preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Update: @lewy_official, @JB17Official und #Coman beim Abschlusstraining vor #BVBFCB dabei. #FCBayern #FCB


Sky Info: FC Bayern ohne Kimmich und Boateng nach Dortmund

Nach Sky Informationen ist der FC Bayern München ohne zwei seiner Stars nach Dortmund aufgebrochen. Joshua Kimmich und Jerome Boateng saßen am Freitagnachmittag bei der Abreise von der Säbener Straße nicht mit im Mannschaftsbus. Der Rekordmeister trifft am Samstag (ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) beim bwin Topspiel auf Titelrivale Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

BEHANDLUNG STATT LÄNDERSPIEL
Boateng fehlt wohl auch gegen Frankreich


Jerome Boateng wird nicht nur beim morgigen Spiel gegen England, sondern auch am Dienstag gegen Frankreich voraussichtlich ausfallen. „Es ist so geplant, dass ich sowohl gegen England wie vielleicht sogar auch das Spiel gegen Frankreich nicht spielen werde. Ich werde die Zeit bei der Nationalmannschaft nutzen, um mich behandeln zu lassen“, bestätigte Boateng gegenüber SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern läuten Jahresendspurt ein

Während Thomas Müller die Einheit voll durchzog, machten Franck Ribéry und David Alaba immerhin Teile des Teamtrainings mit, ehe sie auf dem Nebenplatz weiterarbeiteten. Das galt auch für Jêróme Boateng, der noch etwas länger bei der größeren Gruppe blieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago und Müller fallen aus

Auch Thiago wird gegen Augsburg fehlen. Er fällt mit einer Knieprellung aus. Anders sieht es bei Jerome Boateng, David Alaba und Juan Bernat aus. Alle drei werden am Samstag zum Kader gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zurück nach England?

Wie die englische Zeitung Sun berichtet, buhlen Manchester City und Manchester United um den Abwehrchef des FC Bayern. Demzufolge soll Boateng im Sommer für rund 60 Millionen Euro zu haben sein.

Beide Klubs wollen bereits in den kommenden Wochen einen Vorstoß wagen und Gespräche mit dem Spieler aufnehmen.

Für Boateng wäre ein Wechsel nach Manchester eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Von 2010 bis 2011 hatte der Weltmeister schon bei City gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung! Boateng-Einsatz gegen BVB trotzdem offen

Glück für Jerome Boateng und den FC Bayern. Nach kicker-Informationen erlitt der Weltmeister am Dienstag im Länderspiel gegen Brasilien nur eine Prellung, ein längerer Ausfall droht ihm nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Stimmung vor den Kracher-Spielen

Neben Manuel Neuer, der wieder Laufrunden drehte, und dem langzeitverletzten Kingsley Coman fehlte bei der Einheit am Vormittag lediglich Juan Bernat (leichte Reizung im Sprunggelenk). Robert Lewandowski und Thiago gingen aufgrund der Belastungssteuerung nach den ersten Übungen zurück ins Leistungszentrum, in dem auch Arturo Vidal arbeitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verliert Hinspiel gegen Real

Doch nur sechs Minuten später folgte der nächste Rückschlag, Boateng musste ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. Süle ersetzte den Weltmeister in der Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnosen bei Boateng, Robben & Martínez

Jérôme Boateng, Arjen Robben und Javi Martínez mussten beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid am Mittwochabend verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Boateng zog sich eine strukturelle Verletzung der Adduktoren-Muskulatur im linken Oberschenkel zu. Robben hat durch eine Fehlsteuerung ausgelöste Beschwerden in der Muskulatur des linken Oberschenkels. Und Martínez erlitt eine Schädelprellung. Der Spanier kann zwei Tage nicht am Mannschaftstraining des FC Bayern teilnehmen. Das ergaben eingehenden Untersuchungen durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München: Jerome Boateng bestätigt Verbleib und spricht über WM-Teilnahme

Auch nach der WM soll seine Karriere keine großen Änderungen nehmen. "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern."

Laut Sport1 habe er sich zwar Gedanken über einen Wechsel gemacht, das sei in seinem Alter aber ganz normal: "Ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier."

Boateng hatte zuletzt mit brisanten Aussagen für Wechsel-Gerüchte gesorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng, Neuer und Coman mit „sehr guten Fortschritten“

Jérôme Boateng strahlte, als er am Freitagvormittag den Trainingsplatz betrat. Gut zwei Wochen nach seiner Muskelverletzung im linken Oberschenkel aus dem Champions-League-Heimspiel gegen Real Madrid kehrte der Weltmeister erstmals auf Rasen zurück. 20 Minuten lang bestritt er an der Seite von Rehacoach Thomas Wilhelmi ein leichtes Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

München: Innenverteidiger denkt übers Ausland nach
Boateng kokettiert mit Wechsel


"Es ist natürlich sehr schwer, von Bayern wegzugehen. Das wäre auch keine Entscheidung gegen Bayern, ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in München", unterstrich er aber auch seine Verbundenheit zum deutschen Rekordmeister. Boatengs Vertrag in München läuft ohnehin noch bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng darf mit anderen Klubs verhandeln – Absage an Vogt

Rummenigge: „Grundsätzlich sind die nicht aus der Welt. Die hat mir auch sein Berater (Christian Nerlinger, d. Red.) kundgetan. Wir wissen daher, dass das Thema möglicherweise auf uns zukommen kann. Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen.“

2011 war Boateng für 13,5 Mio Euro von Manchester City gekommen. Seit Jahren ist er der Abwehr-Chef – auch beim DFB! Trotzdem wäre Bayern verhandlungsbereit, wenn eine finanzielle Schmerzgrenze erreicht wird.

