preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Danke MrX+ für die Einführung des Kauffaktors als objektive Größe

Ich hatte Hanno Behrens bisher für den besten Nürnberger gehalten, sein Faktor ist aber bloß 8,3.
Da ist 9,2 von Valentini und 9,4 von Erras und Ewerton schon was anderes

Ich weiß, Leute.
Zweitliganoten. Äpfel mit Birnen. Der Club wird abkacken.
Lasst mir wenigstens mal kurz den Spaß, bevor die Realität zuschlägt


Wo ist da der glubbererseits sehnlichst zurückerwartete Kerk? Kostet eine Mio und hatte in der 2ten Liga einen Sofaschnitt von 7,53.

Ohhkeehh... in nur 3 Spielen. Aber er wird ja wieder fit. Oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte in den nächsten Tagen ganz genau nach Hannover schauen, insbesondere nach dem Testspiel heute. Wenn sich Esser als Stammkeeper durchsetzt (wovon mittlerweile viele Fans überzeugt sind), kann man sich nen Stammkeeper für unter 500.000 abgreifen. Und da unter Sofascore auch nicht so wichtig ist, wer im Tor steht, kann man da im Vergleich zu anderen Keepern richtig sparen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:

Wo ist da der glubbererseits sehnlichst zurückerwartete Kerk? Kostet eine Mio und hatte in der 2ten Liga einen Sofaschnitt von 7,53.

Ohhkeehh... in nur 3 Spielen. Aber er wird ja wieder fit. Oder?


Wird sehnlich zurückerwartet. Bis Neuverpflichtungen da sind definitiv unser bester Flügelspieler. Belastung wird langsam erhöht, man will aber nichts überstürzen. Startelf zu Saisonbeginn wird glaube ich nichts, hat in den Testspielen bisher nie mehr als eine halbe Stunde gespielt. Heute ist der letzte Test gegen Valladolid, mal schauen wie lange er da auf dem Platz steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

CHANDLER (76 Punkte für 24 Spiele) und SCHMID (50/25), beide für unter 1 Mio und mit dicken Stammplatzchancen sind wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als lauswarme Eisen.
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich wiederhole: McKennie heute zwar nicht in der Startelf, dann aber mit dem 1:0. Aufgrund er Verletztenliste v.a. an den ersten Spieltagen definitiv ein Mann für billige Punkte bei einem CL-Kandidaten.

Beim "Club" v.a. Mühl und Zrelak ganz heiß! Beide scheinen die ersten Spieltage in der Startelf zu stehen, Gegner an den ersten 4 Spieltagen Hertha, Mainz, Bremen, Hannover. Da sind u.U. wirklich gut Punkte mitzunehmen! Kosten zusammen gerade mal bisschen mehr als 700.000!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
CHANDLER (76 Punkte für 24 Spiele) und SCHMID (50/25), beide für unter 1 Mio und mit dicken Stammplatzchancen sind wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als lauswarme Eisen.


Bei Chandler sind es aber auch nur Chancen. Und den Testspielen nach hat da Costa im Hütterschen Pressingsystem die Nase vorn.
Von einem Frankfurter gibt es keine Empfehlung (habe ihn nichtmal selbst geholt, obwohl aufm Markt)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
CHANDLER (76 Punkte für 24 Spiele) und SCHMID (50/25), beide für unter 1 Mio und mit dicken Stammplatzchancen sind wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als lauswarme Eisen.


Bei Chandler sind es aber auch nur Chancen. Und den Testspielen nach hat da Costa im Hütterschen Pressingsystem die Nase vorn.
Von einem Frankfurter gibt es keine Empfehlung (habe ihn nichtmal selbst geholt, obwohl aufm Markt)!


Sauberes Geschwätz -- laut Testspielen haben da Costa und Chandler identische Einsatzzeiten -- zuerst überprüfen
sogar mit Tor Chandler
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Sauberes Geschwätz -- laut Testspielen haben da Costa und Chandler identische Einsatzzeiten -- zuerst überprüfen
sogar mit Tor Chandler


Spiel / Spielzeit Chandler / Spielzeit da Costa
Offenburg (7:1) / 45 / 45
Salt Lake (1:1) / 45 / 45
Philadelphia (0:1) / 45 /45
Wiesbaden (6:2) / 45 / 45
Fürth (0:0) / 45 / 45
Empoli (0:2) / 63 / 27
Ferrara (1:2) / 17 / 73

Mal ganz davon abgesehen, dass rein faktisch da Costa (etwas) mehr gespielt hat - und er diese Mehrspielzeit vorallem in den letzten 2 relevanten Tests bekommen hat, während sich davor immer perfekt geteilt wurde - kann ich kein Tor von Chandler finden. Ich dachte erst, es sei ein Tor gegen Wiesbaden (6 Tore, nicht gesehen) oder Offenburg (7 Tore, zu lange her) und wollte schon fragen, was das aussagt, aber ich finde in diversen Testspielberichten der Eintracht kein Tor von Chandler.

