preload
basicPlayer

Die erste 11 steht! Was denkt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 14:33   Titel: Die erste 11 steht! Was denkt ihr? Antworten mit Zitat

So! Meine erste 11 steht, falls nix atemberaubendes auf den Transfermarkt kommt.

Start war 40 mio, kein Team, keine Prämien.

Und zwar:

Giefer (soll wohl das Rennen machen, sonst wird er halt gegen den erstbesten Stammkeeper auf dem TM getauscht)

Kimmich - Bell - Günter (Verhaegh wird ggf verkauft, dafür William geholt, der wohl die Nase vorn hat und 1.4mio billiger ist)

Havertz - Caligiuri - Baier - Maier - M.Eggestein (Schreck als Speku, Stöger verkaufe ich evtl)

Coman - Sancho (Sancho wird ggf verkauft bei entsprechendem Ersatz)

Was sagt ihr dazu? RH bei Link!

Danke & Gruß

Knicki

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2018 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Stöger und Verhaegh verkauft, William geholt.

Budget bei 3.3 mio
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Also, Abwehr bist Du mit Kimmich ist stark, aber auf Kosten der anderen beiden. Kann man aber so machen, ansonsten würde ich vielleicht Max und Naldo holen für das Geld

Mittelfeld würde ich einen noch rauswerfen, wahrscheinlich Meier, und einen Stürmer mehr aufstellen

Sturm: Das Geld von Sancho und Meier plus 3 Mio in 2 ordentliche Stürmer packen, z.B. Füllkrug, Petersen, Finnbogasson etc.

Cheers!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke!

Ich denke Günter und Bell werden solide punkten, aber ich gebe dir recht, dass die Abwehr nicht gerade ausgeglichen ist.

Maier halte ich auf jeden Fall, der wird erstmal bei Hertha gesetzt sein, hat ganz anständige Sofascore-Werte und wird daher zumindest im Wert steigen. Ich denke mein Mittelfeld ist mein stärkster Mannschaftsteil.

Wären Füllkrug/Petersen bisher auf dem Markt gewesen, hätte ich Sancho schon ausgetauscht, da bin ich deiner Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Maier auch halten hab ihn selber auch und glaube der wird diese Saison ziemlich gut punkten. Und er ist finde ich mehr wert als sein aktueller MW.

Verteidigung sehe ich auch nicht so wild Günter hätte ja unter Sofascore richtig gut gepunktet letztes Jahr. Einzig Bell könnte man gegebenfalls noch ersetzen wenn jemand mit mehr Punktepotenzial auf den Markt kommt und du noch Kohlen über hast.

Sturm wurde schon alles gesagt. Sancho wird kaum spielen. Coman dagegen wird gut punkten dank Bayern allein und weil er diese Saison zusätzlich zu noch mehr Spielzeit kommt denke ich.

Wenn du dann noch Sancho ersetzen kannst finde ich hast du ein sehr solides Team.

Kannst gerne auch mal bei mir rein schauen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527242
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group