preload
basicPlayer

Sofascore Benotung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 11:32   Titel: Sofascore Benotung Antworten mit Zitat

Ich bin nicht sicher, ob das hier hingehört. Sonst bitte verschieben.
Ich möchte meinen Eindruck zur neuen Benotung seit Saisonübergang zum besten geben.
- Mir fällt vor allem eines auf: die Benotung fällt generell zu gut aus. Mag sein , dass ich noch das alte Schema von SPOX Zeiten intus habe, dennoch habe ich den Eindruck, dass im Vergleich durschnittlich 0,5-1 Note besser benotet wird.
- die Benotung ist fast komplett losgelöst vom Gesamteindruck der Mannschaftsleistung. Beispiel WOB gg. Freiburg gestern. Wolfsburg ear unterirdisch schlecht und hat auch Zuhause 1-3 verloren. Die Gesamtpunktzahl aller WOB Spieler ist dennoch höher als die der Freiburger. Wie kann das sein?
- die Noten sind tendenziell bei vielen Spielern nicht individuell genug. Gesamteindruck spielt weniger eine Rolle als statistische Daten. Einheitsbrei.

Wie seht ihr das?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verbesserungsvorschläge gibt es einen ganzen Thread zu diesem Thema.
Da passt das wohl besser hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 20:34   Titel: Re: Sofascore Benotung Antworten mit Zitat


stefal hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob das hier hingehört. Sonst bitte verschieben.
Ich möchte meinen Eindruck zur neuen Benotung seit Saisonübergang zum besten geben.
- Mir fällt vor allem eines auf: die Benotung fällt generell zu gut aus. Mag sein , dass ich noch das alte Schema von SPOX Zeiten intus habe, dennoch habe ich den Eindruck, dass im Vergleich durschnittlich 0,5-1 Note besser benotet wird.
- die Benotung ist fast komplett losgelöst vom Gesamteindruck der Mannschaftsleistung. Beispiel WOB gg. Freiburg gestern. Wolfsburg ear unterirdisch schlecht und hat auch Zuhause 1-3 verloren. Die Gesamtpunktzahl aller WOB Spieler ist dennoch höher als die der Freiburger. Wie kann das sein?
- die Noten sind tendenziell bei vielen Spielern nicht individuell genug. Gesamteindruck spielt weniger eine Rolle als statistische Daten. Einheitsbrei.

Wie seht ihr das?


Bitte für sowas immer bestehende Threads nutzen.

Sieht die Mehrheit deutlich anders, wenn man die Social Media Kanäle verfolgt ist es bisher zu 90% positives Feedback das kommt.

Auch finde ich dein Beispiel eher unangebracht. Wenn ein Spiel aufgrund von 3 individuellen Fehlern verloren wird, soll man alle Spieler pauschal abstrafen? Genau das wurde von glaube ich jedem User letztes Jahr bemängelt...

Wir von Comunio sind wie die meisten User mehr als zufrieden mit dem Notengeber und freuen uns einen tollen Partner mit sehr guten Noten gebunden zu haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group