Ich weiß außerdem nicht, ob du die Spiele auch selbst gesehen hast (bis auf Wehen - geklaute Ausrüstung des Kamerateams und somit keine Übertragung - und Fürth - geheimes Testspiel - habe ich alle Testspiele angeschaut und relevante Szenen genauer analysiert), aber ich habe nicht geschrieben "Den Einsatzzeiten in den Testspielen zu urteilen", sondern "den Testspielen nach". Das beinhaltet mehr als nur Einsatzzeiten und ein (nicht geschossenes) Tor. Das beinhaltet auch den Erfolg bzw. die Wirksamkeit im Spiel, die Passung in das neu eingeführte Pressingsystem, die defensive Stabilität, die offensiven Auswirkungen usw usw.
Also bitte argumentier doch nicht mit (falschen) Fakten gegen meine Aussage, wenn die (falschen) Fakten nichtmal den Kern meiner Aussage treffen und diese widerlegen.

/Edit: Meinst du vllt die Torvorlage für Kamada im Testspiel gegen Offenburg? Nach einem Hardcore-Fehler der Abwehr eines Verbandsligisten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/6/4382304/spielbericht_sv-wehen-wiesbaden-122_eintracht-frankfurt-32.html
Da wird da Costa auch lobend erwähnt und laut LI war dort Chandler Torschütze.
Übrigens 10 Min unterschiedliche Einsatzzeit ist bei dieser Vielzahl an Spielen unbedeutend.
Da Costa ist wohl eher der Holzbock und Chandler kann wenigstens flanken und Abschlüsse suchen mMn.
Der liebe Adi wird wohl entscheiden
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schalke1 hat folgendes geschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/6/4382304/spielbericht_sv-wehen-wiesbaden-122_eintracht-frankfurt-32.html
Da wird da Costa auch lobend erwähnt und laut LI war dort Chandler Torschütze.
Übrigens 10 Min unterschiedliche Einsatzzeit ist bei dieser Vielzahl an Spielen unbedeutend.
Da Costa ist wohl eher der Holzbock und Chandler kann wenigstens flanken und Abschlüsse suchen mMn.
Der liebe Adi wird wohl entscheiden

Mir ging es nie um die Einsatzzeiten, die habe ich nur noch mal aufgezählt. Und da sich alle 5 Spiele lang die Spielzeit geteilt haben (intensives Trainingslager), sind dann die Spiele die interessanten, wo er es nicht tat. Und da waren es nunmal 20min (+10 bei da Costa, -10 bei Chandler von Teilung aus gerechnet) Unterschied.

In dem Spielbericht steht weder ein Tor von Chandler, noch wird da Costa da gelobt? Da Costa wird veim Gegentor kritisiert und die RV nach dem Wechsel (also Chandler) gelobt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grade mal die Liste der Sofascore-Punktedes letzten Jahres um die heutigen Marktwerte ergänzt und die Kosten pro Punkt sowie die Kosten pro Punkt bei Hochrechnung auf 34 Spiele ausgerechnet. Es fehlen sowohl die Aufsteiger als auch die BuLi-Neuzugänge. Einige davon sind zwar bekannt, trotzdem hier die interessanten Ergebnisse (sortiert nach Kosten pro Punkt auf 34 Spiele):
Name (Team) - Marktwert - Punkte17/18 - Punkte auf 34 Spiele - Kosten pro Punkt - Kosten pro Punkt auf 34 Spiele
Stammspieler (bis 15k pP34)
William (WOB) - 0,65mio - 64 Pkt - 99 Pkt34 - 10k pP - 6,5k pP34
Gerhardt (WOB) - 0,81mio - 51 Pkt - 102 Pkt34 - 16k pP - 8k pP34
Gebre Selassie (SVW) - 0,87mio - 85 Pkt - 90 Pkt34 - 10k pP - 9,6 pP34
Höfler (SCF) - 1,13mio - 85 Pkt - 107 Pkt34 - 13k pP - 10,5k pP34
Brosinski (M05) - 1,16mio - 93 Pkt - 109 Pkt34 - 12,5k pP - 10,6k pP34
Insua (VFB) - 1,02mio - 68 Pkt - 93 Pkt34 - 15k pP - 11k pP34
Günter (SCF) - 1,32mio - 109 Pkt - 12k pP (34 Spiele gespielt)
Willems (SGE) - 1,67mio - 84 Pkt - 124 Pkt34 - 20k pP - 13,5k pP34
Schwegler (H96) - 1,95mio - 108 Pkt - 127 Pkt34 - 18k pP - 15k pP34

