preload
basicPlayer

Comunio Competition 2017/2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gesamt




Ich weiß, dass meine (nicht) Leistung nicht zu entschuldigen ist. Auch ich habe mir das ganze anders vorstellt und war anfangs sehr motiviert, alle 3-4 Wochen auswertungen zu präsentieren um das Spiel spannend zu halten. Jedoch verfolg die Euphorie sehr schnell, nachdem ganz offensichtlich ein falscher Spielbewerter gefunden wurde. Damit war Comunio diese Saison sehr schnell nur noch "pflicht". Und da habe ich nicht die Motivation gefunden, mehr als nötig zu tun. Mir tut es leid, dass ich meine Verantwortung hier nicht hinterher gekommen bin. Ich hoffe, Sofascore wird Comunio wieder besser und spielbar machen.

Ich gratuliere zu guter Letzt allen Gewinnern und bedanke mich bei jedem, der hinter mir gelandet ist für seine Teilnahme

Mein persönlicher Held ist übrigens Hontesroli. Einmal erster und einmal Letzter werden schafft nicht mal Balle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Auswertung, bin zufrieden mit Platz 2, man muss sich ja noch steigern können
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel wo ich nicht mal letzter bin D:
Danke für die Auswertung
Nächste Saison gerne wieder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich tatsächlich gewonnen... Dabei hab ich ja auch paar Ausfälle im Team gehabt...

Bin nächste Saison gerne wieder dabei.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier wieder ne Auflage für 18/19?


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schade...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht´s in die nächste Runde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group