preload
basicPlayer

Abdou Diallo

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 16:01   Titel: Abdou Diallo Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Diallo vor Unterschrift in Mainz

Der 1. FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger wohl fündig geworden. Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, sollen sich die Rheinhessen die Dienste von Abdou Diallo vom AS Monaco gesichert haben. Der Deal mit dem 21-jährigen Franzosen könnte noch in dieser Woche abgewickelt werden. Im Dezember 2016 debütierte er in der Champions League beim 0:3 in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ABDOU DIALLO WIRD EIN 05ER

Der 1. FSV Mainz 05 hat Abdou Diallo vom AS Monaco verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger hat am Bruchweg einen Fünfjahresvertrag bis 2022 unterschrieben. Diallo ist aktuell Kapitän der französischen U21-Nationalmannschaft und seit der U16 fester Bestandteil der Nachwuchsauswahlteams der Fédération Française de Football, für die er in bislang 49 Länderspielen aufgelaufen ist. Für den AS Monaco, dem er seit der Saison 2013/2014 angehört, hat der Linksfuß mit senegalesischen Wurzeln zehn Partien in der Ligue 1 sowie ein Spiel in der Champions League absolviert, darüber hinaus 27 Spiele (2 Tore) in der belgischen Jupiler Pro League für Zulte Waregem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Personalsorgen vor dem Derby

Neben René Adler, der für längere Zeit - womöglich die komplette Hinrunde - ausfallen wird, fehlen den Rheinhessen am Freitag auch Karim Onisiwo, Alexander Hack, Niko Bungert, Gerrit Holtmann und Robin Quaison. Mit Abdou Diallo (Rückenprobleme) und Leon Balogun (nach Jochbeinbruch) stehen zwei weitere Spieler auf der Kippe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ALLES HÄNGT VON DER GRUNDORDNUNG AB

Einerseits, weil Sandro Schwarz noch die Option prüft, wieder auf eine Fünfer-Abwehr umzustellen. Vor allem aber, weil der Coach den rotgesperrten Giulio Donati ersetzen muss, Abdou Diallo wegen einer Kniereizung wahrscheinlich ausfällt und Leon Balogun wegen seines Mittelhandbruchs noch nicht zur Verfügung steht. Weil dazu auch Pablo De Blasis (Fußprellung) auszufallen droht, dürfte die Startaufstellung diesmal einige Veränderungen aufweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

DAS PUZZLE RICHTIG ZUSAMMENSETZEN

Unklar ist allerdings die Personallage vor dieser Begegnung. Von den Stammspielern hat Abdou Diallo nur teilweise wieder mittrainiert. Dem Innenverteidiger droht erneut eine Zwangspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal plant den Umbruch – mit zwei Bundesliga-Talenten?

Die fast logische Folge: Der Kader wird nicht mehr lange in seiner aktuellen Form zusammenbleiben. Mesut Özil, Alexis Sanchez, Oliver Giroud, Jack Wilshere und Theo Walcott könnten die Kanone bald nicht mehr auf dem Trikot tragen. Ein Umbruch zeichnet sich ab. Und laut ‚Daily Mirror‘ könnte der mit den Bundesliga-Innenverteidigern Abdou Diallo (FSV Mainz 05) und Felix Uduokhai (VfL Wolfsburg) vollzogen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ BLEIBT DIESEN WINTER HART
Manager Schröder erklärt Diallo für unverkäuflich!


Für den Fran­zo­sen, der sich in sei­nem star­ken, ers­ten hal­ben Jahr Bun­des­li­ga schon einen Namen ge­macht hat, gibt‘s meh­re­re In­ter­es­sen­ten aus dem In- und Ausland. An­ru­fe bei Schrö­der kön­nen sich die Klubs aber spa­ren.

Dafür ist Di­al­lo den Main­zern zu wich­tig im Ab­stiegs­kampf. Schrö­der sagt deut­lich: „Abdou bleibt! Gar keine Frage! De­fi­ni­tiv!“ Zu­min­dest für die­sen Win­ter nennt er ihn „un­ver­käuf­lich“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Personallage in der Mainzer Defensive entspannt sich

Wieder genesen ist Diallo, der zuletzt wegen muskulärer Probleme pausierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo und Müller kehren frühzeitig zurück

Florian Müller, der für die deutsche U 21 nominiert wurde, hat sich am Daumen verletzt; und Abdou Diallo brach die Reise mit der französischen U 21 aufgrund einer Nasenverletzung kurzfristig ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

NASENBEINBRUCH BEI ABDOU DIALLO

Abdou Diallo hat sich bei der französischen U21-Nationalmannschaft einen Nasenbeinbruch zugezogen. Das haben eingehende Untersuchungen in der Unimedizin Mainz ergeben. Der Verteidiger wird den 05ern rund drei Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWARZ: KEIN SPIELRAUM IN DER INTENSITÄT

Mit Abdou Diallo kehrte zum Auftakt in die Trainingswoche eine der bisherigen Säulen der 05-Defensive ins Mannschaftstraining zurück. Zwar schützt eine eigens angefertigte Maske vorerst noch die kürzlich operierte Nase. Dennoch: Der französische U21-Nationaspieler nahm sowohl die Zweikämpfe am Boden wie auch in der Luft gewohnt kompromisslos an und könnte am Montagabend im Heimspiel gegen den SC Freiburg in der OPEL ARENA wieder eine Option in der Startelf des FSV sein, nachdem er gegen Mönchengladbach und in Köln hatte aussetzen müssen. Es war aber nicht nur die Rückkehr Diallos, die ihren Beitrag zur positiven Grundstimmung bei Cheftrainer Sandro Schwarz und den Teamkollegen des Franzosen leistete. Vielmehr hatten dazu eben die beiden Spiele beigetragen, die der Sommer-Neuzugang zuletzt verpasst hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

