preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bereits erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 22:11   Titel: Account von Mitspieler gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community ist der Spieler mit der ID DE12844939 gesperrt. Bitte wieder freischalten, es gab ein Kommunikationsproblem zwischen ihm und mir bzgl. der Überweisung. Die Überweisung wird morgen nachgeholt.

Besten Dank,
Edinho
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt Ihr den Account "RickyRozay" in der Communio Gruppe A R E N A wiederherstellen?

Danke vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


RickyRozay hat folgendes geschrieben:
Könnt Ihr den Account "RickyRozay" in der Communio Gruppe A R E N A wiederherstellen?

Danke vorab


wurde das vlt. überlesen?

wenn nicht sorry für den doppelpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 17:03   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte meinen Account wiederherstellen Katja nit war in der Gruppe Hasen Ballsport. ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 15:21   Titel: Aus Versehen eigenen Account gelöscht Antworten mit Zitat

Guten Tag

könntet ihr bitte meinen Account in Comunio 2018 wiederherstellen

Community: Lokomotive Lattengrabscher
Spieler: Ricecooker
ID: DE10965632

habe mich aus Versehen selbst gelöscht ^^

Vielen Dank im Vorhinein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 15:31   Titel: Account wieder herstellen Antworten mit Zitat

Guten Tag

könnt ihr bitte meinen Account in Comunio wiederherstellen

Keine Ahnung warum der nicht geht.

Account: Walter77

Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 15:42   Titel: Account Wiederherstellung Antworten mit Zitat

Guten Tag

könnt ihr bitte meinen Account in Comunio wiederherstellen

Der Existiert angeblich nicht mehr

Account: Walter77
ID: DE1878857

Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr bitte meinen Account "Sanchoxx" wiederherstellen?

Vielen Dank vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das hier falsch aber ich habe schon alles versucht und zwar ich habe meine leiterreichte an einen anderen Mitspieler vergeben aber Jetzt stellt sich raus das er garnicht in sein Account rein kommt um bonusgelder zu tätigen kann ich oder ihr das rückgängig machen das ich es wider bin LG mario.c
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie dir wieder gesetzt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geil danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man evtl den Spieler :

"Ya Ob" in der Liga "Gänbäng" wiederherstellen?

Wurde heute fälschlicherweise gelöscht.

Danke
Nach oben
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , könnte man folgenden Account wieder herstellen. Tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Aber wir wären mit einem Riesen dank verbunden wenn es funktionieren würde.

Liga : Sila Comunio Liga
Benutzername : Simone1860
Id: 12741022
Mail: s.braeus@gmail.com

Vielen Dank im vorraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


mercutioo hat folgendes geschrieben:
Hallo , könnte man folgenden Account wieder herstellen. Tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Aber wir wären mit einem Riesen dank verbunden wenn es funktionieren würde.

Liga : Sila Comunio Liga
Benutzername : Simone1860
Id: 12741022
Mail: s.braeus@gmail.com

Vielen Dank im vorraus.


Ist hier jemand ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Moderator der das da oben gelesen hat ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich am besten mal bei Ramber im Kontaktforum, da wird er bestimmt reinlesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den tipp adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich immernoch keinen Moderator auffinden. Bessergesagt hat niemand auf mein Schreiben oder Anliegen reagiert.
Obwohl sogar auch im Moderatoren Forum direkt Ramb3r angeschrieben hab.
Bin wirklich enttäuscht. Auch das kein anderer das irgendwie liest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mercutioo,

Entschuldigung, dass Du so lange keine Reaktion bekommen hast. Probier mal aus, ob Du dich wieder mit diesem Account einloggen kannst. Es müsste eigentlich jetzt wieder gehen.
Nach oben
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank elano.
Die Person spielt wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, gelöscht und war comunio Admin können Sie mich bitte reaktivieren. Und mich bitte wieder als Admin einsetzten

Es geht nicht um diese Comunio sondern um Premier League comunio mein benutzter Name lautet Moath88

Bitte um schnelle Hilfe Danke

Gruß Moath
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 16:39   Titel: Account Premier League Reaktivierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnten Sie mein Account reaktivieren (Moath88) wir spielen die Premier League bitte um hilfe

danke,

LG Moath
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 19 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group