preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Esser hat bei Darmstadt damals immerhin als Keeper ziemlich stark gepunktet. Sein Sofascore-Schnitt aus der Saison ist bspw. besser, als Hradecky oder Bürki letzte Saison abgeschnitten haben. Und Darmstadt war in der Abwehr noch schlechter aufgestellt als 96 heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

durch Sofascore rücken die Torhüter aber näher zusammen denke 130 Punkte wird keiner holen. Bei 34 Spielen machen alle Torhüter zwischen 60-100 Punkten(Durchschnitt lag glaub ich so bei 80) daher würde ich persönlich immer auf die günstigen Torhüter setzen und das gewonnene Geld in andere Mannschaftsteile investieren. Hier ist das eher etwas Zufallsprinzip wer gut punktet wer nicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Torwartposition essentiell...

Es gibt genau 2 Torwarte, die letzte Saison gut performt haben, Zieler und Pavlenka, Zieler als einziger, der 2 Saisons in Folge knapp an der 7,0 war. Da man nur 1 TW aufstellen kann - aber auch muss - und es nur 2 "gute" gibt, ist das für mich eine der strategisch entscheidenden Positionen, auf der man sich differenzieren kann und so mit etwas Glück 40 Punkte Vorsprung auf dieser Position herausarbeitet.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

falscher Diskussionsthread, diese 40 Punkte holst du aber durch 2 Mio die du mehr für andere Spieler hast aber locker heraus und bekommst mehr als das doppelte, weil man mit diesen 2 Mio gut spekulieren kann und im laufe der ersten Saisonhälfte als guter Manager schon 4-5 Mio macht usw...über die Saison gesehen verlierst du also weil du zum Start auf einen teuren Torhüter gesetzt hast schätze ich 40-60 Punkte. Geld reagiert bei Comunio die Welt, wichtig ist wie ich schnell viel Geld mache(In einer 16 Mann Com sieht es anders aus, rede von der Durchschnittscom)

Die Diskussion ist hier aber völlig fehl am Platz
daher wieder was zum Thema: Bredlow ist zur neuen Nr. 1 ernannt worden, für den Preis ein Pflichtkauf, Luthe scheint wohl auch die Nase vorne zu haben, dadurch das er im Pokal spielt gehen viele davon aus das er die Nr. 1 ist und wird wohl auch leicht steigen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bredlow -- die Nr. 1?
Gibt's dafür eine Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Bredlow -- die Nr. 1?
Gibt's dafür eine Quelle?


Mittlerweile ja:
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/bredlow-bleibt-nummer-eins-56715144.bild.html

Köllner hat gestern auf der PK gesagt, dass derjenige, für den er sich entscheidet, jetzt erstmal bis zur Länderspielpause im Kasten steht. Laut BILD ist das Bredlow.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

der kicker hats auch mittlerweile bestätigt
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton
Gerade mit 3er-Pack im DFB-Pokal. Ist sicher gesetzt zu Beginn und super drauf. Für 1.3Mio ein wahres Schnäppchen im Sturm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dem Joelinton-Hype der letzten Wochen ja nicht wirklich geglaubt, aber meine Fresse, der könnte was werden. Auch wenn es nur gegen Kaiserslautern ging, der hat eine unfassbare Dynamik, ist physisch stark und hat ne tolle Technik. Nagelsmann traue ich zu, den Jungen auch in der Liga explodieren zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Fabian - 1 000 000


Im Supercup noch Startelf, nachdem er nicht klar bekundet hat das er bleibt in die schändliche TG2 verbannt.
Wechsel zu Fener gescheitert, Transferperiode vorbei, TG2 im Mannschaftstraining.


Ich vermute das Hütter vor seiner Klasse nicht halt macht, für eine glatte Millionen ist das sicher eine interessante Spekulation..
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Totenstille hier, werfe ich mal Felix Klaus in den Raum. Der Neuwolfsburger kann rechts und auch links auf dem Flügel spielen und ist zweikampfstark. Nach langer Verletzung ist er jetzt wieder bei 100 %. Ich halte den Konkurrenzkampf für ihn als machbar. Da könnte was gehen!

