preload
basicPlayer

Leon Bailey

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT IN DIE LETZTE TRAININGSWOCHE – TAH VOR COMEBACK

Positive Neuigkeiten gibt es indes von Jonathan Tah. Der 22-Jährige steht nach seinem Faserriss im Hüftbeuger in dieser Woche vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining, einem Einsatz gegen Hannover blickt Herrlich zuversichtlich entgegen. Gleiches gilt für Leon Bailey und Wendell, die in Bremen aufgrund muskulärer Beschwerden ausgewechselt werden mussten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um FCB-Offerte für Bailey

Wie das US-Portal ESPN berichtet, soll Bayern ein 60-Millionen-Angebot für den Jamaikaner abgegeben haben.

Laut Bild hat Leverkusen aber kein Angebot aus München erhalten und der 20-Jährige soll in diesem Sommer auch nicht auf der Münchner Einkaufsliste stehen. Außerdem würde Leverkusen Bailey nicht für 60 Millionen ziehen lassen, stattdessen schwebt Leverkusen eine Summe um die 100 Millionen Euro vor.

Allerdings soll Bailey bei den Münchnern intern diskutiert worden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Premier-League-Klub jagt Bayers Leon Bailey

Der FC Chelsea bereitet offenbar ein Angebot für Leon Bailey von Bayer Leverkusen vor. Laut der englischen Zeitung the Sun wollen die Blues 45 Millionen Euro für den 20-Jährigen bieten.

Allerdings müsste sich Chelsea gegen die AS Rom und den FC Arsenal durchsetzen, die den Jamaikaner ebenfalls verpflichten wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

„ES WIRD VIELLEICHT AUCH NACH BRATWURST RIECHEN“

Trotz der Ausfälle von Charles Aránguiz (Knie-Beschwerden), Leon Bailey (Erkältung), Karim Bellarabi (Aufbautraining nach Knie-Zerrung), Lukas Hradecky (Aufbautraining nach Kiefer-OP), Joel Pohjanpalo (Durchblutungsstörung um Sprungbein) und Panos Retsos (Sehnen-Teilriss im Oberschenkel) geht Herrlich voller Optimismus an die morgige, erste Pflichtspiel-Aufgabe der neuen Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

BIS 2023: BAYER 04 VERLÄNGERT MIT LEON BAILEY

Bayer 04 und Leon Bailey haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt: Der neue Kontrakt des 21-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2023. Das gab die Vereinsführung im Rahmen der Saisoneröffnung bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT IN LÄNDERSPIELPAUSE – BAILEY VOR DEBÜT FÜR JAMAIKA

So hat sich Leon Bailey dazu entschieden, der Nationalmannschafts-Einladung des jamaikanischen Verbandes zu folgen. Der 21-Jährige steht damit am 15. Oktober gegen Bonaire vor seinem Länderspiel-Debüt für sein Heimatland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Berater sorgt via Facebook für den nächsten Akt
Baileys Jamaika-Posse: Jetzt spricht Völler


Nächster Akt in der Posse um Leon Bailey und dessen verweigertes Jamaika-Debüt: Anstatt eine Entschuldigung auszusprechen, beklagt nun der Berater und Stiefvater des Leverkuseners, dass dessen Aussagen manipuliert worden seien. Geschäftsführer Rudi Völler kündigt nun ein Gespräch mit Craig Butler an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bailey erwägt Winter-Abgang – „Auf dem Weg, einer der Besten der Welt zu werden“

Leon Bailey (21, Foto) erwägt offenbar wegen seines verlorenen Stammplatzes, Bayer 04 Leverkusen im Winter zu verlassen. Man werde im Januar „schauen, was im besten Sinne des Spielers ist“, zitierte das US-Portal ESPN.com eine Quelle nahe des Spielers. „In diesem Fall und unter diesen Umständen könnte es sein, dass er nicht in Leverkusen bleibt. Leon ist 21 und auf dem Weg, einer der besten Spieler der Welt zu werden. Aber von der Bank aus kann er das nicht werden“, heißt es in dem Bericht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bailey-Wechsel im Winter

Leon Bailey (21) muss in Leverkusen bleiben!

So das Ergebnis einer Aussprache zwischen den Bayer-Bossen Rudi Völler und Jonas Boldt auf der einen und Stiefvater Craig Butler auf der anderen Seite.

Boldt: „Das Gespräch war gut. Wir wissen alle, dass Leon irgendwann geht. Doch wir haben klar gemacht, dass ein Winter-Wechsel nicht in Frage kommt. Er weiß auch, dass er unsere Rückendeckung hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Shootingstar der Vorsaison steckt im Dauertief
Rolfes über Bailey: "Er muss sich da herauskämpfen"


Gegen den FC Augsburg durfte er an Stelle von Julian Brandt beginnen. Doch seine Chance nutzen konnte Leon Bailey nicht. Dem 21-jährigen Flügelstürmer aus Jamaika ist die spielerische Leichtigkeit abhandengekommen. Der Weg zurück zu alter Form ist beschwerlich, wie Sportdirektor Simon Rolfes weiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Inter oder Atletico: Wer schnappt sich Bailey?

Und in diesen beiden Ländern beschäftigen sich Topklubs mit der Verpflichtung des 21-Jährigen, der bei Bayer 04 noch bis 2023 unter Vertrag steht. Während Bailey bei Juventus Turin nur einer von vielen Kandidaten ist, die die Alte Dame beobachtet, ist das Interesse von Inter Mailand konkret. Bailey ist dort Kandidat für die Nachfolge des Ex-Wolfsburgers Ivan Perisic, der vor dem Abschied steht.