Verletzt und potentiell Stammspieler (bis 10k pP34)
Hack (M05) - 0,95mio - 85 Pkt - 193 Pkt34 - 11k pP - 5k pP34
Oczipka (S04) - 0,65mio - 110 Pkt - 129 Pkt34 - 5k pP - 5k pP34
Laimer (RBL) - 0,46mio - 98 Pkt - 50 Pkt34 - 14k pP - 9,3k pP34
Latza (M05) - 1,11mio - 98 Pkt - 115 Pkt34 - 11k pP - 9,6k pP34
Bartels (SVW) - 1,17mio - 46 Pkt - 112 Pkt34 - 25k pP - 10k pP34

Vielleicht Stammspieler (bis 10k pP34)

Holtmann (M05) - 0,36mio - 38 Pkt - 76 Pkt34 - 9,5k pP - 4,7k pP34
Korb (H96) - 0,36mio - 59 Pkt - 72 Pkt34 - 6k pP - 5k pP34
Stenzel (SCF) - 0,59mio - 77 Pkt - 105 Pkt34 - 7,7k pP - 5,6k pP34
Baku (M05) - 1,42mio - 18 Pkt - 204 Pkt34 - 79k pP - 7k pP34
Chandler (SGE) - 0,78mio - 76 Pkt - 108 Pkt34 - 10,3k pP - 7,2k pP34
da Costa (SGE) - 0,91mio - 49 Pkt - 98 Pkt34 - 18,6k pP - 9,3k pP34
Quaison (M05) - 0,72mio - 54 Pkt - 77 Pkt34 - 13,3k pP - 9,4k pP34

Vielleicht ist das eine kleine Hilfe für Spieler, die größtenteils einen starken Kader haben, aber noch günstige Backups brauchen oder mit wenig Geld Lücken füllen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich die Tage auch gemacht. Erstaunlich, was es alles so an Spielern gibt, die für 90-130 Punkte gut sind und nur `nen Appel und ´nen Ei kosten. 3 der von dir genannten Spieler habe ich dann gestern auch für meine 10-Millionen-Euro-Variante in der Comunio Competition genommen. Dumm nur, das jetzt vielleicht mancher Konkurrent hier deinen Beitrag liest und dann auch ´ne richtig starke Auswahl treffen könnte.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Dumm nur, das jetzt vielleicht mancher Konkurrent hier deinen Beitrag liest und dann auch ´ne richtig starke Auswahl treffen könnte.


Keine Sorge, das habe ich schon vorgestern getan! ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich die Tage auch gemacht. Erstaunlich, was es alles so an Spielern gibt, die für 90-130 Punkte gut sind und nur `nen Appel und ´nen Ei kosten. 3 der von dir genannten Spieler habe ich dann gestern auch für meine 10-Millionen-Euro-Variante in der Comunio Competition genommen. Dumm nur, das jetzt vielleicht mancher Konkurrent hier deinen Beitrag liest und dann auch ´ne richtig starke Auswahl treffen könnte.

Dieselbe Chance für alle
Ich verhandel auch zu 100% fair. Wenn ich einen Spieler kaufen will, sage ich klar, wieso ich ihn haben will und wo seine Nachteile sind.
Ist vielleicht nicht die lukrativste Variante, aber das steigert den Spielspaß für alle anderen, wenn man nicht wissentlich Frustration erzeugt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Dumm nur, das jetzt vielleicht mancher Konkurrent hier deinen Beitrag liest und dann auch ´ne richtig starke Auswahl treffen könnte.


Keine Sorge, das habe ich schon vorgestern getan! ^^


SofaScore-Potential? Ich komme mit meinen 5 Spielern auf 565 Punkte, wenn ich es auf 34 Spieltage hochrechne. Da ginge zwar noch etwas, aber ich wollte halt keine Graupe im Tor stehen haben und auch ein Esser, der möglicherweise bei uns im Tor stehen wird, würde ich definitiv nicht haben wollen. Daher habe ich im Tor doch etwas mehr ausgegeben. Aber so viel Unterschied macht das dann ja auch nicht. Die Spieler, die auf deutlich mehr als 100 Punkte kamen, kosten meist auch entsprechend. Ich hoffe auf 500+ Punkte, aber mal schauen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Chandler (SGE) - 0,78mio - 76 Pkt - 108 Pkt34 - 10,3k pP - 7,2k pP34

Laut BILD droht Chandler eine Knie-OP. Die Empfehlung, die (wie meinen vergangenen Nachrichten zu entnehmen) sowieso mit Vorsicht zu betrachten war, geht komplett zurück.
Das würde jedoch die Aktien eines momentan sehr günstigen da Costa steigern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby ist ein Tipp von mir! Hätte letzte Saison unter Sofascore mit nur 5 Toren 113 Punkte gemacht. Zudem ist er Stammspieler und einer der Leistungsträger bei Augsburg. Für 2.970.000 ist er momentan immer noch günstig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

In echt oder weil du ihn zufällig im Kader hast?

