preload
basicPlayer

Umfrage für Bachelor-Arbeit zum Thema Profi-Fußball im TV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:46   Titel: Umfrage für Bachelor-Arbeit zum Thema Profi-Fußball im TV Antworten mit Zitat

Moin,

Ich schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit und behandle dabei grob das Thema "Deutscher Profi-Fußball und seine TV-Partner". Für dieses Arbeit habe Ich eine Umfrage konzipiert und brauche daher noch Teilnehmer, die sich kurz die Zeit nehmen, um diese auszufüllen.

Die Umfrage ist relativ schnell geschafft (maximal 5 Minuten) und es geht speziell um die 1-3 Liga und die dazugehörigen Live-Übertragungen. Es wäre eine super Hilfe für mich, wenn möglichst viele die Umfrage in den kommenden Tagen ausfüllen könnten. Gerne könnt Ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weitergeben.

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/Z9TRXZG

Vielen Dank,
Körsch
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg ...erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

done!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

So. Bachelor-Arbeit ist abgegeben. Danke für die Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group