preload
basicPlayer

Kevin Möhwald

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:10   Titel: Kevin Möhwald Antworten mit Zitat

Holt Stuttgart Möhwald?

Laut der Bild-Zeitung hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Kevin Möhwald geworfen. Der offensive Mittelfeldspieler spielt seit dem vergangenen Sommer für Nürnberg und ist mit neun Assists bester Vorlagengeber der 2. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Möhwald in die Bundesliga?

Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg könnte ab der kommenden Saison seine Schuhe für einen Bundesligisten schnüren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der Mittelfeldakteur unter Beobachtung von einigen Klubs aus Liga eins. Konkrete Namen nennt das Fachblatt nicht. Ein Abschied Aus Nürnberg soll sich aber mehr und mehr anbahnen.

Der 23-jährige gebürtige Erfurter steht am Valznerweiher noch bis 2018 unter Vertrag. Die Chancen auf eine Verlängerung des Kontrakts werden von den Klubverantwortlichen eher pessimistisch eingeschätzt. „Dies wird schwierig, vor allem wenn Kevin eine starke Restsaison spielt“, so Sportvorstand Andreas Bornemann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Nürnbergs „Pommes“?

Die TSG ist heiß auf dieses Mittelfeld-Juwel!

Kevin Möhwald (23) von Zweitligist Nürnberg steht nach BILD-Infos vor einem Wechsel nach Hoffenheim.

Der Zweitliga-Vorlagen-König kostet rund 2,5 Mio Euro Ablöse, soll in der kommenden Saison die Nachfolge von Nadiem Amiri (20) übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spaßvogel im Club-Nest: Wie lange bleibt Möhwald noch?

So etwas macht begehrt, schon in diesem Sommer war vom Interesse einiger Bundesligisten zu hören, angeblich haben die TSG Hoffenheim und der SV Werder Bremen schon nachgefragt, ob Möhwald nicht lieber in der ersten Bundesliga spielen möchte.

Möchte Möhwald natürlich, nur ergeben hat sich die Gelegenheit bislang nicht. Was schiefgelaufen ist, dass er noch das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt? Nichts ist schiefgelaufen, sagt Möhwald. "Ich will natürlich in die Bundesliga, aber es muss einfach für alle Beteiligten passen: Für mich, den anderen Verein und natürlich für den Club." Bislang hat es also noch nicht gepasst, was Möhwald nicht sonderlich stört: "Ich gehe im Moment fest davon aus, dass ich diese Saison für Nürnberg spiele, aber bis zum Ende der Transferfrist am 31. August kann noch viel passieren, eine Versicherung kann man da natürlich nicht geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Möhwald: „Es wird definitiv keinen Wechsel geben!“

Interessenten aus der Bundesliga gibt es, Ablösen kann der klamme Club nur noch im Winter kassieren. Der Aufstieg des Tabellendritten ist gut möglich, aber hart umkämpft. Entsprechend schleppend verlaufen auch die Gespräche über vorzeitige Vertragsverlängerungen.

Möhwald bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Im Winter wird es definitiv keinen Wechsel geben!“ Doch auch der Mittelfeld-Stratege weiß, dass selbst mit diesem Bekenntnis keine Ruhe einkehren wird.Schließlich ist die grundsätzliche Entscheidung über seine Zukunft damit ja immer noch nicht gefallen: „Ich muss zwei, drei Mal überlegen. Was man hier hat, findet man nicht oft. Es ist eine extrem schwierige Entscheidung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN MÖHWALD IST WERDERS ERSTER NEUZUGANG

Kaum ist der letzte Spieltag gespielt, nimmt der Kader des SV Werder Bremen für die Spielzeit 2018/2019 weiter Formen an. Am Dienstag gab Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Wechsel von Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg an die Weser bekannt. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

MÖHWALD FÄLLT AUS

Bittere Nachricht für unseren Neuzugang Kevin Möhwald. Der Mittelfeldakteur hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und wird in den kommenden Tagen nicht zur Verfügung stehen. Möhwald wird dennoch am Samstag gemeinsam mit der Mannschaft in das Trainingslager nach Grassau reisen. Dort wird er zunächst individuell trainieren, um dann schnellstmöglich wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

BÄNDERDEHNUNG: ENTWARNUNG BEI MÖHWALD

Kevin Möhwald hat sich im Testspiel gegen den FC Emmen am gestrigen Dienstag eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ergab die Untersuchung am heutigen Mittwochvormittag. Werders Mittelfeldspieler ist in den zweiten 45 Minuten angeschlagen ausgewechselt worden, nachdem er bereits in der ersten Halbzeit einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

"Schlechte Laune bringt mir gar nichts"
Werders Mittelfeld-Mann spricht über seine Verletzungen und Chancen


In Bremen ist Kevin Möhwald (25) noch ohne Pflichtspieleinsatz.

