preload
basicPlayer

Wann genau am Spieltag ins Minus rutschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:34   Titel: Wann genau am Spieltag ins Minus rutschen? Antworten mit Zitat

In den Regel heißt es ja, das man am ersten Spieltag im Plus sein soll/muss.
Da ich aber nix riskieren will, frage ich lieber nochmal genauer nach.

Ich bin jetzt (Freitag) im Plus und kaufe nun am Nachmittag einen Spieler von einem Mitspieler. Der nimmt das Angebot auch zügig an, worauf ich im Minus bin.

Reicht es aus, einfach nur am Morgen des ersten Spieles positiv zu sein oder darf ich erst NACH dem Anpfiff wieder ins Minus rutschen?

Danke. Vielleicht eine blödes Frage aber das ist mein erstes Jahr hier.

MfG
Spody
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist völlig ausreichend. Wichtig ist dass du heute Morgen direkt nach der Transferberechnung im plus warst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group