträger bei Gladbach, anständige Saison gespielt. Kann man nichts mit falsch machen, denke ich.

Petersen - Leistungsträger, Elfmeterschütze, auf Sofascore gute Bewertung über die Saison. Aber wer weiß wie Freiburg performt

Dilrosun - Lotterie, aber günstig gewesen und einen Versuch wert

Im Mittelfeld möchte ich unbedingt Caliguiri haben und im Sturm habe ich an Philipp/Sancho gedacht. Die Spieler sind zu einem erschwinglichen Preis zu haben, allerdings bin ich mir bei Dortmund unsicher und kritisch. Wird Philipp einen Platz haben, wenn Reus fit ist ? Auf wen setzt Favre ? etc.
Sollte ich eher auf einen Spieler von Bayern setzen ? Ich denke mir fehlt ein Spieler, der konstant und zuverlässig gut punktet oder was sagt ihr ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group