Außerdem soll es Gespräche zwischen der Bailey-Seite und einem Klub aus Madrid geben, nämlich Atletico.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer will Selke – konkrete Gespräche wegen Bailey

Auch auf der Seite der Abgänge kommt es in Leverkusen zu Bewegung. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, befindet sich die AS Rom in konkreten Gesprächen mit Leon Bailey. Bereits im vergangenen Jahr wollte die Roma den Jamaikaner verpflichten, fing sich jedoch einen Korb. Auch Inter Mailand soll am Linksfuß interessiert sein. Sollte sich Bayer auf einen Verkauf einlassen, würde Baileys Ablöse wohl noch ein gutes Stück höher ausfallen als die von Selke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen mehrere Wochen ohne Bailey

Wie Bayer Leverkusen nun bekannt gibt, wird der Flügelflitzer aufgrund einer muskulären Verletzung mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Ob der Jamaikaner zum Ende der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann, hängt demnach vom Heilungsverlauf der Blessur ab.


Originalquelle: LÄNGERE PAUSE FÜR LEON BAILEY
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Endgültige Entscheidung: Leverkusens Leon Bailey spielt künftig für Jamaika

Offensivspieler Leon Bailey von Bayer Leverkusen wird künftig für die Nationalmannschaft Jamaikas spielen und hat seine Entscheidung für sein Heimatland trotz der Unstimmigkeiten im vergangenen Herbst bestätigt. Bailey wurde in den vorläufigen Kader für den Gold Cup 2019 berufen, der für Jamaika mit dem ersten Gruppenspiel gegen Honduras am 17. Juni beginnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Bailey-Berater deutet Verbleib an

Peter Bosz, Trainer von Bayer Leverkusen, kann wohl auch in der nächsten Saison auf Leon Bailey setzen. „Ich als sein Vater und Manager habe dafür zu sorgen, die beste Entscheidung für Leon zu treffen. In Leverkusen fühlt er sich sehr wohl. Und Peter Bosz ist für ihn der ideale Trainer. Bosz hat aus Jungs Männer gemacht, die schon 2020 um den Bundesliga-Titel mitspielen können“, erklärt Bailey-Berater und Stiefvater Craig Butler der ‚Bild‘.

Zuletzt wurde der junge Jamaikaner mit Abschiedsgerüchten in Verbindung gebracht. Die AS Rom und Inter Mailand sind interessiert. Auf das Interesse der Roma angesprochen sagt Butler: „Der Klub spielt aber nicht in der Champions League.“ Eine Hintertür baut der Berater jedoch in seinen vermeintlichen Treueschwur ein: „Wenn ein ganz großer Klub kommt, müssten wir gemeinsam überlegen. Doch im Moment kann ich sagen: Noch ein Jahr in Leverkusen wäre für Leon das Beste.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard-Ersatz: Chelsea denkt an Bailey – Bayer fordert Rekordablöse

Laut der englischen Tageszeitung will Bayer den Linksfuß aber nur gegen eine klubinterne Rekordablöse ziehen lassen. Umgerechnet rund 90 Millionen fordere Leverkusen für Bailey. Ob Chelsea bereit ist, diese Summe zu zahlen, beziehungsweise überhaupt in der Lage ist, Transfers zu tätigen, ist noch unklar.

Die Blues wurden von der FIFA mit einer Transfersperre belegt. Derzeit befasst sich der Internationale Sportgerichtshof mit dem Einspruch des Europa League-Siegers. Ausgang offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv: FC Bayern mit Leverkusens Bailey einig – Ende des Sané-Pokers?

Das Thema Leroy Sané (23) beherrscht seit Wochen die Berichte über die Suche des FC Bayern München nach einem neuen Flügelstürmer. Doch nach Informationen von Transfermarkt aus dem Spielerumfeld steht der deutsche Rekordmeister vor der Verpflichtung des Leverkuseners Leon Bailey (Foto). Zwischen Klubverantwortlichen der Münchner und Beratern des Jamaikaners wurde demnach am vergangenen Wochenende Einigkeit über einen Sommertransfer erzielt. Es handele sich um einen „Done Deal“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um eine Transfermeldung zum FC Bayern München: Wie transfermarkt.de am Mittwochabend exklusiv berichtet hatte, ist sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusen seit vergangenem Wochenende darüber einig, Leon Bailey zu verpflichten. Die Rede war dabei sogar von einem „Done Deal“.

Nach der 5:6-Niederlage der Bayern gegen Tottenham im Elfmeterschießen im Finale des Audi Cup dementierte Niko Kovac die Meldung allerdings umgehend: "Ich finde es außerordentlich kurios, wie man irgendetwas einfach so in die Welt setzen kann. Das ist nicht wahr, nicht verifiziert, sondern falsch", sagte der Bayern-Trainer.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2019/07/fc-bayern-kommt-leon-bailey-aus-leverkusen-niko-kovac-dementiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

MUSKELFASERRISS – BAILEY FÄLLT MEHRERE WOCHEN AUS

Bayer 04 muss längerfristig auf Offensivspieler Leon Bailey verzichten. Der Jamaikaner zog sich am gestrigen Mittwochabend während der Champions-League-Partie der Werkself gegen Lokomotive Moskau (1:2) einen Muskelfaserriss zu.

Die Ausfallzeit des 22-Jährigen, der aufgrund der Verletzung zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich vier Wochen betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

KURZPÄSSE: BAILEY VOR COMEBACK

Möglicherweise ist dann auch Leon Bailey wieder mit von der Partie. Der Jamaikaner zeigte sich am gestrigen Montag wieder mit Ball am Fuß auf dem Trainingsgelände, am Dienstag arbeitete er im Stadion individuell. „Ende der Woche wird er wahrscheinlich wieder mit der Mannschaft trainieren“, so Bosz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group