preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du schriebst am 30. April:


Klausie hat folgendes geschrieben:
SR ist somit zum jetzigen Zeitpunkt auch in der nächsten Saison Notenliefeant.


Das ist definitiv eine Lüge, da der Notengeber für die kommende Saison noch nicht feststeht.

QED


Kannst du lesen? Da steht "zum jetzigen Zeitpunkt". Solange kein anderer Notengeber mitgeteilt wurde ist es Sportradar. Wo soll da eine Lüge sein? Hanebüchene Auslegung deinerseits die keine Prüfung standhält.


So lange es keinen Notenlieferanten gibt, gibt es keinen Notenlieferanten! Weder Sportradar, weder Kicker, weder Bild, weder Spox oder Klausies Notenwunschwürfel! Alles andere sind eigenwillige Interpretationen von deiner Seite die du nicht durch Fakten belegen kannst. Ergo ist es eine Lüge. Ich bitte dich daher solche Aussagen entweder durch Quellen zu belegen oder sie für dich zu behalten!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Klausie hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du schriebst am 30. April:


Klausie hat folgendes geschrieben:
SR ist somit zum jetzigen Zeitpunkt auch in der nächsten Saison Notenliefeant.


Das ist definitiv eine Lüge, da der Notengeber für die kommende Saison noch nicht feststeht.

QED


Kannst du lesen? Da steht "zum jetzigen Zeitpunkt". Solange kein anderer Notengeber mitgeteilt wurde ist es Sportradar. Wo soll da eine Lüge sein? Hanebüchene Auslegung deinerseits die keine Prüfung standhält.




So lange es keinen Notenlieferanten gibt, gibt es keinen Notenlieferanten! Weder Sportradar, weder Kicker, weder Bild, weder Spox oder Klausies Notenwunschwürfel! Alles andere sind eigenwillige Interpretationen von deiner Seite die du nicht durch Fakten belegen kannst. Ergo ist es eine Lüge. Ich bitte dich daher solche Aussagen entweder durch Quellen zu belegen oder sie für dich zu behalten!


Es ist doch doch ganz einfach. Hier im Forum hat bis heute kein Offizieller gesagt das überhaupt ein neuer Notengeber gesucht wird. Richtig? Aber geschenkt, wenn es dich glücklich macht.

Und weiter, du sagtest ich würde täglich Lügen und Halbwahrheiten verbreiten. Dann solltest es ein leichtes sein weitere Beispiele zu bringen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir doch einfach deine jüngste Lüge:


Klausie hat folgendes geschrieben:
1: Du behauptest ich würde täglich Lügen und Halbwahrheiten verbreiten. Kannst du das an nur einem einzigen Beispiel belegen?

Natürlich kannst du das nicht, weil es einfach nur eine Lüge deinerseits ist. Ansonsten versuche doch deine Behauptung mal zu belegen.


Entweder du hältst dich jetzt an die Forenregeln und unterlässt jeglichen weiteren Spam, oder du bekommst deine nächste Karte und damit verbunden eine Forensperre, bis nach der Verkündung des Notengebers für die Saison 2018/19!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
So lange es keinen Notenlieferanten gibt, gibt es keinen Notenlieferanten!

Entschuldige dass ich hier einhacke, aber das ist dann eigentlich etwas was auch bedeuten KANN dass Comunio seine Dienste (die damit verbunden sind dass Spieler nach Noten benoten werden, also praktisch das Herz des Manager-Spiels) mit Ende dieser Saison einstellt, richtig? Es gibt ja keinen Notenlieferanten. Bedeutet also dass es auch sein kann dass man dann auch gar keinen hat für die neue Saison.

Ist es dann nicht grob fahrlässig dass man schon bereits für die nächste Saison wirbt? (oder habe ich da nicht eine Aktion von vor ein paar Wochen/Monaten falsch in Erinnerung) ?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht es nächste Saison mit Comunio weiter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, auch ohne einen Notengeber? Weil es gibt ja keinen...
Das ist für mich doch auch überraschend dass man es ohne Noten durchziehen würde, ein komplett anderes Konzept.

Danke für deine Information.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du verstehst etwas falsch.

Aktuell ist aber die Tinte unter den Verträgen noch nicht trocken, deshalb kann man aktuell einfach keinen mitteilen. Wäre ja schlecht wenn wir jetzt sagen würde XY ist Notengeber, der mit seinen Vertragspartnern doch keine Einigung erzielen kann und gar keine Noten zur Verfügung stellen darf/kann.

Es wird aber definitiv einen Notengeber geben.

Das Konzept bleibt weiter bestehen wie es ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, nehmen wir an ich verstehe da was falsch:


Zitat:
Wäre ja schlecht wenn wir jetzt sagen würde XY ist Notengeber, der mit seinen Vertragspartnern doch keine Einigung erzielen kann und gar keine Noten zur Verfügung stellen darf/kann.

