preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 18:27   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Account ist leider gesperrt und ich kann meine ID auch nirgendwo mehr finden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Edit:
Erledigt.
Betrag ist überwiesen. Wäre super, wenn ihr mich daher wieder freischaltet. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, Geld ist überwiesen!
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins.
Würdet ihr mir bitte meinen Account wieder freischalten?
Den Betrag habe ich am 26.07.2018 überwiesen.
ID: DE5320910

Danke!
Nach oben
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein 2. Account wurde gesperrt. Habe den Beitrag nicht rechtzeitig überwiesen. Weiß jetzt natürlich die ID nicht. Der Account heißt "socu".
Habe schon mehrfach an info@comunio.de geschrieben. Aber die Mails kamen alle nicht an. Warum such immer...
Was kann ich tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Accounts sind alle mittlerweile freigeschaltet. Ich entschuldige mich für die Wartezeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account ist noch nicht freigeschaltet. Habe aber wegen der fehlenden ID auch noch nicht überwiesen. Oder klappt es auch, wenn ich nur den Benutzernamen bei der Überweisung angebe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie finde ich meine ID
ID ist grundsätzlich sicherer als Username
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Es geht nicht um diesen Account, über den ich gerade eingeloggt bin, sondern um einen weiteren, für eine andere Liga. Der ist gesperrt. Ich kann mich nicht einloggen. Und somit meine ID nicht selbst rausfinden.
Wenn ich dieses Problem sonst mal hatte, habe ich eine Mail an info@comunio.de geschrieben. Dann würde mir meine ID zugesandt, ich konnte überweisen und der Account wurde wieder freigeschaltet. Diesmal sind meine Mails an diese Adresse aber allesamt nicht rausgegangen.
Deshalb meine Frage: Ist die E-Mailadresse info@comunio.de noch aktiv? Gibt es eine alternative Adresse? Oder gibt es sonst noch andere Möglichkeiten die ID rauszufinden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist sie, funktioniert auch einwandfrei. Du kannst dich auch über einen gesperrten Account ins forum einloggen.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/

ganz unten ist die Eingabezeile, aber wie gesagt zur not langt der genaue Benutzernamen oder oben über Shop bezahlen, sollte deine Email nicht rausgehen nimm am besten einen anderen Anbieter. Den es gehen täglich Mails raus und rein, d.h. an Comunio liegt es nicht.

Über die Sommerzeit sind die Personen die hier im Forum Leute vorrübergehend freischalten können selten online, daher empfehle ich aktuell direkt per Mail, weil es um Welten schneller geht

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, okay! Sorry, dann war ich es, der es nicht gerafft hat. Na, dann jetzt aber. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr meinen Account j@yden bitte wieder freischalten er wurde gesperrt obwohl ich ihn erst gestern erstellt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier in diesem Forum funktioniert mein Account aber wenn ich mich in der App anmelden möchte oder im Internet kommt dieser Account wurde gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, melde dich bitte einfach neu an. Der Leiter hat dich gelöscht. Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht. Aber es macht wohl Sinn, eine neue Comunity zu suchen.


Gruß
Nach oben
Drystan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 13:57   Titel: Bitte Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo, könntet ihr bitte einen versehentlich gelöschten Spieler wieder zurück in unsere community bringen?

Liganame: TrainerGoBulli
ID: DE12799249
Accountname: Koelni

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bereits wiederhergestellt.


Gruß
Nach oben
Drystan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, leider scheint der Account von Koelni noch nicht wieder freigeschaltet zu sein. Muss er oder ich als Spielleiter noch irgendwas unternehmen, damit er wieder mitspielen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 13:31   Titel: Bitte wiederherstellen Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte den Account: Nadinho87 (Nadim Hassan) von der privaten Community: Comunio 2018-19 wiederherstellen. Er hat es ausversehen gelöscht. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
ein Comunio Mitspieler hat seinen Account aus versehen gelöscht. Bitte helfen Sie uns.
Private Community: Comunio 2018-19
Spieler: Nadinho87
ID DE12842720
noah.hassan1988@icloud.com

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat es sich ein Spieler auch wieder anders Überlegt und möchte doch wieder mitspielen, wäre super wenn man ihn wieder hinzufügen könnte.
Name: superhölle

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts sind wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch bei uns wurde ein Account versehentlich gelöscht.
Community: jung-reich-sexy-noch-Fragen?
Spieler: Bad Beat

Es geht vor allem um die historischen Daten, dass diese auch wieder hergestellt sind. Wäre super wenn das klappt.

Besten Dank im Voraus.

VG, Joker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, könnt ihr bitte den Account "Scar_702" wiederherstellen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Könnt ihr den Account StephCurry bitte wiederherstellen?

Bin in der Community I-Town gewesen.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spieler wieder hergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Konto „hadi313“ ist gesperrt!

Bin der Admin unserer Liga und sehe das gerade, könnt ihr das bitte schnell beheben!? Ich musste nur die Differenz von 3,81€ überweisen zu dem was ich übers Handy bezahlt habe!

Habe das jetzt erledigt, bitte schnell freischalten muss auf Spieler bieten!

Von meinem iPhone gesendet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 18 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group