preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Dog Re-Elected As Mayor In Minnesota Town



Irgendwie nicht so verrückt wenn man bedenkt das da demnächst einer Präsident werden könnte dessen Fähigkeiten den Hund kaum übertreffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Dog Re-Elected As Mayor In Minnesota Town



Irgendwie nicht so verrückt wenn man bedenkt das da demnächst einer Präsident werden könnte dessen Fähigkeiten den Hund kaum übertreffen


Naja, in der Disziplin Dummes Zeug labern übertrifft Trump den Hund allemal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber einen unabhängigen Idioten als eine abhängige Idiotin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Lieber einen unabhängigen unberechenbaren senilen rassistischen Spinner mit Gottkomplex und cholerischer Natur am roten Knopf als... ähm. Bitte was?

So eine Aussage kann auch nur von AfD-Wählern kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Lieber einen unabhängigen Idioten als eine abhängige Idiotin.


Trump ist unabhängig??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Lieber einen unabhängigen Idioten als eine abhängige Idiotin.


Trump ist unabhängig??


Aber sowas von immer wieder erschreckend wie sich Menschen instrumentalisieren lassen. Ist wie bei der AfD die kotzen einen braunen Fleck nach dem anderen in die Medien und schaffen es damit die kuriose Wut auf die Presse zu verstärken. Die Fortpflanzungsstrategie der Nordafrikaner erkennt dabei jeder dieser Erleuchteten, die Wahlkampfstrategie der NPD Light kein einziger
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Lieber einen unabhängigen Idioten als eine abhängige Idiotin.


Trump ist unabhängig??


Ihm natürlich ist Trump unabhängig...also von seinem Gehirn!

Zuletzt bearbeitet von marci 1995 am 11 Sep 2016 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Lieber einen unabhängigen Idioten als eine abhängige Idiotin.


Trump ist unabhängig??


Aber sowas von immer wieder erschreckend wie sich Menschen instrumentalisieren lassen. Ist wie bei der AfD die kotzen einen braunen Fleck nach dem anderen in die Medien und schaffen es damit die kuriose Wut auf die Presse zu verstärken. Die Fortpflanzungsstrategie der Nordafrikaner erkennt dabei jeder dieser Erleuchteten, die Wahlkampfstrategie der NPD Light kein einziger


Wenn sich Udo Pastörs schon beschwert, dass Höcke ihn nachmacht, sollte eigentlich jedem ein Licht aufgehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist ehrlich gesagt ne frechheit! der kerl verdient Millionen, warum kann er dann keinen Unterhalt zahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller hat ein Tor erzielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Thomas Müller hat ein Tor erzielt!


Darf man Müllers Performance dennoch noch enttäuschend finden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Thomas Müller hat ein Tor erzielt!


Darf man Müllers Performance dennoch noch enttäuschend finden?


Dir ist schon bewusst, dass ich aktuell unsere Wette gewonnen hätte, wenn mich nicht alles täuscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst dein von mir abgelehntes Angebot einer Wette? Keine Ahnung, das verfolge ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Du meinst dein von mir abgelehntes Angebot einer Wette? Keine Ahnung, das verfolge ich nicht.


Ja, Deine "kompetenten" Saisonvorhersagen. Sei froh, dass Du am Ende doch nicht mutig genug warst. Das Ding hätte ich jetzt schon fast sicher gewonnen. Daher finde ich es ja auch so lustig, dass Du dir für die einzige von 12 Vorhersagen stolz auf die Schultern klopfst, die Du aktuell realistisch betrachtet richtig haben könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dass dir das so wichtig ist, obwohl du zu 100% mit null richtigen Saisonvorhersagen aus dieser Spielzeit gehen wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.golem.de/news/automatisiertes-schreiben-paypal-erklaert-nutzerin-dass-ihr-tod-unzulaessig-ist-1807-135423.amp.html

"Sie haben gegen Bedingung 15.4 (c) unserer Vereinbarung mit Paypal Credit verstoßen, da wir eine Mitteilung erhalten haben, dass Sie verstorben sind. Dieser Verstoß kann nicht behoben werden."

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Seite 62 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group