Es wird aber definitiv einen Notengeber geben.

Wenn der Vertragspartner doch keine Einigung erzielen kann und gar keine Noten zur Verfügung stellen darf/kann, wie kann es dann definitiv einen Notengeber geben?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja nicht nur einen Notengeber am Markt. Aber ich kann dich beruhigen, die Vertragstinte ist trocken der neue Notengeber heißt sofascore! (ist es bereits auch bei Comduo)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch ne interessante Information.

Danke dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ggf. ist meine Frage hier nicht richtig platziert, aber ich versuche es trotzdem mal.

Wann genau werden die Marktwerte der Spieler eingefroren, deren Verträge im Sommer auslaufen, also bspw. von Arjen Robben oder aber dem Leipziger Leih-Spieler Lookman?

Passiert das direkt morgen nach der Spieltagsauswertung oder bleiben die Spieler und ihr Marktwert bis zum Saisonübergang "aktiv"?

Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall erst nach der Punkteberechnung. Bin mir gerade nicht sicher, ob auch die Transfers von Sonntag durch sein müssen für die Datenbank. Kläre ich ab.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall erst nach der Punkteberechnung. Bin mir gerade nicht sicher, ob auch die Transfers von Sonntag durch sein müssen für die Datenbank. Kläre ich ab.


Super. Vielen Dank schon mal für deine Mühe.

Die Info kann ja doch einige Millionen wert sein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo sagt nach der PB
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alo,

Wird das Forum eigentlich auch (endlich?) umstrukturiert? Ist ja ziemlich tot. Früher war es sinnvoll, so viele Unterforen zu haben... aber das Fragenforum beispielsweise kann man so wie es jetzt ist sofort schließen, die paar Fragen könnte man auch in der Diskussion klären. Eigentlich interessante Talk-Themen wie „Tipps zu Sofascore“ werden in nullkommagarnicht frequentierte Unterforen geschoben, die man ebenfalls einstampfen könnte.
Oder dauert die Forenumstrukturierung an, weil es irgendwie in das neue Design eingeordnet werden muss? Könntet doch sonst ihr mods übernehmen... oder zu aufwändig für zu wenige User und es ist ohnehin geplant, das Forum einzustellen?

Die Kommentare auf Facebook und Co mögen zwar die „Zukunft“ sein, haben aber niemals die Qualität der Forenbeiträge...

Ist in der Richtung irgendetwas geplant?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das Forum wird sicherlich irgendwann einmal dem aktuellen Stand der Technik weichen und optimiert werden müssen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Auch das Forum wird sicherlich irgendwann einmal dem aktuellen Stand der Technik weichen und optimiert werden müssen.


Etwas vage. Du meinst, so wie die technisch einwandfreie und rasant allgemein etablierte aktuelle comunioapp? Oder das ähnlich akzeptierte neue Design?
Kann also dauern und es bleibt alles so... stimmt’s?

Sry, finds nur schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Denke du weißt ja selbst mit am besten das wir Mods nicht immer über alles 100% Bescheid wissen, die Info die wir haben, irgendwann wird es auf den neusten Stand gebracht. Zeitplan, oder wie es dann am Ende ausschaut... derzeit bei den Mods nicht bekannt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Do your thing

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5088662#5088662

(Und vllt den Giro mal abpinnen?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leipzigs Bernardo wechselt auf die Insel. Wird so auch offiziell auf der RB Leipzig-Homepage verkündet.

Deaktiviert Ihr den Spieler dann noch heute?

Hättet Ihr ja vielleicht eh noch gemacht, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben....
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Deaktivierung wurde im Laufe des Tages vollzogen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Axel Witsel eigentlich irgendwann gelistet???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sobald der Transfer offiziell auf der Homepage des BVB vermeldet wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kakashi211 hat folgendes geschrieben:
Mein netter gelber Karton müsste mir vor ca. 4. Wochen gegeben worden sein. Könntest du das überprüfen und diesen dann ggf. auch wieder entfernen ?


Wurde geprüft, ebenso wie deine jüngsten Beiträge (zB auch die Tatsache, dass du es nicht schaffst diese Frage im richtigen Forenbereich zu stellen!!!) und deine zurückliegenden Verwarnunge/Sperren. Daher bin ich zu der Feststellung gekommen, dass bei dir noch keine Besserung/Einsicht eingesetzt hast und die Verwarnung bleibt vorerst bestehen. Solltest du dich hier über einen längeren Zeitraum unauffällig verhalten, dann können wir über eine Aufhebung der Sperre gerne neu sprechen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Seite 39 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group