preload
basicPlayer

Live Fussball im TV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Übersichten Hilft mir sehr weiter, da ich jetzt direkt vergleichen kann was ich ansehen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat



siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2018 17:28, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist den DFB-Pokalradio nur für amazon UNLIMITED, also nicht mal prime.. wie blöd ey..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei WDR 2 gabs fast die ganze Zeit ne Konferenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat



siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2018 17:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat



siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2018 17:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2018 09:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat





Mich hälts kaum mehr auf dem Sitz vor Anspannung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:




Mich hälts kaum mehr auf dem Sitz vor Anspannung.


Spannung pur und dann noch das Duell der Zuschauermagneten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2018 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

LOOOOOOL, Länderspiele, was ein unnötiger Rotz!!!

Löw, Schmierhoff und Grindl RAUS!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
LOOOOOOL, Länderspiele, was ein unnötiger Rotz!!!

Löw, Schmierhoff und Grindl RAUS!!!


Das macht dann vier Wochen gelb, kennst das Spiel ja schon.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2019 17:12, insgesamt 144-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Webseite hat auch eine gute Auflistung, sogar mit App

https://www.tvsportguide.de/fussball/

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2020 01:35, insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Wurzeler hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?


Hey Wurzeler,
also ich hab bereits des öfteren bei DAZN ein Abo abgeschlossen und muss sagen für den Preis stimmt die Leistung alle mal, Sky hingegen finde ich zu teuer und hat viel zu oft Probleme mit der Verbindung. Bei Dazn ist mir das vielleicht höchstens ein mal passiert.
Außerdem hast du bei Dazn eine breite Auswahl an verschiedenen Ligen die ständig erweitert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2020 14:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Wurzeler hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?


Also ich kann DAZN nur empfehlen. Vor ein paar Jahren hab ich DAZN noch belächelt, aber mittlerweile glaube ich, dass denen die Zukunft gehört. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv und die Auswahl an gezeigtem Sport ist überragend. Sky ist was das angeht auf dem absteigendem Ast und einfach zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2021 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
werder-SB1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2021
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ausschließlich
A-Länderspiele,
U-(Länder)spiele mit deutscher Beteiligung (oder Finals)
und
Spiele an denen mindestens ein ERSTLIGIST eines beliebigen Landes beteiligt ist, sowie Auslosungen.
Kein Frauenfußball (außer EM/WM), keine MLS, keine Youth League, keine AFC CL, keine Livestreams.
Davon abweichende Ausnahmen sowie Auslosungen sind kursiv eingetragen.

Die Zeitangaben entsprechen jeweils dem Übertragungsbeginn und daher NICHT unbedingt der Anstoßzeit.
Alle Angaben ohne Gewähr.
(Post wird stets aktualisiert - zuletzt aktualisiert: 04.04.)


Direktlink zu diesem Post: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5209551#5209551


11.04. | Bayer 04 Leverkusen - West Ham United (20:45 Uhr, RTL, Europa League, Viertelfinale, Hinspiel)

18.04. | West Ham United - Bayer 04 Leverkusen (20:45 Uhr, RTL, Europa League, Viertelfinale, Rückspiel)

02.05. | Europa League, Halbfinale, Hinspiel

09.05. | Europa League, Halbfinale, Rückspiel

22.05. | Europa League, Finale

25.05. | 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (20:00 Uhr, ARD, DFB-Pokal, Finale)

01.06. | Champions League, Finale (21:00 Uhr, ZDF)

03.06. | Deutschland - Ukraine (20:15 Uhr, ARD, Testspiel)

07.06. | Deutschland - Griechenland (20:15 Uhr, RTL, Testspiel)

14.06. | Deutschland - Schottland (21:00 Uhr, ZDF, EURO 2024, Eröffnungsspiel/1. Spieltag)

19.06. | Deutschland - Ungarn (18:00 Uhr, ARD, EURO 2024, 2. Spieltag)

23.06. | Schweiz - Deutschland (21:00 Uhr, ARD, EURO 2024, 3. Spieltag)

14.07. | EURO 2024, Finale
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group