preload
basicPlayer

ComunioFun Noten Pokalspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:32   Titel: ComunioFun Noten Pokalspiel Antworten mit Zitat

(Ich hoffe das Thema ist richtig hier, sonst gerne verschieben)
Im Blog wurden ja gestern abend die ComunioFun Noten für das Fürth-Dortmund Spiel veröffentlicht. Ich dachte ComunioFun läuft auch über Sofascore, bin ich da falsch informiert?

Denn wenn nicht sehe ich eine krasse Differenz zwischen den Noten im Blogpost und den Noten auf Sofascore:
Das hier sollte der gültige Notenschlüssel sein: https://blog.comunio.de/neue-infos-zu-sofascore-gesamtpunkte-der-letzten-saison-notenschluessel-steht/
Das hier die Sofascore Punkte: https://www.sofascore.com/borussia-dortmund-spvgg-greuther-furth/bbbsydb

Beispiele: (Spieler | Blog | Sofascore)
Pisczek | 4 (0Punkte) | 7.2 (=Note3, 4Punkte)
Reus | 2 (11 Punkte) | 8.3 (=Note1.5, 10Punkte+3 für Tor)
Witsel | 2.5 (10Punkte) | 7.2 (=Note3, 4Punkte+4 für Tor)

Wie erklärt sich diese Abweichung? Hat das mit der Verlängerung zu tun? Aber dann dürfte das Tor für Reus ja nicht zählen... Außerdem hätte dann Guerreiro keine Note bekommen dürfen. Ein anderer Notenschlüssel kann es ja auch nicht sein, dann hätten Witsel und Pisczek die gleichen Punkte (abgesehen vom Tor) bekommen müssen.
Oder hat ComunioFun wirklich einfach einen anderen Notengeber?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Sofascore-Kooperation beläuft sich nicht auf den DFB-Pokal, bei ComunioFUN gibt es in Spielen wie DFB-Pokal, Supercup oder Freundschaftsspielen Redakteursnoten.

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das erklärt die Verwirrung
Eventuell hätte das im Artikel kurz erwähnt werden können. Nur so für die Zukunft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group