- die unabgestimmte Urlaubsverlängerung hat der Stimmung zwischen ihm und Trainer/Mannschaft sicher nicht gut getan
- hat dann noch Mal 3 Wochen Vorbereitung wegen Knieproblemen verpasst und danach lediglich eine Testspielhalbzeit gespielt
- LigaInsider sieht ihn für Spieltag 1 nicht fest gesetzt an sondern Richter als mögliche Alternative

Ist eine ernstgemeinte Frage von mir, da er bei uns heute auf dem TM ist und ich eben genau diese Entscheidung treffen muss

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Caiuby:

er wird sicherlich auf seine Einsätze kommen, aber Richter hat unter Baum einen guten Stand, kommt aus der Jugend, ist sehr ehrgeizig, und hat letzte Saison in den wenigen Spielen immer geliefert...

Ist Richter seine erste Komplette Saison als Profi, er wird sicherlich nicht komplett durchspielen, aber ich behaupte er hat die Nase vorne, daher würde ich von Caiuby abraten (habe ihn selbst verkauft - und mir aus diesen Gründen den meiner Meinung nach sehr günstigen Richter geholt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche bis auf die erste Saison kann man aber auch über Caiuby sagen. LI hat bei vielen Positionen sehr fragwürdige Spieler in der Startaufstellung wenn man die Kommentare liest, ist Caiuby eigentlich gesetzt (15 zu 1 Likes für Startelf)

Ein pushen übers Forum bringt auch 0,0 da nicht mal 0,1% der User im Forum sich aufhalten


Ich habe ihn mir nun auch gesichert aus den oben genannten Gründen, da er recht konstant ist und die letzten Saisons wohl auch immer 3-stellig bezüglich seiner Punkteausbeute waren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ligainsider steht ja auch nur die wahrscheinliche Aufstellung für den 1. Spieltag. Deswegen fehtl James auch bei Bayern.

Richter wurde in den Tests viel eingesetzt, was ja auch notwendig ist für einen Jungprofi. Zudem hatte Caiuby ein paar Querelen, weil er sich seinen Urlaub selbständig verlängert hat. Dafür wurde er getadelt und musste nacharbeiten. Diese amtosphärischen Probleme sind nun aber glaubwürdig ausgeräumt. Richter steht wahrscheinlich bei Ligainsider deswegen hinter Caiuby. Aber über Einwechslungen wird Richter erstmal wohl nicht hinauskommen. Auch bei Augsburg-Fans gilt Caiuby als Leistungsträger als gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der Knieprobleme: Im Test am vergangenen Sonntag hat Caiuby wie andere auch eine Halbzeit gespielt. Richter wurde übrigens laut LI auf dem anderen Flügel eingesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch dazu kommt, dass Finnbogason wahrscheinlich die ersten Spiele nicht fit sein wird. Lässt Baum dafür nicht Cordova beginnen, rutscht voraussichtlich Hahn oder Caiuby als 9er vor und es wird ein weiterer Platz auf dem Flügel frei. Daher steigen Caiubys Startelfchancen nochmal!

Noch dazu ist hier nochmal Stendera zu nennen. Laut entsprechenden Berichten befindet er sich gerade in Verhandlungen mit zwei Bundesligisten. Sollte eventuell den Preis schon ein wenig anheben. Wechselt er dann letztendlich sicher, könnte da ein größerer Marktwertgewinn locken. Hier die entsprechende Quelle:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/stendera-verhandelt-mit-zwei-bundesligisten_94642
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Man sollte in den nächsten Tagen ganz genau nach Hannover schauen, insbesondere nach dem Testspiel heute. Wenn sich Esser als Stammkeeper durchsetzt (wovon mittlerweile viele Fans überzeugt sind), kann man sich nen Stammkeeper für unter 500.000 abgreifen. Und da unter Sofascore auch nicht so wichtig ist, wer im Tor steht, kann man da im Vergleich zu anderen Keepern richtig sparen.


Ich ziehe meinen Tipp nochmal nach vorne, Esser wurde gerade zur Nr. 1 ernannt. Ist jetzt knapp über 500.000 wert. So billig bekommt man keinen Stammkeeper, besonders, da Sofascore bei Torhütern ja nicht viel differenziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Esser: Das macht doch schon einen Unterschied, ob man einen Torhüter hat, der 55-75 Punkte bekommt oder einen, der 100-130 Punkte bekommt. Ich als 96er finde sowohl Esser als auch Tschauner gar nicht gut. Tschauner kam bei SofaScore übrigens auf nur 64 Punkte und das, obwohl man ja diesen Traumstart hatte. Ich würde also eher davon ausgehen, dass es diese Saison noch weniger Punkte werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group