preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch Fan von Caiuby für knapp 2 Mio vor seiner Freizeitverlängerung. Meine mal gelesen zu haben, dass sich ausgesprochen wurde und das Thema kein Thema mehr ist. Ich glaube an das Gute im Menschen und würde das sogar für bare Münze nehmen. Sehe ihn deshalb trotzdem relativ klar vor Richter.

Ishak ist gesetzter Spieler und das Startprogramm für Nürnberg ist mehr als machbar. Keine Brocken bei. Würde ich an deiner Stelle erst mal halten.

Haller ist für mich das größte Fragezeichen von deinen 3 genannten Spielern. Jovic sitzt ihm im Nacken und man weiß nicht, wer BuLi spielt und wer für andere Wettbewerbe eingeplant ist. Wäre mir zu riskant...

Von den Sofascore-Werten nehmen sich die Spieler ja nicht viel. Ishak ein wenig besser, dafür halt nur Werte aus Liga 2.

Wenn ich mir meinen Text so noch einmal durchlese helfe ich dir nicht wirklich damit, oder? '^^
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

doch KellerCom, danke dir. Habe mich trotzdem gegen ihn entschieden.

Falls ich noch Mal Cash brauche, ist Haller mein erster Verkaufskandidat.

Habe mir heute Nacht Margreitter gesichert, da Hübner zum Saisonstart noch ausfällt.

Heute auf dem TM William und N. Stark, werde auf beide bieten, aber jeweils nur knapp über MW.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Update: William und N. Stark bekommen.

Damit für den ersten Spieltag vermutlich:

Zieler
Brosinski - N. Stark - Margreitter - (Stenzel, Albornoz, William als mögliche Backups))
James - Caligiuri - Sabitzer - Schwegler
Füllkrug - Haller - Ishak

Sollte noch jemand ausfallen (James z.B.) oder den Startplatz verlieren (Haller z.B.), kann ich mich mit den Abwehr-Backups dort noch breiter aufstellen und z.B. 5-3-2 spielen.

Fragen:

- Jantschke Spieltag 1 noch austesten, ggf. sogar auf dem Feld? Gestern mit 7,8 bester Abwehrspieler von BMG
- Brosinski und N. Stark sind in der Abwehr gesetzt, in welcher Reihenfolge seht ihr die weiteren Spieler? Für mich Margreitter > Stenzel > William > Albornoz (Jantschke aussen vor, den gebe ich ja ggf. noch vorher ab.

Geil wäre es noch, wenn Petersen endlich bei uns auf den Markt käme...

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Update: William und N. Stark bekommen.

Glückwunsch!

Der Kader sieht doch schon solide aus. Auf dem Transfermarkt ist Alario grade im Angebot, hast du noch genug Budget, um Haller evtl gegen Alario zu tauschen? Das könnte sinnvoll sein.
Für die Abwehr würde ich die da Costa empfehlen, der liegt momentan aufm Transfermarkt. Ist zwar etwas teurer, aber dafür nach der Chandler-Verletzung alternativloser Stammspieler und punktet unter Sofascore auch ok bis gut (Auch wenn er Frankfurter ist )
Jantschke hat mMn noch nicht seinen Peak erreicht. Ich werde ihn erstmal noch behalten und schauen, was passiert. Gegen Leverkusen aufstellen ist aber vielleicht nicht die beste Idee. Wenn du ihn wirklich nach Saisonbeginn abgeben willst, dann lieber nach ST2 gegen Augsburg, da wird er vermutlich steigen.
Was die Abwehrreihe angeht, würde ich hier von Spieltag zu Spieltag schauen. Wiliam hat zwar am schlechtesten im Pokal gepunktet (Albornoz nicht gespielt), aber ansich sehe ich alle 3 auf demselben Niveau. Albornoz sehe ich den S11-Einsatz in Gefahr, Ostrzolek hat das ziemlich gut gemacht eigentlich.
Erster Spieltag: [da Costa (vs Freiburg) >] Stenzel (vs Frankfurt) > Margreitter (vs Berlin) > William (vs Schalke) [> Albornoz (vs Bremen)]

Petersen wird sich wohl jeder gern einverleiben wollen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Da Costa finde ich für seine Leistung und die Frankfurter Gurkenleistung aktuell bereits zu teuer.

Alario statt Haller wäre eine Überlegung wert... Könnte ihn ggf. auch über Jantschke + Latza finanzieren.

Haller finde ich eigentlich gut, wenn die Eintracht mal ans spielen kommt und falls er regelmäßig auf dem Feld stehen sollte.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alario leider nicht bekommen. Jantschke gestiegen.

Heute sind Ascacibar und Brandt drauf, finde beide aber aktuell zu teuer. Für Brandt müsste ich Ishak und Haller verkaufen + X.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Alario leider nicht bekommen. Jantschke gestiegen.

Unglücklich. Für wieviel ist Alario weggegangen?

Was hast du für ein Angebot auf Jantschke bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alario ging für 5,873 rüber, Angebot Jantschke ist 1,27. Denke aber der steigt noch bis 1,4-1,5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke heute 1,32

Brandt immer noch auf dem Markt bei uns hmmm...

Könnte ihn finanzieren über Cash + Jantschke + Latzta + Haller + bei schlechtem Angebot für Haller Albornoz oder so. Aber würde mich nicht wohl dabei fühlen ihn so teuer einzukaufen und mich finanziell so nackig zu machen. Er hatte letzte Saison auch "nur" einen Schnitt von 4,3 bei SofaScore.

Denke werde nicht auf Brandt bieten und bei Jantschke den ersten Spieltag abwarten, wie er punktet, ggf. sogar aufstellen.

