preload
basicPlayer

Grundgerüst steht. Wo muss nachjustiert werden?//RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 09:19   Titel: Grundgerüst steht. Wo muss nachjustiert werden?//RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da die Liga in absehbarer Zeit startet, benötige ich noch ein paar Meinungen zum aktuellen Kader.

Tor: Tschauner
Was anfangs noch als sichere Bank aussah, entwickelt sich zum größten Wackler in meinem Kader. Lieber verkaufen und auf einen adäquaten Ersatz hoffen?

Abwehr: Brosinski - Wendell - Valentini - Nastasic
Eigentlich bin ich vorerst mit dieser Zusammenstellung zufrieden. Habe viele Standardschützen ergattern können und erhoffe mir dadurch das eine oder andere Tor. Verbesserung notwendig?

Mittelfeld: A. Maier - Kerk - Gacinovic - Kampl
Vermutlich die Schwachstelle meines Kaders. Welche Spieler könnten die Mannschaft gut ergänzen?

Sturm: Philipp - Reus
Ist dieser Sturm zu BVB lastig?

Habe noch ca. 14 Mio auf dem Konto. Interessante Personalien auf dem TM sind heute: Brekalo - da Costa - Niederlechner - Hinteregger - Delaney

Für Meinungen wäre ich dankbar.
Einfach den Link für RH da lassen.

Viele Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor hast du erkannt, ich würde ihn abgeben oder Esser als Ergänzung holen wenn noch frei - und er rechtzeitig auf den Markt kommt.

Abwehr gefällt mir gut, auch vom Preis-Leistungsverhältnis her.

MF hast du auch als Schwachstelle erkannt

Sturm finde ich gut - ein guter Spieler ist ein guter Spieler, auch wenn beide beim gleichen Verein kicken. Beide werden - sofern fit - alle Einsatzzeit der Welt bekommen und gut punkten sowie Tore schiessen.

Zum MF:

Maier als Speku ok, am Anfang gesetzt, die Frage ist, ob er gut genug punktet und sich dauerhaft festspielt.

Kerk am Anfang eher Einwechselspieler, sollte dann aber gesetzt sein und gut punkten

Gacinovic punktet mir bei SofaScore zu schlecht + großer Umbruch bei der Eintracht, würde ich austauschen

Kampl gut

Zu deinem TM: da Costa als Speku auf S11 am erste Spieltag ok, aber würde ich nicht als Stamm für die Saison kaufen. Brekalo bin ich kein Fan von, aber könnte mich da durchaus irren. Niederlechner habe ich selber verkauft, zu schlechte SofaScore Werte, selbst wenn er trifft. Hinteregger wäre eine Option für deine Abwehr aber kein Muss. Delaney spielt aktuell anscheinend stark auf und scheint gesetzt nach dem Spiel gegen Lazio. Könnte eine Chance für dein MF sein.

Ich an deiner Stelle würde mir Delaney alsVerstärkung für das MF holen und dafür Gacinovic abgeben. Ggf. Hinteregger und/ober Brekalo ebenfalls kaufen, um zum Saisonstart 5-3-2, 5-2-3 oder 4-3-3 zu spielen, falls sonst nichts sinnvolles mehr auf den TM kommt bis Spieltag 1. Tor unbedingt etwas tun.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Solltest du vielleicht wirklich tauschen! Ich finde aber auch, dass die Torhüter mitten in der Saisonvorbereitung 1-2mio zu viel kosten. Warte daher auch immer bis Saisonbeginn und stelle zur not ein 160er Keeper-

Abwehr: 2
Wenn man nach dem neuen Bewerter geht, lohnen sich günstige Stamm IV,AV zwischen 1-3mio am meisten. Außnahme sind besonders torgefährliche ( Ginter, Naldo zB). Wendell schießt die Elfer, ist aber auch immer rotgefährdet. Nastasic steigt nun vom Preis, da mit Kehrer ein Konkurrent wegfällt. Allerdings ist er extrem verletzungsanfällig. Vlt findest du ja noch jemand der günstiger ist.

Mittelfeld:2+
Maier, Kampel und Kerk kann man auf jeden fall behalten. Besonders Kampl könnte ein richtiges Schnäppchen sein. Natürlich fehlt da jetzt ein Kracher. Gacinovic würde ich aber ganz schnell loswerden, wie mein Vorredner schon angemerkt hat.

Sturm:1
Reus und Philipp sind super! Sollten auch beide Stamm spielen. Bei Reus kann es nur leicht passieren, dass er mal verletzt ist und du dann ein Ersatz brauchst.

Tendenziell ist dein Kader schon echt gut! Bei dem neuen Bewerter würde ich am besten im 4-3-3 oder 3-4-3 spielen. d.h. in deinem Fall Gacinovic abgeben und dafür von den 16mio ein Lewa holen. Alternativ Nastasic und Gacinovic abgeben und gegen Delaney + dein Kracher im Sturm tauschen. Dann im 3-4-3 spielen.


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5094903#5094903

Würde mich auch über Hilfe freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: erstmal halten und bei Ersatz auf dem Markt über Wechsel nachdenken
Abwehr:top! Würde aber einen Ersatzmann holen da Nastasic öfter mal verletzt ist. Bei besserem Ersatz würde ich ihn auch austauschen.
Mittelfeld: in meinen Augen die Schwachtelle des Teams. Abgesehen von kampl solltest du die anderen zeitnah austauschen
Sturm: brauche ich nichts zu sagen. Geht kaum besser (beten dass Reus fit bleibt)

Bitte um RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527305
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine Abwehr spitze !