Bruma könnte auch funktionieren. Die EL ist für die Limos aus Leipzig vorbei (dort wurde er regelmäßig eingesetzt) und Rangnick bescheinigte ihm gute Leistungen. Zudem fällt Forsberg wohl länger aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonübergang hat stattgefunden, noch gar keine Spieler hier genannt worden.

Ich werfe mal als erstes 2 BvB-Spieler in den Raum.

Maximilian Philipp und Mo Dahoud

Kosten momentan ca. 2,5 bzw 1,5 Millionen und können bei einem Wechsel zu z.B. Leverkusen/ Gladbach/ Leipzig/ Wolfsburg/ Hoffenheim sicherlich auf 7-8 Millionen steigen. Bei Philipp gibt es auch schon Gerüchte in diese Richtung ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Leo0808 hat folgendes geschrieben:
Saisonübergang hat stattgefunden, noch gar keine Spieler hier genannt worden.

Ich werfe mal als erstes 2 BvB-Spieler in den Raum.

Maximilian Philipp und Mo Dahoud

Kosten momentan ca. 2,5 bzw 1,5 Millionen und können bei einem Wechsel zu z.B. Leverkusen/ Gladbach/ Leipzig/ Wolfsburg/ Hoffenheim sicherlich auf 7-8 Millionen steigen. Bei Philipp gibt es auch schon Gerüchte in diese Richtung ...


Dahoud ist fest eingeplant bei uns, wir haben auch keinen Ersatz für die Position. Weigl ist ein anderer Typ .

Philipp ist aktuell nur bei Stuttgart im Gespräch. 2. Liga und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Phillip ist auch bei Wolfsburg ein Thema. Wäre ja wohl totaler Schwachsinn wenn er in die 2.Liga geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bring jetzt mal nicht die üblichen Spieler ein, die gewechselt sind oder die wechseln könnten, sondern ein paar, die meiner Meinung nach unterbewertet sind gemessen an der Punktzahl der letzten Saison bzw. an ihrem Potenzial:

Unter 2 Mio aber für Punkte gut
Gondorf und Frantz - solide und gesetzte Mittelfeldspieler von Freiburg
N. Stark - Nicht umsonst Nationalspieler
Schaub und Kainz - ich kann ihre Stammplatzchancen nicht endgültig einschätzen, sie sind aber in ihrem Zusammenspiel genial. Da Clemens verletzt und Risse gefühlt schon teilzeit-Rentner ist, sind die Chancen vielleicht nicht schlecht. Ich kenn die beiden aus ihrer Zeit bei Rapid. Da haben sie vor 5 Jahren die ganze Liga zerschossen und schnell vergessen gemacht, dass Rapid zwei Spieler namens Sabitzer und Burgstaller verloren hat.
Zimmermann - absolut solide Saison letztes Jahr und kostet nut 1,7 Mio

Günstig aber für 100 Punkte gut

Gebre Selassie - 2,2 Mio für 97 Punkte
Hasebe - Abwehrchef bei Frankfurt für unter 3 Mio
Khedira - einer der solidesten Punktesammler der Liga. Nur einmal negativ gepunktet letztes Jahr. Insgesamt 107 Punkte
Füllkrug - Schnell, abschlusstark, Kopfballungeheuer und jetzt endlich in einer guten Mannschaft. Kann durch die Decke gehen
Demme - (porenzieller) Stammspieler bei Leipzig für unter 3 Mio


Unterbewertete Top-Spieler
Bellarabi - war letzte Saison (solange fit) der beste Flügelspieler bei Leverkusen. Sollte noch ordentlich steigen
Thiago - 190 Punkte als Mittelfeldspieler und kostet unter 10 Mio? Absolute Kaufempfehlung
Mateta - liegt noch bei unter 7 Mio trotz 150 Punkten letzte Saison
Raffael
- solange Stindl verletzt ist, ist er quasi auf der 10er-Position in der Raute gesetzt
Max - für 4 Mio ein absolutes Schnäppchen. Hat gezeigt, dass er keine Eintagsfliege ist
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier die Massen mitlesen, pushe ich meinen megatalentierten, wechselwilligen Jeong hiermit in Richtung 5 Millionenmarke!

