preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 171, 172, 173 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. Klar Rote für mich, er hatte keine Chance auf Ball
2. Ribery klar gelb und kein Elfer, aber wie dumm stellt sich der Verteidiger auch an, Ribery konnte ja nur rüberspringen
3. Elferszenen auch sowas von richtig, aber SORRY das sehen wir schon immer, das die früh reinlaufen
4. Wo Nagelsmann Hoffe besser gesehen haben will weiß ich net, wenn ich ein Tor mach, heißt es nicht ich bin besser.
5. Klarer Sieg von uns
6. SCHEISSE MIT COMAN, nun muss man reagieren.. Gnabry ist ja auch schon wieder verletzt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Balle1420
2. Wenn der Schiri korrekt entscheidet, hat der Verteidiger alles richtig gemacht.
3. Im Football führt ein zu früher Start (-> Vorteil verschaffen) zu einer Strafe. Wäre im Fussball auch sinnvoll. Durch den VAR auch gut kontrollierbar.
4. In HZ 2 fand ich Hoffenheim bis zur Fehlentscheidung auch besser. Insgesamt war Bayern besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg.
Leider konnte Hoffenheim euch nicht so sehr fordern, wie sie es die letzten Jahre häufig geschafft haben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was los hier? Gestern war Abschied von Basti und hier ist überhaupt nix geschrieben worden :/, überhaupt den Abschied geschaut, oder war jemand sogar im Stadion ?

Ich war da und es war einfach nur super.. Alles hat gepasst, das Wetter war traumhaft, ein tolles Spiel und dann der Abschied von Basti unseren Fussballgott

Bin gespannt ob er irgendwann dann zurückkehrt und eine Funktion bei den Bayern übernehmen wird.

Zu den Transfers.. Boateng nix neues, Bernat so gut wie weg , Rudy weg und was ist mit Neuzugängen.. NIX
Das verstehen viele einfach nicht. Robben Ribery - Gnabry alle verletztungsanfällig..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Balle,
genau das habe ich auch gedacht. Man kann ja wohl nicht nur mit Robbery und Gnabry auf Außen in die Saison gehen. Müller finde ich da nicht die Idealbesetzung.

Ein paar Gedanken dazu habe ich mal in meinem Blog verfasst. Ein paar spannende Außenspieler sind noch aufm Markt. Mein Favorit: Ziyech von Ajax wäre geil, wenn auch vl. etwas zu verspielt

https://schrammenhans.net/fluegel-gesucht/

PEace!
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

scheinbar hält Kovac nicht viel von James. Am 1. Spieltag kam er in der 80. Gestern auch nicht viel früher. Anfangs dachte ich Kovac rotiert und er würde diesmal von Beginn an spielen. Stattdessen wieder Thiago. Was denkt ihr? Ist James das erste prominente Kovac Opfer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, dachte ich ja auch gestern erst. Aber, der ist einfach noch nicht richtig fit bzw. angeschlagen:
https://www.90min.de/posts/6156976-james-rodriguez-kann-seine-verletzung-in-der-laenderspielpause-auskurieren
Und bitte, hör auf irgendwelche wilden Spekulationen zu verbreiten und andere damit zu irritieren, ohne dich vorher umfassend informiert zu haben.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass James sich erstmal auskurieren muss: Lange Saison, angeschlagen zur WM, da auch wieder verletzt etc etc.

Ist nun mal kein Spieler für 50 Partien in der Saison. Denke der wird schon noch auf seine Einsätze kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt, wie viele Spieler wir März, April fut sind.
Aktuell widds ja schon eng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tollisso ist halt unglaublich bitter....Wie oft geht das gut und es passiert nichts. Kein Vorwurf an Volland. Zum kotzen halt.
Bei Bellarabi würde ich mir die brasilianische Strafe wünschen. Da kann er fünmal schreiben, dass es keine Absicht war. So drauf bleiben und kein bischen entlasten ist Absicht. Das ist sogar in der Kreisklasse Absicht. Aber gerade bei einem Profi der ja etwas mehr Gefühl im Fuß hat spürt man wo man drauf tritt. Der war einfach gefrustet, scheiß Spiel, nur auf der Bank, spät eingewechselt.... Und dann kommt Völler um die Ecke und sabbelt was von "ich hätte keine rote Karte gegeben..." Macht Rafinha nicht wieder gesund, aber gerda von der Managerriege kann man da etwas anderes erwarten. Im blödsten Fall ist damit Rafinhas Karriere vorbei. Ist ja nicht mehr der jüngste, da kann so eine Verletzung leider auch schon reichen. Was ich jetzt aber einfach nicht hoffe!