TW abwarten was der Markt so her gibt.

Mittelfeld ist ausbaufähig und im Sturm würde ich entweder einen 3 St hinzufügen kein Borusse oder einen austauschen

LG MHPrincipe
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eigentlich nicht mehr viel zu sagen, das meiste wurde bereits erwähnt, trotzdem nochmal die Anmerkung eines Frankfurters zu Gacinovic:
Trotz Umbruch ist Gacinovic gesetzt. Er war einer der besten Spieler der Vorbereitung und ist die klare Nummer 1 im zentralen Mittelfeld, dazu kann er von LM über ZOM bis hin zu ZM/ZDM alles spielen - RM eher schwächer, aber auch da kann er theoretisch auflaufen. Die Chance, dass er in näherer Zukunft aus der Startelf rotiert, ist gering.
Dazu ist geplant, dass Gacinovic vom Aushilfs-8er der letzten Saison unter Kovac wieder weiter nach vorne rückt und seine Stammposition als LOM/ZOM wieder einnimmt - das wird seine Bewertung wohl erhöhen.
Sehe ihn als nicht so garantierten Wackelkandidaten wie meine Vorredner.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 13:07   Titel: Re: Grundgerüst steht. Wo muss nachjustiert werden?//RH bei Antworten mit Zitat


IniestHo hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

da die Liga in absehbarer Zeit startet, benötige ich noch ein paar Meinungen zum aktuellen Kader.

Tor: Tschauner
Was anfangs noch als sichere Bank aussah, entwickelt sich zum größten Wackler in meinem Kader. Lieber verkaufen und auf einen adäquaten Ersatz hoffen?

Abwehr: Brosinski - Wendell - Valentini - Nastasic
Eigentlich bin ich vorerst mit dieser Zusammenstellung zufrieden. Habe viele Standardschützen ergattern können und erhoffe mir dadurch das eine oder andere Tor. Verbesserung notwendig?

Mittelfeld: A. Maier - Kerk - Gacinovic - Kampl
Vermutlich die Schwachstelle meines Kaders. Welche Spieler könnten die Mannschaft gut ergänzen?

Sturm: Philipp - Reus
Ist dieser Sturm zu BVB lastig?

Habe noch ca. 14 Mio auf dem Konto. Interessante Personalien auf dem TM sind heute: Brekalo - da Costa - Niederlechner - Hinteregger - Delaney

Für Meinungen wäre ich dankbar.
Einfach den Link für RH da lassen.

Viele Grüße


Nun hat sich in einer halben Woche leider durch Entscheidungen von Trainern eine neue Situation ergeben.

Tor: Tschauner konnte ich glücklicherweise noch für eine anständige Summe abstoßen. Habe mir im selben Zug für 1,5 Mio F.Müller von Mainz von einem Mitspieler sichern können.

Abwehr: Ist so geblieben. Zudem konnte ich mir A.Hack und Beyer als Anlage sichern. Problematisch ist, dass ein Wendell Abschied immer konkreter wird. Sollte ich ihn verkaufen und mir A.Hofmann dafür holen?

Mittelfeld: keine Veränderung. Werde hier mit dem Rstbudget von etwa 2,5 Mio nachsteuern müssen.

Sturm: Zu Reus und Philipp wird sich ab Morgen auch Coman dazu gesellen.

Ist der Kader Reif für den Titel? Gibts noch gravierende Schwachstellen?


Danke und viele Grüße

Wie gehabt: Für RH einfach den Link da lassen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann kann man für den Preis versuchen. Wendell sehr riskant, ich würde ihn abgeben. Hack super Anlage, Beyer vermutlich S11 an Spieltag 1, ebenfalls sehr gut.

Coman halte ich für überteuert... aber da gibt es keine "richtige" Meinung bzw. erst am Ende der Saison.

In deinem MF muss sich unbedingt noch was tun. Da wäre das Geld von Coman vermutlich besser angelegt gewesen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke.

Habe deinen Rat beherzigt und habe mich vom Coman Transfer vorerst zurückgezogen.

Heute sind Delaney und Sabitzer auf dem Markt. Sollte ich bei denen zuschlagen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


IniestHo hat folgendes geschrieben:
Heute sind Delaney und Sabitzer auf dem Markt. Sollte ich bei denen zuschlagen?

Sabitzer ist ein klares Ja, wenn du es dir leisten kannst!
Ziemlich deutlicher Stammspieler, dazu wird er wohl im dreistelligen Bereich punkten, Delaney im Gegensatz dazu ist nicht gesetzt und hat viel Konkurrenz, wird also vermutlich sehr viel rotieren und dir damit eher weniger helfen.

Ansonsten würde ich warten. Bei 5 Spielern werden noch ein paar stärkere und günstigere Spieler auf den Markt kommen in der nächsten Woche, 3 deiner 4 Mitspieler sehen auch kadertechnisch sehr fertig aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch eher Sabitzer als Delaney kaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt nach langem Überlegen Sabitzer und Coman zum Team hinzugefügt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group