preload
basicPlayer

Pro-Liga sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 05:49   Titel: Pro-Liga sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

die SoccerlandX-Liga sucht wieder neue Mitspieler

wir bestehen bereits seit 6 Jahren und sind eine faire, aktive, attraktive und ausgeglichene Pro-Liga und das schon seit einigen Jahren, mit einem sehr guten Prämiensystem und Antrittsgeldern! Sämtliche Entscheidungen wie spielergehälter, saisonübergang,usw. werden gemeinsam getroffen und für jede saison neu verhandelt! es gibt zwei pokale die ausgespielt werden! Auch sind noch einige Top-Spieler auf dem Transfermarkt so das ein neuer Manager von anfang an die chance hat oben mitzuspielen! Aktuell ist bereits ein Platz frei in unserer Liga, 2 weitere werden wahrscheinlich folgen und es gäbe auch die Möglichkeit die Liga von 12 auf 14 Manager aufzustocken ! Wer Interesse an einer neuen interesanten Herausforderung hat - einfach melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, spielt ihr zufällig um Geld untereinander?
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst echtes Geld ? - NEIN !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok schade
Nach oben
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wir wären bereits eine proliga mit 3-4 spielern - man könnte doch auch zusammenlegen, oder?

beginnt ihr von vorne - also jeder kein team - oder seid ihr schon ausgerichtet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind schon ausgerichtet und alles ist eingestellt und abgestimmt und wir haben den SÜ mit 5 übernehmen gemacht, aktuell wären 3 plätze bei uns frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele schon seit 6 Jahren in einer Proliga, welche dieses Jahr pausiert. Daher suche ich, auch für die Zukunft, eine neue Proliga. Würden mich freuen bei euch mitzuspielen.
VG Nico

nico.schachner@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2018 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

supi, ich brauche deine email-Adresse dann schicke ich dir ne einladung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich hätte auch lust bei euch mitzumachen. Bin schon seit 8 jahren bei comunio aktiv.

Lg (shaft2005@gmx.de)
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte Interesse in eurer Liga mitzuspielen. War bisher nur Basic-Player, bin aber gewillt das zu ändern, nachdem sich unsere Mannschaftscommunity nach dieser Saison aufgelöst hat.
Würd mich über ne Einladung freuen,
Gruß, Leon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind immer noch auf der suche nach 2 neuen Mitspielern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Lust und Interesse bei euch mitzumachen. Spiele seit 3 Jahren in einer Basic-Comunio, suche allerdings eine neue Herausforderung bei Comunio und was gibt es besseres als eine Pro-Comunio.

Über eine Einladung an arne.poedtke@gmx.de würde ich mich freuen.
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krieger71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe auch Interesse. Bin seit 10 Jahren aktiv bei Comunio dabei.

Danke
Gruß

krieger71@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group