Sonst war das Spiel jetzt nicht überragend aber dafür absolut ok und es scheint als ob ein paar Spieler so langsam wieder in die Spur kommen. Irgendwie ist aber auch schon wieder absehbar, dass wir (wenn nicht noch mehr Spieler ausfallen) die Bundesliga schon packen werden und es gilt irgendwie zum Ende der Saison fit zu bleiben und fit zu werden. Interressant wird es aber vermutlich nicht so richtig, dafür hätte es einen fitten Tollisso und vor allem einen fitten Coman gebraucht. Die beiden hätten diese Saison den Sprung in die Weltklasse packen können. Was dann möglich gewesen wäre weiß man nicht. (Ob sie es gepackt hätten auch nicht).
So wirds aber wohl bei Meisterschaft und vielleicht Pokal bleiben, mehr ist mit dem übrig bleibenden Kader nicht drinn glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi ist für mich kein Foul, sondern eine Tätlichkeit. Das hat nämlich nichts mit zu spät kommen oder ähnliches zu tun. Das war purer Frust, einfach jemanden in die Fresse hauen, wäre auch Rot aber vermutlich nicht so schlimm für den Gegenspieler. Der Ball ist klar weg, da kann er die Aktion noch abmildern und reduzieren, aber nichts voll reingetreten. Bin gespannt was die DFL da macht.

Insgesamt in dieser Saison viel gegen uns. Hoffenheim hat angefangen, da hätten auch 1-2 vom Platz gemusst, ist nicht passiert, gestern jetzt das mit Bellarabi. Tollisso ist Pech gewesen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nach den ersten Spielen ein erstes Fazit ziehen möchte, bin ich spielerisch wirklich positiv überrascht! War ja bekennend skeptisch nach der Kovac-Verpflichtung, was sich nach der ersten Pokalrunde nicht wirklich ins Positive gekehrt hatte, aber insbesondere das Spiel in Stuttgart und auch das gestrige haben mir gefallen. Vorne sehr variabel; insbesondere die Rolle der 8er gefallen mir, da sie sehr laufstark agieren und damit sowohl vorne als auch hinten helfen. Zudem sieht man mMn, dass es Martinez in der Bundesliga nicht zwingend im Mittelfeld braucht, sondern auch ohne ihn sicher stehen kann, was unsere Variabilität im Mittelfeld aber deutlich steigert. Allgemein kommt es mir zumindest subjektiv so vor, als ob wir stabiler als letzte Saison stehen - auch als unter Jupp.

Was die Verletzten angeht, ist es natürlich richtig bitter. Coman hat mich schon massiv geärgert, da er in seiner tollen Entwicklung immer wieder gebremst wird. Leider scheint er aber weiterhin verletzungsanfällig zu sein, kurioserweise auch schon durch seine schnellen Haken, die die Gegner wohl überfordern. Dafür kann weder er noch die Kaderplanung etwas, aber man muss diesen Fakt einfach einplanen. Tolisso gestern bei eigenem Zweikampf ist mindestens genauso traurig, da er einen super Eindruck gemacht hat und Kovacs Achterposition nahezu perfekt ausfüllt. Denke nicht, dass wir diese Saison nochmal großartig mit ihm planen können, 6 Monate wäre Mitte März und dann muss er auch erstmal wieder ans Team herangeführt werden. Vor Mitte April erwarte ich keine Kurzeinsätze, da sollte man auch kein Risiko eingehen.

Bellarabis Aktion fand ich mehr als grenzwertig, auch wenn ich kein großer Freund von Sperren, solang der Spieler verletzt ist, bin. Das führt dann noch viel eher zu Ungerechtigkeiten, da häufig auch harmlose Fouls schlimme Folgen nach sich ziehen können. Aber 5-6 Spiele sollte es für sowas schon geben, da es mit dem Spielen des Balles nichts zu tun hatte und er keinerlei Reaktion der Entlastung gezeigt hat.

