preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kann meinen Plus Player von comunio.de nicht auf comunio.com übertragen - er sagt zwar erfolgreich, passiert aber nix.

Com ID: ThaTrigger ID: WC12750951
DE ID: ThaTrigger DE9989946

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Knochennag hat folgendes geschrieben:
Hab meinen Beitrag zur Verlängerung bereits am 23.5. überwiesen und bin noch immer nicht für die neue Saison freigeschaltet .

Wäre schön wenn man das mal überprüfen würde .

ID: DE9008608


Hmm , also nochmal bezahle ich nicht . Dann hänge ich Comunio eher an den Nagel .
3 Wochen nach der Überweisung noch immer keine Freischaltung .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe am 24.05 meinen Account verlängert, bisher allerdings noch keine erneute Freischaltung erhalten!?
DE2078185

Das Gleiche bei einem KOllegen
DE12168013

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wendetr euch in solchen Fällen direkt per Mail an info@comunio.de. Am Besten unter Angabe eurer Überweisungsdaten, insbesonder der ID, die ihr im Betreff angegeben habt. Wir Mods können hier keine Zahlungseingänge prüfen!
Nach oben
Bef
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Wickede
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 22:33   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team.

Unserer Community geht es genau so....
ich habe auch bereits ende Mai überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

PS: DE7089685
+ Stefan7.3@gmx.de



Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin,
meine Akkunts Burmi80, Burmi1980, Burmi0503 sollen weiter aktiv bleiben. Ich bin bis Mitte Juli in Afghanistan und überweise danach.
Bei Fragen bitte an meine EMailadresse
Andre.B1@web.de

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits geschrieben, wendet euch an info@comunio.de mit Buchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzername/besser ID sowie auf welche IBAN überwiesen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für die Verlängerung meiner drei (!) Plus-Accounts am 26.06.2018 jeweils 14,80 € überwiesen. Die Bank weist mir eine Wertstellung am 27.06. aus. Ich gehe daher davon aus, dass das Geld am 27.06. bei Comunio angekommen sein wird. Trotzdem hatte ich bereits am 30.06. keine Plus-Player-Funktion mehr, obwohl meine alten Verträge bis zum 30.06. liefen.
Das fand ich schon frech. Ich hatte dies sofort unter info@comunio.de reklamiert und bekam darauf eine Rückfrage, ob ich denn die richtige Bankverbindung eingegeben hätte. Das hatte ich am 01.07.2018 bejaht und darauf bis heute keine Antwort bekommen. Auch sind die Accounts bis heute nicht auf Plus-Player freigeschaltet worden. Es mag ja sein, dass zum (einheitlichen?) Umstellungstermin 30.06. in der Buchhaltung viel zu tun sein wird. Da das aber absehbar war ist es mir unverständlich, dass der alte Funktionsumfang nicht mit einer Kulanz von mindestens 14 Tagen aufrechterhalten wurde. Im Ergebnis ist es so, dass Comunio Ihrer Vertragsverpflichtung nicht nachkommt und das ist nicht hinnehmbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind die Accounts freigeschaltet. Keine Antwort hier und keine mail von Comunio. Wahrscheinlich Zufall. Immerhin sieben Tagen nach Geldeingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 22:25   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Account "LeChuck04" ist aus mir unbekannten Gründen gesperrt.
Die ID habe ich nicht, da ich mich nicht einloggen kann.

Bitte um Info, was zu tun ist.

Beste Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre erfolgt wohl, weil kein Zahlungseingang für den PP zu verzeichnen war. Frist hab ich verlängert, alles Weitere bitte klären!
Nach oben
Holzkuh79
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider vergessen zu zahlen aber gerade nachgeholt. Könntet ihr das bitte gleich wieder freischalten?! Muss doch konkurrenzfähig bleiben.

Id De10944267
Datum 22.07.2018, 20.59 Uhr


Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sadisstos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bitte entsperren. Ich habe am Sonntag überwiesen.
sadisstos ID DE9375996
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch nochmal 10 Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Nixblicker
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch freischalten - habe am Samstag überwiesen!

DE578542 Nixblicker
_________________
fffffffff
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag liebes Comunio Team,

könnt ihr bitte DE10968509 und DE4089638 freischalten?
Die Überweisungen gehen heute und bzw. morgen raus, ich trete meinen beiden Trantüten gerade in den Arsch. Damit beide noch konkurrenzfähig bleiben.

Bedankt (wie jedes Jahr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 06:11   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

hab leider vergessen zu überweisen...Könnt ihr bitte meinen Account entsperren? Zahlung wurde grade nachgeholt!

Danke!

ID DE5514150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute meine 2 Accounts umgestellt auf PlusPlayer, allerdings hatte ich bei der iD meine Benutzernamen angegeben , bitte um Korrektur.
DANKE!

dom_89_esp iD: DE11730219
dom89_esp iD: DE11942260


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Accounts nochmal 10 Tage freigeschaltet.

@dom bei dir sollte es auch so funktioniert haben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

aniel29 (ID DE11119404
Bitte entsperren Überweisung ist getätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel29 (ID DE11119404 )
Bitte entsperren Überweisung ist getätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 20:49   Titel: Bitte entsperren! Antworten mit Zitat

Hallo,

gerade online überwiesen.

DE4516810 Dino74

Bitte schnellstmöglich freischalten.

Liebe Grüße
Dino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal 10 Tage freigeschaltet.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 13:14   Titel: bitte freischalten Antworten mit Zitat

Moin moin,

habs verpennt und wurde gesperrt überweisung ist raus.
könnte ich schonmal freigeschalten werden? thx

ID: DE9445380

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich nochmal 10 Tage freigeschaltet.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am 09.08 die 14,80€ für PlusPlayer überwiesen (Wertstellung am selben Tag), aber bis heute keine Funktionen freigeschaltet.

DE12794437 (steht auch so im Verwendungszweck).

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 49 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group