preload
basicPlayer

Peter Pekarik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

'MR. ZUVERLÄSSIG' BLEIBT!

Er zählt inzwischen zu den dienstältesten Profis im Team von Hertha BSC: Seit 2012 schnürt Peter Pekarik die Schuhe für die Blau-Weißen. Und wird dies auch in Zukunft tun. Der Slowake verlängerte seinen Kontrakt beim Hauptstadtclub vorzeitig und trägt so auch weiterhin das Trikot mit der Fahne pur auf der Brust. "Peter ist ein unglaublich wichtiger Spieler für Hertha BSC. Mit seinen immer stabilen Leistungen ist er zu unserem 'Mr. Zuverlässig' geworden", freut sich Herthas Manager Michael Preetz über die Vertragsverlängerung. "Er ist mit seiner Erfahrung ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Wir freuen uns daher, dass er auch zukünftig bei uns spielen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

REKIK UND DUDA WIEDER IM TRAINING

Besser stehen da schon die Chancen von Mitchell Weiser, der noch bis Mitte der Woche wegen Problemen im Sprunggelenk individuell arbeitet, aber dann wieder einsteigen soll. "Es ist schade und nicht gut für Mitchells Rhythmus, dass er seit Mitte Dezember immer wieder Probleme hat", sagte Dárdai. Dennoch wird er die Reise zu seinem ehemaligen Arbeitgeber wohl antreten. Gleiches gilt für Peter Pekarik, der zum Wochenanfang wegen muskulärer Probleme ebenfalls ein Einzelprogramm absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Smarsch, mit Baak: 26 Hertha-Profis nach Schladming

Während Smarsch in Berlin Spielpraxis in der U 23 erhalten soll, reisen neben Friede drei weitere Profis aus Verletzungsgründen nicht mit nach Schladming: Davie Selke (Lungen-OP nach Pneumothorax), Vladimir Darida (Knochenmarködem am Knie) und Peter Pekarik (Reizung der Außenseite des Kniegelenks).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

WARTEN AUF DIE RÜCKKEHRER

Von den verletzten Akteuren konnte der Ungar ebenfalls noch keinen wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Marvin Plattenhardt, Maximilian Mittelstädt, Karim Rekik, Peter Pekarik, Mathew Leckie und Vladimir Darida übten erneut individuell. "'Platte' wird aber am Dienstag dazustoßen. Es soll am Vormittag eine intensive Einheit geben. Wenn er die überlebt, können wir mit ihm planen. Hinter Maxi ist auf jeden Fall noch ein großes, großes Fragezeichen", so Dárdai. Alle anderen Patienten scheinen für den Auftritt in Niedersachsen kein Thema zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Der Vorteil liegt bei uns"

Der Trainingsplatz hat sich unterdessen am Donnerstag weiter gefüllt. Alexander Esswein (Entzündung am Bein), Thomas Kraft (Knieprobleme), Maximilian Mittelstädt (Verletzung am Hand- und Sprunggelenk) und Peter Pekarik, den seit Anfang Juli eine hartnäckige Reizung des Kniegelenks zum Pausieren gezwungen hatte, stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Am Dienstag war bereits Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) in den Übungsbetrieb zurückgekehrt. Die Rückkehrer seien "keine Option für Samstag", erklärte Dardai. "Ich kann die jungen Spieler nicht einfach rausnehmen, sie machen es gut. Jetzt müssen die Spieler, die verletzt waren, richtig kämpfen und einen guten Willen zeigen, damit sie erstmal in den Kader rutschen und dann irgendwann in die Startelf. Für den Konkurrenzkampf ist das gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik als Nächster kaputt: Wieder die Schulter

Die Verletztenhorrorwoche reißt bei Hertha BSC nicht ab. Nach Niklas Stark (Mittelfußknochen), Lukas Klünter, Karim Rekik und Javairo Dilrosun (alle Muskelfaserriss) hat es jetzt auch den rechten Außenverteidiger Peter Pekarik (32, Foto) erwischt. Herthas Mister Zuverlässig hat sich beim Länderspiel der Slowakei gegen Tschechien (0:1) die Schulter geprellt, konnte gestern nicht trainieren. Sein Einsatz gegen Hoffenheim ist mehr als fraglich. Pekarik musste bereits im November 2012 und im September 2015 an der Schulter operiert werden. Die zweite Verletzung geschah auch beim Länderspiel, damals gegen die Ukraine. Besonders ärgerlich für ihn: Gegen Hoffenheim hätte er in dieser Saison bei der blau-weißen Personalnot seine ersten Einsatzminuten bekommen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück! Pekarik trainiert wieder

Aufatmen! Außenverteidiger Peter Pekarik ließ sich nach Schulterschmerzen untersuchen und konnte gestern wieder mit dem Team trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik zurück im Teamtraining – Dilrosun, Wolf und Plattenhardt arbeiten individuell

Beim Start in die Vorbereitung auf dieses Vorhaben konnte Coach Covic einen Rückkehrer ins Teamtraining begrüßen: Peter Pekarik arbeitete während der gesamten rund 60-minütigen Einheit mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Pekariks Renaissance: "Ich genieße diese Zeit"

Hertha BSC schreibt in diesen Wochen einige erstaunliche Geschichten. Die Renaissance von Peter Pekarik (33) ist eine davon - und vielleicht sogar die erstaunlichste von allen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group