Auf dem TM bei uns sonst nix spannendes.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Alario ging für 5,873 rüber, Angebot Jantschke ist 1,27. Denke aber der steigt noch bis 1,4-1,5

Alario war da ja fast ein Schnäppchen. Unglücklich.
Jantschke wird wohl steigen. Den Luxus, ihn nicht abgeben zu müssen, hätte ich auch gerne

Brandt wäre mir etwas zu teuer. Wenn ihn keiner will, würde ich lieber noch warten, bis er das nächste Mal auf den Markt kommt, vielleicht ist er dann günstiger. Ansonsten gibts bei dir leider wenig zu holen vor Saisonstart. Der Kader sieht aber ja sehr stabil aus.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, Zeit für die Aufstellung fürs Wochenende...

Auf dem TM gibt es niemand, den ich unbedingt holen will

Ich werde vermutlich so spielen:

Zieler
Stark - Brosinski - Stenzel - Margreitter - Jantschke - (William)
Caligiuri - Schwegler - James - (Sabitzer)
Füllkrug - Ishak - (Haller)

Hintergründe:

Jantschke aufgrund bester Note in der Abwehr im DFB Pokal hat aus meiner Sicht eine Chance verdient. Sabitzer und James beide vermutlich maximal von der Bank, daher Sabitzer nur als Ersatzspieler. Da noch unklar ist, welches System Hütter spielen lassen wird dieses Wochenende und ob Haller S11 ist oder nicht, würde ich auch aufgrund der anstehenden Gegner Haller nur als Ersatzspieler aufbieten. Alternativ könnte ich 4-3-3 aufstellen und Jantschke rausnehmen, wenn Haller dann aber nicht spielt, wäre das Verschwendung.

Albornoz sieht weder LigaInsider noch Kicker aktuell in der S11 von H96, werde ihn daher wohl heute verkaufen. Denke auch drüber nach Haller zu verkaufen, aber finde das zu dem Preis eigentlich nicht sinnvoll, der wird seine Phase in der Saison bekommen, wo er ein paar Buden macht oder?

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Kapital da ist, würde ich auf Akanji bieten, ansonsten ist tatsächlich wenig da.
Würde eher Margreitter rausnehmen und dafür Sabitzer (wenn fit) oder Haller spielen lassen. Aufsteiger am ersten Spieltag ohne Leistungsstand könnte riskant sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Akanji mit 6,9 letzte Saison bei SofaSacore nicht überzeugend für knapp 5 Mios. Bin doch nach der Länderspielpause mit Stark, Hübner, Hack sowie den Backups bzw. der 2. Reihe Halstenberg, Brosinski, Margreitter, Stenzel dick aufgestellt in der Abwehr (William, Jantschke, Kübler, Albornoz Spekus).

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Akanji mMn nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht hat, was die Leistung angeht.

Ist vermutlich Geschmackssache, du bist vorallem breit aufgestellt mit Punktehamstern, Akanji könnte mMn nochmal ein 150+-Punkte-Spieler werden und wäre somit trotzdem noch ein Upgrade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... lasse ich mir durch den Kopf gehen. Eventuell schließe ich mich dem an und biete auf Akanji, dann würde ich doch Jantschke heute noch verkaufen müssen, trotz des Risikos Akanji nicht zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das wäre sicherlich ärgerlich.
Denkst du, Akanji geht in deiner Com heute weg? Sonst könntest du auch erstmal warten und vllt morgen noch drauf bieten, dann ist er zwar für diesen Spieltag nicht dabei, aber du hast ihn dann halt für danach bei dir im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

2Unsicher... Cash in der Höhe hat keiner aktuell aber Spieler tauschen könnten die meisten noch. Viele hatten Spieler auf dem TM.

Jantschke würde mir aber nur bedingt weh tun, bekäme heute 1,32

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Akanji einzig durch den Abgang von Jantschke (+ Cash natürlich) voll finanzieren kannst, würde ich es versuchen.
Du hast genug Stamm-Abwehrspieler, um nicht auf Jantschke angewiesen zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Update: ein Mitspieler dachte Saisonstart ist Samstag. Um aus den Schulden zu kommen, hat er mir eben Stindl verkauft. Finanziert durch Haller und Jantschke.

Damit sieht meine Elf nach der Länderspielpause Stand heute vermutlich so aus:

Zieler
Stark- Hübner - Hack - (Brosinski/Halstenberg)
James - Sabitzer - Caligiuri - Schwegler - (Latza)
Füllkrug - Stindl - Ishak

Rest wird vermutlich verkauft und primär zur Stärkung des Sturms eingesetzt

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Update: ein Mitspieler dachte Saisonstart ist Samstag. Um aus den Schulden zu kommen, hat er mir eben Stindl verkauft. Finanziert durch Haller und Jantschke.

Wie genau kann der mit dem günstigsten (und allgemein ziemlich mauen) Kader denn in den Schulden sein?

Glückwunsch zu dem Meisterwerk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wie genau kann der mit dem günstigsten (und allgemein ziemlich mauen) Kader denn in den Schulden sein?



Na ich glaube wir alle haben uns schon mal verspekuliert.Mir ging es in meiner ersten Saison (2017/2018) in der Com auch nicht anderst
Muss halt draus lernen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht gehandelt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric ist bei uns auf dem TM... Müsste da aber einiges an Kohle frei machen und z.B. William, Ishak und Stark verkaufen. Oder die Verletzten. Fühle mich aber auch gut damit, ihn ziehen zu lassen denke ich. Habe mit Stindl ja schon jemand, der sich zurückkämpfen muss.

Heute Konate und Mukiele ggf. als Spekus spannend je nachdem, wie das Spiel läuft.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe mir doch spontan Kramaric gegönnt und dafür Sabitzer abgegeben. RB gestern hat mich erschreckt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 7 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group