preload
basicPlayer

Zielgerade - Letzte Änderungen Notwendig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:32   Titel: Zielgerade - Letzte Änderungen Notwendig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke vorab für Euer Feedback.

Je nach System und Entwicklung bei Hoffenheim würde ich Grifo oder Heintz auf die Bank setzen. (4-4-2 vs 5-3-2)

Tor: Jarstein (Ersatzspieler kamen bisher nicht auf den TM)
Abwehr: Weiser, Akanji, Orban, Pavard, Heintz
MF: Grifo, Ribery, Mascarell, Kampl
ST: Raffael, Uth

Für Ersatzspieler müsste ich jem. verkaufen.

LG
Skippo
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hast du nur einen einzigen Wechselspieler und der ist Verteidiger. Das ist nicht optimal.
Weiser performt bei Leverkusen bisher eher schwach, ich würde ihn verkaufen und mit den 3,7mio an anderen Stellen nachrüsten.

Im Mittelfeld hast du mit Mascarell jemanden, der vermutlich zum Saisonstart nicht fit ist, und mit Grifo jemanden, der keinen S11-Platz hat, sondern nur in der Rotation liegt.
Den Ausfall von Mascarell kannst du durch ein 5-3-2, wenn ihr eine Pro Community seid, ansonsten ist das unglücklich.
Grifo solltest du ersetzen, vorallem zu dem MW.
Ribery wird zwar zu Anfang spielen, könnte aber im Laufe der Saison in die Rotation geraten. Mit Gnabry und Coman sind Ribery und Robben nicht mehr gesetzt.

Im Sturm bist du gut aufgestellt, höchstens ein weiterer Wechselspieler könnte noch sinnvoll sein.

Dein Transfermarkt gibt ein bisschen was her.
Mehmedi könnte zumindest für die ersten Spiele ein starker Spieler sein, er ist günstiger als Grifo und würde somit noch 1mio übrig lassen, um einen Backup zu holen. Alternativ könntest du vielleicht die Millionen nehmen und damit Ribery gegen Thiago tauschen, würde ich dir aber nicht empfehlen, da der Richtpreis viel zu hoch liegt. Außerdem könntest du die 4,7mio von Grifo in Kramer investieren, der sicher Stammspieler ist und punkten sollte.

Ich würde dir empfehlen, auf Gebre Selassie zu bieten. 960k Richtpreis bei 1,21mio MW ist zumindest mal ein Reingewinn bei Wiederverkauf - oder ein günstiger Ersatz für Weiser.
Selbes Szenario bei Jovic: MW ist gestiegen und somit kannst du beim Kauf und Wiederverkauf einen Gewinn machen - oder du behälst ihn als Backup (wohl zu teuer für dich).
Ebenfalls bei Bargfrede, wobei ich den an deiner Stelle fast schon behalten und in den Kader integrieren würde.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group