Der Klub-Boss: „Die gibt es, ja. Da mache ich kein Hehl draus. Die wird sicher auch nicht niedrig sein.“

Eine hohe zweistellige Millionen-Summe müsste ein Interessent aufbringen. Bisher liegt Bayern aber kein konkretes Angebot oder eine Anfrage vor.

Rummenigge: „Das ist auch momentan alles Spekulation. Ich weiß trotzdem, dass sich Jérôme mit dem Thema befasst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund für die Boateng-Freigabe – Wunschklubs bereits klar?

Boatengs Verletzungsanfälligkeit hat die Bayern also ins Grübeln gebracht. Auch der Spieler muss nun nachdenken, wie es mit seiner Karriere weitergehen soll. Laut ‚kicker‘ geht die Tendenz beim 29-Jährigen in Richtung Spanien. In diesem Fall kämen nur die beiden Branchenriesen FC Barcelona und Real Madrid infrage. Atlético Madrid hätte wohl wenn überhaupt nur Außenseiterchancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Schaufenster: Wechselt Boateng den Rekordmeister?

Wie die italienische Tageszeitung ‚Gazzetta di Parma‘ berichtet, streckt Juventus Turin die Fühler nach dem Weltmeister aus. Die Alte Dame will in diesem Sommer der Innenverteidiger endlich die nötige Frischzellenkur verordnen. Giorgio Chiellini (33), Medhi Benatia (31) und Andrea Barzagli (37) haben ihren Zenit längst erreicht beziehungsweise überschritten. Und nach dem einzigen jungen Innenverteidiger Daniele Rugani streckt der FC Chelsea die Fühler aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSELN ODER BLEIBEN?
Die Wahrheit über Bayern und Boateng!


Boateng gilt intern als verdienter Spieler. Das Ergebnis des Treffens machte Rummenigge vorige Woche öffentlich: Der Weltmeister bekommt bei einem lukrativen Angebot die Freigabe. Nach SPORT BILD-Info ist der FC Bayern ab einer Summe von 50 bis 60 Mio. Euro verhandlungsbereit.

Gibt es kein Angebot in dieser Größenordnung, hat keine der beiden Parteien ein Problem damit, den Vertrag bis 2021 zu erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited mit Interesse an Boateng?

Der Mirror vermeldet nun, dass die Red Devils ernsthaftes Interesse an Boateng zeigen. Der deutsche Verteidiger sei die Alternative zu Samuel Umtiti. Der Franzose vom FC Barcelona verlängerte in Katalonien und zeigte ManUnited damit die kalte Schulter. Jose Mourinho soll nun an Boateng denken.

Manchester kennt der 29-Jährige bereits aus seiner Zeit bei Lokalrivale ManCity. Dort spielte er von 2010 bis 2011, ehe ihn der FC Bayern verpflichtete. Zuletzt wurden auch Juventus und Paris Saint-Germain als mögliche Abnehmer des deutschen Nationalspielers gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac darf mit Boateng rechnen

Dafür darf Kovac wohl mit Jérôme Boateng rechnen, der dem Klub nach SZ-Informationen erhalten bleibt - trotz jüngst erneuerter Sticheleien zwischen dem Spieler und Klubchef Karl-Heinz Rummenigge. Die Bayern hätten einem Verkauf wohl zugestimmt, aber sie haben offenbar eine Ablösesumme im Sinn, die zurzeit keiner der Interessenten für einen knapp 30-Jährigen mit einschlägiger Verletzungshistorie aufbringen wird. So hat sich Boateng entschieden, erst mal auf den neuen Trainer Kovac zu vertrauen - von dem ihm sein Halbbruder Kevin-Prince aus Frankfurt nur das Beste erzählt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Juve-Interesse: Wechselt Boateng nun doch?

Möglicherweise wird sich das bald ändern. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, zeigt Juventus Turin Interesse an Boateng. Die Alte Dame soll bereits im vergangenen Sommer um den Nationalspieler gebuhlt haben, da man nun jedoch mit den Abgängen von Medhi Benatia und Daniele Rugani plane, könnte die Personalie Boateng konkret werden. Favorit der Turiner sei jedoch Diego Godín von Atlético Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel wohl an Boateng-Verpflichtung interessiert

Thomas Tuchel, neuer Coach beim französischen Meister Paris St. Germain, hat laut der französischen Zeitung L'Equipe auf der Suche nach einer Verstärkung Jerome Boateng vom FC Bayern ins Visier genommen. Der Rekordmeister soll für den Innenverteidiger eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro aufgerufen haben. Neben dem deutschen Nationalspieler beschäftigt sich der Neymar-Klub anscheinend auch mit dem Italiener Leonardo Bonucci, der derzeit beim AC Mailand unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zu United: Mourinho bietet Mega-Tausch

Wie die ‚Bild‘ berichtet, will José Mourinho seinen bislang nach eigenem Empfinden müden Sommertransfermarkt kickstarten und den Innenverteidiger zurück nach Manchester holen, wo er bereits in der Saison 2010/11 für Stadtrivalen City aktiv war. Im Gegenzug würde The Special One Anthony Martial zum Tausch anbieten, der ohnehin beim Startrainer unten durch ist.

Ein solches Transfermodell lehnt Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge jedoch ab: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“ Heißt im Klartext: Bayern will für Boateng eine Ablöse sehen, die sich auf 50 bis 70 Millionen Euro belaufen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group