preload
basicPlayer

Aufstellung für den 1.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 10:03   Titel: Aufstellung für den 1.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde gerne einmal eure Einschätzung zu meiner Aufstellung hören. Bin mir ziemlich unschlüssig wen ich aufstellen soll.

Abwehr: Günter-Niakhate-Wimmer-Margreitter-Tah-Mühl

Persönlich würde ich Günter, Wimmer, Tah und Margreitter bevorzugen. Die rote Karte für Niakhate im Pokal macht mich etwas nachdenklich. Außerdem traue ich Mainz in dieser Saison nicht allzu viel zu.

Mittelfeld: A. Maier - De Guzman - Khedira - Maina

Maina könnte an diesem Spieltag für Haraguchi starten falls dieser nicht 100% fit ist. Präferieren würde ich hier A. Maier, De Guzman und Khedira

Sturm: Alario - Kruse - De Blasis - Brekalo

Hier besteht meiner Meinung nach die Qual der Wahl. Nach meinem Kenntnisstand werden alle vier Akteure in der ersten Elf stehen.

Wen würdet ihr aufstellen?

Bei Wunsch auch gerne RH.

Gruß Benny
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Benny,

sieht doch an sich ganz ordentlich aus.

Deine Abwehr ist natürlich sehr schön aufgestellt.
Günter > Tah > Margreitter > Wimmer > Mühl> Niakhate


Mittelfeld ist dann schon schwieriger...
De Guzman, A Maier, Khedira, Maina

So böse das klingt, aber hier hast du keinen richtigen guten Spieler, würde aber wohl mit den ersten drei in den Spieltag gehen, da diese die sicherere Wahl sind.


Angriff: Hier hast du dich natürlich wieder besser aufgestellt!
Kruse > Alario > Brekalo > de Blasis

Und obwohl ich Brekalo stärker sehe als de Blasis, so würde ich bei den Gegner der Mannschaften an diesem Spieltag de Blasis der Vorzug geben. Kleiner schneller Spieler gegen Badstuber könnte besser klappen als Brekalo gegen die Schalker Wand.
Hierüber lässt sich aber sicherlich diskutieren

Lg Fan0ne
Rh gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527572
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Abwehr sowie den Sturm sehe ich auch gut besetzt. Das Mittelfeld macht mir auch ziemliche Sorgen. Hier habe ich allerdings noch Harit auf dem Schirm. Angebot ist auch schon raus.

Zu meinen Abwehrrecken. Bin mir halt absolut nicht sicher ob Nürnberg bei dem Heimstarken Berlinern eine Chance hat. Bin mir absolut noch nicht sicher ob ich eher Margreiter oder Niakhate aufstellen soll.

Wie siehst du denn die Chancen das Alario auch wirklich von Anfang an spielt?
Normalerweise teile ich deine Meinung zu Brekalo und De Blasis. Sehe Brekalo etwas stärker. Nur am 1. Spieltag haben die Wölfe nach meiner Einschätzung nicht so viele Chancen da mit Schalke ein sehr starker Gegner wartet.
Werde dann wahrscheinlich mit folgendem Sturm spielen.
Kruse - Alario - De Blasis

Gruß Benny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group