Hängenlassen, will sich der Mittelfeld-Mann deswegen aber nicht! Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Möhwald nutzt seine Chance

Kevin Möhwald: 55 Minuten verteilt auf fünf Einsätze, so lautete die bisherige Saisonbilanz des 25-Jährigen vor Freitagabend. Nun durfte der Mittelfeldallrounder, im Sommer ablösefrei aus Nürnberg verpflichtet, erstmals von Beginn an ran, rechtfertigte das Vertrauen prompt. Sein Knaller von kurz vor der Strafraumgrenze war das spektakulärste Tor des Abends. Auch darüberhinaus überzeugte Möhwald mit Lauf- und Spielfreude auf der Achterposition. "In der Vorbereitung auf Düsseldorf war für uns früh klar, dass Kevin eine Rolle spielt", erklärte Coach Kohfeldt anschließend. "Wir hatten im Kopf, dass bei einem tiefstehenden Gegner Fernschüsse ein wichtiges Mittel sein würden. Und das ist eine Spezialität von Kevin, die er in Nürnberg schon desöfteren gezeigt hat."

Fazit: Möhwald, der bislang zwar stets für seine Trainingsleistungen und Einstellung gelobt wurde, aber dennoch eher als fünftes Rad am Wagen erschien, hat seit Sommer offensichtlich einen großen Schritt in Richtung Erstliga-Niveau gemacht. Ab sofort darf er sich trotz namhafter Konkurrenz als echte Alternative im Mittelfeld fühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: 25-Jähriger klettert in der internen Hierarchie
Möhwalds Anspruch: Mehr Einsätze, mehr Verantwortung


Seine starken Auftritte vor der Winterpause haben Kevin Möhwald spürbar selbstbewusster gemacht. Langfristig möchte er bei Werder Bremen zu einem Führungsspieler reifen, kurzfristig muss sich der 25-Jährige aber in Geduld üben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER STATUS FÜR MÖHWALD

Im Hinspiel wurde er kurz vor dem Spiel aus dem Kader gestrichen. Das Wiedersehen von Kevin Möhwald mit seinem Ex-Club Nürnberg musste verschoben werden. "Es war eine der schwersten Entscheidungen, aber ich habe sie aus sportlichen Gründen getroffen. Über diesen Status ist Kevin jetzt weit hinaus", sagt Florian Kohfeldt rückblickend und gibt Möhwald für das Rückspiel eine Kadergarantie. Dass ihn das gleiche Schicksal wie im Hinspiel ereilt, ist damit ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Bin gern der Typ, der Verantwortung übernimmt“

Das erste Werder-Jahr hatte für Kevin Möhwald einige Höhen und Tiefen parat, unverzichtbar hat er sich bislang noch nicht gemacht. Genau das soll in der neuen Saison anders werden – doch es drohen Gefahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

BANGEN UM VERLETZTEN MÖHWALD - WERDER-COACH KOHFELDT: „ES IST WIE VERHEXT“

„Er ist morgens aufgewacht und hatte ein dickes Knie. Keiner weiß, woher das kommt“, berichtete Florian Kohfeldt. Kevin Möhwald habe nicht einmal mehr die Treppe heruntergehen können. Während des Abschlusstrainings am Samstag hatte der Trainer den Profi des SV Werder Bremen bereits geschont (Kohfeldt: „Wir sind da im Moment sehr vorsichtig unterwegs“), über Nacht sind Möhwalds Beschwerden aber trotzdem schlimmer geworden. „Wir müssen jetzt sehen, was es ist“, sagte Kohfeldt, der keine Prognose abgeben wollte, sondern die folgenden Untersuchungen abwarten möchte: „Alles andere wäre Spekulation.“ (dco)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

GENAUERE UNTERSUCHUNGEN BEI MÖHWALD

Kevin Möhwald wird dem SV Werder voraussichtlich längere Zeit fehlen. Davon müssen die Verantwortlichen der Grün-Weißen ausgehen. Eine genauere Diagnose sollen weitere Untersuchungen Ende dieser Woche bringen. Möhwald war vor dem Heimspiel gegen Augsburg kurzfristig mit Knieproblemen ausgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN MÖHWALD WIRD AM KNIE OPERIERT

Kevin Möhwald, der Werder im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg fehlte, wird am kommenden Montag am Knie operiert. Eine genaue Ausfallzeit wird erst im Laufe der nächsten Woche nach dem erfolgte Eingriff bekannt, doch der 26-jährige Mittelfeldspieler wird in der Hinrunde definitiv nicht mehr eingreifen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG UND MÖHWALD LAUFEN WIEDER

Sichtbare Fortschritte machen jetzt auch Niclas Füllkrug und Kevin Möhwald. Die beiden Langzeitverletzten liefen am späten Freitagvormittag zum ersten Mal wieder einige Runden auf dem Trainingsplatz. Bis zum Comeback wird es aber noch dauern. Füllkrug hatte sich früh in der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen, Möhwald kämpft sich nach einer Knie-OP wieder heran. (han/csa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2020 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

✅ „Er ist wie ein Neuzugang für uns“

Der lange verletzte Kevin Möhwald soll bei Werder zu einem Führungsspieler aufsteigen. Dafür beginnt er nun sogar früher mit der Sommervorbereitung. Florian Kohfeldt und Frank Baumann schätzen ihn enorm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group