preload
basicPlayer

Yuya Kubo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:08   Titel: Yuya Kubo Antworten mit Zitat

Japanischer Testpieler in Hoffenheim

1899 Hoffenheim wird in den nächsten Tagen mit Yuya Kubo (17, Foto) einen Testspieler im Trainingsbetrieb begrüßen. Der Stürmer steht derzeit noch beim japanischen Zweitligisten Kyoto Sanga unter Vertrag und kam dort auf zehn Tore in 30 Einsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Borussia Dortmund mit Yuya Kubo den nächsten Japan-Knaller?

Angeblich soll Yuya Kubo in der nächsten Saison beim Deutschen Meister, Borussia Dortmund im Gespräch sein. Der 18-Jährige spielt momentan für den FC Kyoto Sanga in der zweiten Japanischen Liga.

Auch Kagawa kam vor knapp zwei Jahren aus Japans zweiter Division in die Bundesliga. Neben Mario Götze hatte er den größten sportlichen Aufstieg in der vergangenen und der laufenden Saison. Jetzt soll er Unterstützung von seinem Landsmann Kubo bekommen, wie Nikkansports berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf sucht Talente in Japan

Auch der erst 18-jährige Angreifer Yuya Kubo vom Zweitligisten Kyoto Sanga war Fortunas Chefscout Ulshöfer ein Beobachtungsspiel vor Ort wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Eintracht muss nachsitzen

Ein interessanter Spieler für die zu besetzende Planstelle links vorne ist nach Informationen dieser Zeitung auch ein weiterer Kicker aus Fernost. Nicht ausgeschlossen nämlich, dass der Japaner Yuya Kubo Nachfolger seines mittlerweile in Spanien spielenden Landsmannes Takashi Inui werden kann. Der an Heiligabend 22 Jahre alt werdende Kubo verdient aktuell noch sein Geld in der Schweiz bei Young Boys Bern. Ebenso wie Grosicki weiß auch Kubo, wie man Tore schießt. Für Bern war er in 17 Saisonspielen bislang vier Mal erfolgreich.



Hübner will bald Neue präsentieren

Angedacht sind Verstärkungen für die "Innenverteidigung und für alle Offensivpositionen hinter den Spitzen". Zum Anforderungsprofil gehört, dass die Spieler sich im Rhythmus befinden und Erfahrung mitbringen. Sie sollen die Eintracht sofort verstärken. Womit Namen wie Yuya Kubo (21, Young Boys Bern) ausscheiden. Der Japaner ist im Januar mit der Olympiauswahl unterwegs. Hübner lässt durchblicken, dass er in den Gesprächen mit den noch unbekannten Favoriten für die Planstellen im Team von Veh bereits recht weit ist. Ziel sei es, den Kader vor der Abreise ins Trainingslager nach Abu Dhabi (4. bis 13. Januar) zu komplettieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

FCN-Verstärkung in Sicht: Kubo soll kommen

Das lange Warten auf Neuzugänge für die Offensive könnte bald ein Ende haben. Mit Yuya Kubo vom belgischen Spitzenklub KAA Gent hat der 1. FC Nürnberg einen passenden Kandidaten gefunden. Fix ist der Transfer des 24-jährigen Japaners zwar noch nicht, eine schnelle Einigung ist aber möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yuya Kubo wechselt zum Club

Der 1. FCN verstärkt sich mit Yuya Kubo. Der Offensivspieler kommt leihweise von der KAA Gent zum Club.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Hannover: "Zeigen, wer Herr im Hause ist!"

Vor allem zwei Spieler prägten in den ersten Saisonspielen das Offensivspiel der Cluberer. Mikael Ishak erzielte die ersten drei Pflichtspieltreffer, Neuzugang Yuya Kubo wirbelte munter durch die Berliner, Mainzer und Bremer Abwehrreihen. Beide fehlten beim letzten öffentlichen Training der Woche am Mittwoch krankheitsbedingt, die Alarmglocken schaltete Club-Coach Michael Köllner deswegen aber nicht ein. „Bei beiden schaut es soweit okay aus. Kubo hat wohl was Falsches gegessen, da muss er nun durch. Bei Mikael ist es ohnehin nichts Schlimmes“, gab der 48-Jährige Entwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group