Sorge macht mir vor allem, dass es gestern zwei Spieler erwischt hat, die bisher noch nicht für ihre Verletztungsanfälligkeit bekannt sind. Damit hat man jetzt noch 16 (Profi-)Feldspieler, von denen ca. die Hälfte immer wieder für kleinere bis mittlere Verletzungen bekannt sind (Boateng, Alaba, Martinez, Thiago, Goretzka, James, Robben, Gnabry und Ribery). Da die Dreifachbelastung jetzt so richtig losgeht, halte ich das schon für sehr gefährlich. Schließlich führt die Situation jetzt dazu, dass auf manchen Positionen Rotationen nur sehr eingeschränkt möglich sind. Gerade auf den defensiven und offensiven Außenbahnen sind wir schon extrem dünn bzw. verletzungsanfällig besetzt. Wenn Uli sich dann ernsthaft hinstellt und behauptet, dass der Kader groß genug ist, um solche Verletzungen aufzufangen, hat das für mich schon etwas von Realitätsverlust.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Thiago weiter spielen lässt hat nichts zu kamellen, Herr Hoeneß. Wenn die Bayern den freiwillig 2-3 Monate draußen lassen kann man über alles reden.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wer Thiago weiter spielen lässt hat nichts zu kamellen, Herr Hoeneß. Wenn die Bayern den freiwillig 2-3 Monate draußen lassen kann man über alles reden.


Ach Exel, das ist halt die typische Doppelmoral ALLER Funktionäre. Könnte das gleiche ja jetzt auch bei Völler behaupten, der bei Thiago damals lautstark rot forderte und bei Bellarabi keine rote gegeben hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Unterschied, dass Thiago für seinen "geisteskranken" Mordversuch gegen Kießling mehrfach belohnt und gefeiert wurde und Bellarabi eine angemessene und gerechte Strafe bekam.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte sehr, Sanches in der Startelf ist ein Fehler. Ihn nicht eingespielt und vermutlich übermotiviert auswärts bei seinem alten Verein zu bringen... keine Rote wäre schön ganz gut. Ich hoffe mal, er überzeugt mich vom Gegenteil.

Edith: Gegenteil würde ich nicht sagen, aber immerhin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte sehr, Sanches in der Startelf ist ein Fehler. Ihn nicht eingespielt und vermutlich übermotiviert auswärts bei seinem alten Verein zu bringen... keine Rote wäre schön ganz gut. Ich hoffe mal, er überzeugt mich vom Gegenteil.

Edith: Gegenteil würde ich nicht sagen, aber immerhin.


Am Ende souverän gewonnen, tolles 2:0
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es juppt mich schon etwas in den Fingern...

Nee, ernsthaft: Ich hatte ja schon wieder eine stinklangweilige Saison befürchtet. Daher finde ich es schon gut, wenn der FCB nicht zu früh da oben wieder einsam seine Kreise ziehen wird.

Wenn es bei der Niederlage bleibt, dann könnten der BVB und Bremen die Bayern auf Platz 3, punktgleich mit der Hertha, verdrängen. Wobei das Spiel vom BVB natürlich nicht so leicht werden dürfte.

Aber mal schauen, meistens freut man sich ja zu früh und vielleicht dreht der FCB das Spiel ja noch in Halbzeit 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es juppt mich schon etwas in den Fingern...

Nee, ernsthaft: Ich hatte ja schon wieder eine stinklangweilige Saison befürchtet. Daher finde ich es schon gut, wenn der FCB nicht zu früh da oben wieder einsam seine Kreise ziehen wird.

Wenn es bei der Niederlage bleibt, dann könnten der BVB und Bremen die Bayern auf Platz 3, punktgleich mit der Hertha, verdrängen. Wobei das Spiel vom BVB natürlich nicht so leicht werden dürfte.

Aber mal schauen, meistens freut man sich ja zu früh und vielleicht dreht der FCB das Spiel ja noch in Halbzeit 2.


okay, cool.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn mit dir nicht richtig..
Gestern die besten Chancen wieder nicht genutzt

Aber seit wann dürfen Gäste keine Fahnen mehr mitnehmen... Das sah so langweilig im Block gestern aus

Nix passiert lieber jetzt die Niederlagen kassieren als später.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es vor dem Spiel gestern noch Fragen zur Hierarchie der Innenverteidiger gegeben haben, dürften diese nun nach dem Spiel beantwortet sein. Aktuell darf sich Boateng hinter Hummels und Süle einsortieren. Da klaffen Anspruch, Selbstwahrnehmung und Realität doch weit auseinander.
Das man nicht ungeschlagen durch die Bundesligasaison rennt, dürfte jedem klar gewesen sein. Klar, dass die Presse den Nimbus "Unbesiegbar" vorher ausschlachtete, ab Montag sind wir dann wohl die "Krisen-Bayern". Alles andere dazwischen interessiert halt weit weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, selten so etwas Einfallsloses gesehen. Wird eine lange Länderspielpause für Kovac.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Puh, selten so etwas Einfallsloses gesehen. Wird eine lange Länderspielpause für Kovac.


So ein Jobwechsel kann ganz schön kurzweilig sein.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mach et noch mal, Jupp!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 171, 172, 173 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 172 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group