preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas entscheidet Fabian, wir haben ja keine Informationen von Fabian diesbezüglich, die Frage kam ja öfters mal aus, bisher war die Antwort das es nicht geplant ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Ramb hier noch aktive als Mod?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja warum?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ihn mal anschreiben wegen einer damaligen com wo wir zusammen gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da, wer noch. Kannst mir gerne eine Email schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe ein Angebot für einen Spieler eines Mitspielers abgegeben. Jetzt wollte ich es zurückziehen und es erscheint

"Verbindungsfehler - could not delete offer 1503791540"

Bitte das Angebot zurückziehen bzw. überprüfen.

Danke:)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

wir können keine Angebote zurück ziehen, bitte lösche deine temp Dateien und nutze einen anderen Browser, am besten am PC nicht über App oder Mobile. Gehe davon aus das es dann funktioniert.

Alternativ kannst du es auch in eure News schreiben, dass er es nicht annehmen soll, sollte er es dennoch, kann der Comleiter es auch morgen früh rückgängig machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goeky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 08:59   Titel: Unbesetzte Mannschaft Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 12:18   Titel: Re: Unbesetzte Mannschaft Antworten mit Zitat


Goeky hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.

Viele Grüße!


Im Notfall könnte er einen neuen Account erstellen und ein Com-Leiter transferiert die Spieler rüber und gleicht den Kontostand an.
Dann würde er zumindest bei 0 und nicht -40 Punkten stehen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe dazu bitte NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schildere kurz den Fall und denn die ID des Spielers
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor 1-2 Monaten schonmal ein neues Thema eröffnet, aber leider keine Antwirt bekommen und deswegen den Thread wieder gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es ist bei mir so dass ich ständig ausgeloggt werde. Ich habe das Gefühl es ist vor allem im Transfer-Untermenü.
Z. B. logge ich mich ein gehe direkt zum Transfermarkt, versuche einen oder mehrere Spieler vom Markt zu nehmen, und wenn ich die Haken setze und "Vom Transfermarkt nehmen" anklicke werde ich ausgeloggt. Das passiert in sämtlichen Menus und andauernd. Vielleicht hattet ihr das schonmal und könnt mir helfen.
Mein Browser: Firefox Quantum 61.0
Betriebssystem: Windows 7
Vielen Dank
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dazu bitte am besten nochmal eine Email an info@comunio.de senden? Da wird's direkt an die Technik weitergeleitet und ihr könnt euch austausche, denke das ist der schnellste Weg um dir zu helfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

Folgendes ist passiert: Ich habe am Donnerstag ein Angebot zu Plattenhardt per mobile App angenommen und am Freitag ist der Transfer nicht durchgeführt worden. Ich vermute, dass irgendwas beim Laden gehangen hat, da sich die App anschließend auch nicht mehr öffnen lies.

Ich habe dann am Freitag das Angebot wieder angenommen und meinen Admin angeschrieben und darum gebeten, dass er mir das Geld gutschreibt und dann, wenn der Transfer stattgefunden hat wieder abzieht. Für den aktuellen Spieltag war das leider zu spät, da ich erst am Freitag ca. 13Uhr - durch die Gutschrift - wieder im Plus war. Ergo werde ich diesen Spieltag keine Punkte erhalten. Was kann ich machen, dass ich die Punkte trotzdem erhalte, da der nicht durchgeführte Transfer ja auf ein Missverständnis/Ladeabbruch zurückzuführen ist.

Vielen Dank für ein kurzes Feedback
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

dein Leiter wendet sich mit der Bitte um Punktegutschrift an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

In unsere Com ist der Comleiter nicht mehr Aktiv und erreiche ihn auch sonst nicht.

Ich würde gern die Comleitung übernehmen um einzelne Inaktive Spieler zu deaktivieren und neue wieder einladen.

Könnt ihr mir da helfen?

Lg Jaxon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 09:16   Titel: Userpunkte auf Null Antworten mit Zitat

Hallo Admins und Moderatoren,

wir haben in unserer Gruppe ein kleines Problem. Ein User, us unserer Gruppe, hat aus verschiedenen Gründen die ersten 3 Spieltage keinen Spieler aufgestellt und somit ca. 80 Minuspunkte erhalten. Nun haben wir gemeinsam mit allen Mitgliedern besprochen, das es fair wäre, wenn sie wenigstens bei 0 Punkten jetzt starten kann. Somit ist zwar die Meisterschaft schwer zu erreichen, aber die rote Laterne kann sie noch schaffen abzuwenden.

Im Verwaltungsabschnitt kann ich nur die ganze Gruppe auf Null setzen. Ist es euch möglich, einen einzelnen User auf Null zu setzen?

Beste Grüße
dangerdans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mods,
bisher sind die Tippspielprämien (10k pro punkt) in unserer Por Com noch nicht auf den Konten bzw. die Tippspielberechnung des 3. Spieltags noch nicht abgeschlossen.

Bitte kümmert euch rechtzeitig drum, denn daran hängt auch, ob der ein oder andere Spieler am kommenden Spieltag im Plus ist oder nicht (wegen ausstehenden Gehältern)
DANKE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 06:13   Titel: Mitspieler durchgestrichen Antworten mit Zitat

Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein

Vielen Dank
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 00:48   Titel: Mitspieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 14:34   Titel: Re: Mitspieler wiederherstellen Antworten mit Zitat


Der Chef hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins


Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 14:36   Titel: Re: Mitspieler durchgestrichen Antworten mit Zitat


Denno1292 hat folgendes geschrieben:
Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein

Vielen Dank


Der Spieler Vale90 ist blockiert, weil er den Beitrag für die neue Saison nicht gezahlt hat. Falls er das nachholen will, soll er sich bei uns melden (z. B. per Mail an info@comunio.de), andernfalls wird sein Account mit der Zeit gelöscht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 23:03   Titel: Re: Mitspieler wiederherstellen Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Der Chef hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins


Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt.


Alles gut, vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramber,
Könntest du bitte kurz mal im supportforum nachschauen unter der Rubrik „gelöschte Accounts wiederherstellen“, wäre dir sehr dankbar.
Warte da noch sehnlichst auf eine Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 12:45   Titel: Falsches Angebot abgelehnt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe versehentlich eben statt ein Angebot (Raffael) anzunehmen und das andere (Sahin) abzulehnen, beide Angebote abgelehnt.

Besteht die technische Möglichkeit das Angebot von Raffael wieder herzustellen?

Die Com ist damit einverstanden.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 86 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group