MEHR ALS NUR DIE GOLDENE ANANAS

Personell wird sich nicht viel ändern gegenüber der Partie in Dortmund. Einzig der Einsatz von Abdou Diallo ist noch offen. Der Franzose hat bisher wegen muskulärer Probleme im Rücken noch nicht wieder trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz besteht auf Diallo-Verbleib

Neben Bussmann und Seydel wird bei den Maßnahmen wohl auch Abdou Diallo mit von der Partie sein. Sportvorstand Rouven Schröder bekräftigte am Dienstag: "Wir sind nicht gewillt, ihn nach nur einem Jahr abzugeben. Er ist ein Mehrwertspieler".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Favre hat zwei Wunschspieler

Schon seit einiger Zeit weiß man beim BVB also, mit welchem Übungsleiter man in die kommende Saison gehen wird. Entsprechend lange hatte man bereits die Möglichkeit, sich mit Favres Wünschen zu befassen. Wie FT erfuhr, drängt der Ex-Berliner auf die Verpflichtung von Abdou Diallo, der erst im vergangenen Sommer für fünf Millionen Euro von der AS Monaco an den Bruchweg gekommen war und mit starken Leistungen aufwartete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Flirt wird heißer: Diallo will offenbar zum BVB

Borussia Dortmund soll kurz vor einer weiteren Spieler-Verpflichtung stehen. Abdou Diallo vom FSV Mainz 05 befindet sich im Anflug auf den BVB, gepokert wird allerdings noch um die Ablöse für den Innenverteidiger.

Diallo hat sich "Bild" zufolge für den Wechsel nach Dortmund entschieden. Demnach will der Kapitän der französischen U21-Nationalmannschaft in der kommenden Saison unbedingt Champions League spielen. Angebote aus England habe der Youngster abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kader-Umstrukturierung
„SportBild“ : Sarr & Wanyama Kandidaten beim BVB – Poker um Diallo-Ablöse


Neuigkeiten gibt es außerdem zu den BVB-Gerüchten um Innenverteidiger Abdou Diallo vom FSV Mainz 05. Laut „Bild“ ist sich die Borussia mit dem 22-jährigen Franzosen bereits einig geworden, lediglich bei der Ablösesumme gebe es noch eine Differenz von 6 Mio. Euro. Während Dortmund bereit sein soll 22 Mio. zu bezahlen, fordere Mainz 28 Mio. Euro. Zudem wolle der Bundesligakonkurrent zunächst für Ersatz sorgen, ehe Diallo, der vor einem Jahr für 5 Mio. Euro von der AS Monaco kam, gehen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Entscheidung im Diallo-Poker anberaumt

Abdou Diallo wird in Kürze wissen, in welchem Trikot er in der kommenden Saison auflaufen wird. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll die Entscheidung über die Zukunft des Innenverteidigers vom FSV Mainz 05 in den kommenden beiden Wochen fallen. Mainz fordert eine Ablöse von 28 Millionen Euro, die BVB-Offerte beläuft sich derzeit auf 22 Millionen.

Bewegung in den Poker bringt das Interesse von Olymnpique Lyon. Die französische ‚L’Équipe‘ hatte am gestrigen Mittwoch berichtet, dass der französische Champions League-Teilnehmer den U21-Nationalspieler zurück in die Heimat lotsen will. Das Angebot von OL liegt aber mit 20 Millionen Euro unter dem der Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo im Anflug auf Dortmund

Der nächste Neuzugang ist im Anflug!
Der Transfer vom Mainzer Abdou Diallo (22) zum BVB wird immer heißer. Der Innenverteidiger war am Dienstag zu Gesprächen in Dortmund.
Diallo im Anflug auf Dortmund!
BILD weiß: Der Franzose wollte nochmal persönlich mit den BVB-Verantwortlichen sprechen, um letzte Details zu klären. Der Deal wird aber wahrscheinlich erst nach dem 1. Juli über die Bühne gehen.

Diallo wohl schon zum Medizincheck in Dortmund

Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Mainzers Abdou Diallo. Wie der französische Sender "RMC" berichtet, befindet sich der 22-jährige Innenverteidiger bereits zum Medizincheck beim BVB. Mit Trainer Lucien Favre erfolgte bereits die mündliche Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Diallo trifft sich mit Lyon

Abdou Diallo hat immer noch nicht über seine Zukunft entschieden. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, war der Innenverteidiger von Mainz 05 am gestrigen Donnerstag bei Olympique Lyon zu Besuch, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen. Ähnliches soll er zu Beginn der Woche auch bei Borussia Dortmund getan haben. Der ‚kicker‘ dementierte das jedoch zuletzt.

Klar ist jedoch, dass es auf einen der beiden Klubs hinausläuft. Wenngleich Mainz nach wie vor darum bemüht ist, Diallo zu halten, ist ein Verbleib bei den Rheinhessen unwahrscheinlich. Dem Bundesligisten winkt jedoch eine saftige Ablöse. Bis zu 25 Millionen Euro soll der junge Franzose kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Diallo Entscheidung gefallen

Borussia Dortmund hat das Rennen um Diallo wohl entgültig für sich entschieden. Laut „der Westen“ fiel die Wahl des Innenverteidigers vom
FSV Mainz auf die schwarz-gelben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group