Take this, Forum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, weil du ihn im Kader hast...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


SouLySoRc hat folgendes geschrieben:
Nur, weil du ihn im Kader hast...


Ja natürlich... so wie ich’s ja auch überdeutlich (dachte ich ) geschrieben habe. Natürlich muss man bei ihm abwarten, von Vorschusslorbeeren alleine wird man nix....aber wechseln wird er eben höchstwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Öztunali ist laut Kicker bei Augsburg im Gespräch. In Mainz gibt es seine Position nicht mehr und bei der U21 bringt er regelmäßig starke Leistungen. Derzeit für knapp über 500k zu haben, bei einem Wechsel würde er das leicht vervielfachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schonlau Stamm-IV Paderborn 250.000
Huth möglicher TW Saisonanfang Paderborn 230.000

Echte Schnäppchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal A. Hack in die Runde.

Habe ich mir letzte Woche für ne Millionen geholt. Letzte Saison zeitweise verletzt aber gerade gegen Ende gute Spiele gezeigt (Notenschnitt 6,9 und das Jahr davor auch sehr gut (Schnitt 7,40). Wenn Mainz weiterhin so spielt denke ich dass man für 1 Mio ein gutes Preis- Punkte-verhältnis kriegt...
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, wo ich ihn bekommen habe, kann ich mich da auch öffentlich anschließen: Einer der heißesten Eisen der neuen Saison heißt für mich ebenfalls Mateta. In der ersten Saison hat er seine 150 Punkte gemacht, mit 21 Jahren. Es besteht brutales Entwicklungspotential, und er hat gerade seinen Vertrag verlängert, bleibt also die kommende Saison in Mainz. Das alles für unter 7 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei uns in der com alle im Forum lesen, schließe ich mich mal mit den Spielern an die ich schon bekommen habe:

- Hoogma (300k):
Unter dem neuen TR mit Potential. Hat nach Eingewöhnungszeit in der Buli sicher ne Chance.

- Gulde (870k):
Vermeintlicher Stammspieler mit nem Schnitt von 2,7P.

- Höfler (500k):
Stammspieler für sichere 2P pro Spiel.

- Baku (500k):
Zu dem Preis kann man es versuchen und zocken, dass er Stamm spielt.

- M. Stendera (580k):
Wechselt vllt innerhalb der Buli. Zum zocken sehr billig und nix zu verlieren gerade.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


1mars hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal A. Hack in die Runde.

Habe ich mir letzte Woche für ne Millionen geholt. Letzte Saison zeitweise verletzt aber gerade gegen Ende gute Spiele gezeigt (Notenschnitt 6,9 und das Jahr davor auch sehr gut (Schnitt 7,40). Wenn Mainz weiterhin so spielt denke ich dass man für 1 Mio ein gutes Preis- Punkte-verhältnis kriegt...

Zu Hack ist aber zu erwähnen, dass er keinen Stammplatz sicher hat. Er hatte ihn sich vor einem Jahr erarbeitet, dann hat er sich verletzt und nach der Verletzung hatte er Probleme, Bell oder Niakhate vom Stammplatz zu vertreiben - trotz einigen Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

- M. Stendera (580k):
Wechselt vllt innerhalb der Buli. Zum zocken sehr billig und nix zu verlieren gerade.


nix wildes, aber stendera war den ganzen schon juni schon keine 300k mehr wert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group