preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Joa... viele Überraschungen wird es am Freitag wohl nicht geben... Blöd, dass unsere Verantwortlichen so schlecht geplant haben... diese Verletzungen hätten sie sehen müssen und entsprechend 5 Spieler pro Position verpflichten müssen. Aber ohne den Kader zu groß werden zu lassen, denn auch das wäre ein Zeichen für die Inkompetenz unserer Verantwortlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Joa... viele Überraschungen wird es am Freitag wohl nicht geben... Blöd, dass unsere Verantwortlichen so schlecht geplant haben... diese Verletzungen hätten sie sehen müssen und entsprechend 5 Spieler pro Position verpflichten müssen. Aber ohne den Kader zu groß werden zu lassen, denn auch das wäre ein Zeichen für die Inkompetenz unserer Verantwortlichen.


Schnall dir ein Dortmund Wappen um und die Aussage passt auch.
Die Verletzungen fangen bei uns ja jetzt auch pünktlich zu den englischen Wochen an.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Achso... Du bist ein Insider mit unanfechtbaren Quellen aus dem Eintracht-Forum... na dann.


Je nach Zeit und wann man sich mit Freunden trifft um Essen zu gehen.


Ansonsten kritisiere ich nicht unsere Vereinsführung(sonst gibts kein essen mehr) sondern frage mich nur jedesmal wie einfältig die Leute sind und wie man heutzutage leider vielen ein X für ein U vormachen kann. Dies ist aber ein Gesellschaftsproblem, daher sollten wir die Diskussion lieber lassen...

Themenwechsel, bin mal auf Pecar gespannt und ob er sich gut in Deutschland etablieren kann. Ist ein gutes Talent was wenn er sich gut entwickelt viel Geld in 3-4 Jahren bringen kann.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Achso... Du bist ein Insider mit unanfechtbaren Quellen aus dem Eintracht-Forum... na dann.


Je nach Zeit und wann man sich mit Freunden trifft um Essen zu gehen.


Ansonsten kritisiere ich nicht unsere Vereinsführung(sonst gibts kein essen mehr) sondern frage mich nur jedesmal wie einfältig die Leute sind und wie man heutzutage leider vielen ein X für ein U vormachen kann. Dies ist aber ein Gesellschaftsproblem, daher sollten wir die Diskussion lieber lassen...

Themenwechsel, bin mal auf Pecar gespannt und ob er sich gut in Deutschland etablieren kann. Ist ein gutes Talent was wenn er sich gut entwickelt viel Geld in 3-4 Jahren bringen kann.


Ok... erkläre mir doch bitte, warum ich einfältig bin. Solche indirekten Beleidigungen kommentarlos stehen zu lassen, finde ich extrem charakterschwach.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussage war nicht gegen dich, sondern ist eine Allgemeine Meinung dazu und sicherlich nicht als Beleidigung dir gegenüber gemeint...Schließlich hast du bisher nur gesagt, das du den Transfer sinnvoll findest, aber nicht deine Meinung dazu geschrieben...

Ich sagte nur wenn jemand diesen Transfer als Sensationscoup sieht ist oder feiert ist er in meinen Augen einfältig. Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. (Nur falls es falsch rüber kommt, ich weiß nicht wie du zu diesem Thema stehst, dies kann ich bisher nicht herauslesen, bezweifel aber, dass du diesen "Hype" so mitträgst, zumindest was ich bisher von dir so gelesen habe).

Falls du dich in irgend einer weise hierzu persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ernst nimmt man Europa?

SO ERNST NIMMT MAN EUROPA!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding gut für die 5 Jahreswertung, schade das Leipzig gepatzt hat.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Meine Aussage war nicht gegen dich, sondern ist eine Allgemeine Meinung dazu und sicherlich nicht als Beleidigung dir gegenüber gemeint...Schließlich hast du bisher nur gesagt, das du den Transfer sinnvoll findest, aber nicht deine Meinung dazu geschrieben...

Ich sagte nur wenn jemand diesen Transfer als Sensationscoup sieht ist oder feiert ist er in meinen Augen einfältig. Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. (Nur falls es falsch rüber kommt, ich weiß nicht wie du zu diesem Thema stehst, dies kann ich bisher nicht herauslesen, bezweifel aber, dass du diesen "Hype" so mitträgst, zumindest was ich bisher von dir so gelesen habe).

Falls du dich in irgend einer weise hierzu persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht.


Meine Meinung hierzu ist Deiner nicht unähnlich... als Sensationscoup sollte man es wirklich nicht sehen, aber vernünftig war es allemal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke 1. Halbzeit gegen Leipzig... danach war ein wenig die Luft raus, bevor wir gegen Ende dem Sieg wieder näher waren... das Abseitstor von Kostic liegt mir noch arg im Magen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig hatte aber doch auch noch einige sehr gute Chancen oder? Denke das 1:1 geht am Ende in Ordnung.

Wird zeit für den nä. Saisonsieg, auswärts gegen Gladbach wird das aber nicht einfach fürchte ich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Stadion war das Gefühl auch, dass die Eintracht die erste Halbzeit klar dominiert hat, zweite Halbzeit dann recht dünn bis zur Schlussviertelstunde, aber dann dort doch deutlich gedrückt.

Sieg wäre in meinen Augen verdient, spannend, dass zB bei DAZN in der Zusammenfassung das Abseitstor nicht gezeigt wird, schon ein freches Ding vom Linienrichter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegsduell in Frankfurt. Aber ich kann dich beruhigen, Hahny: Der letzte Auswärtssieg von 96 datiert aus dem Oktober der vergangenen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Abstiegsduell in Frankfurt. Aber ich kann dich beruhigen, Hahny: Der letzte Auswärtssieg von 96 datiert aus dem Oktober der vergangenen Saison.


Joa... wie Du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Stimmt doch? 96 hat wie erwartet verloren und vor dem Spieltag standen die beiden Vereine auf Platz 15 und 16. Da darf man das Duell ja wohl zurecht ein Abstiegsduell nennen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtiger Sieg, 7 Punkte aus den nächsten 3 Spiele (Hoffenheim, Düsseldorf, Nürnberg) wären da schon optimal um sich erstmal richtig Luft zu verschaffen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht das aus, wenn Fans und Verein richtig Bock auf Europa haben... mit einem Sieg rechne ich nicht, aber bislang sieht das gut aus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt positiv überrascht, auf jeden Fall ist Mega Stimmung im Stadion, sowas gibt's halt nur in Frankfurt. Lazio hat mega gute Einzelspieler, hoffe gg. 10 Mann halten wir in der zweiten Halbzeit weiter so dagegen und landen vielleicht noch einen Konter...Trotzdem hoffe ich das sich nicht jeder total verausgabt, 1 Punkt am We wäre echt wichtig.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

What... the... fuck...

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll auch das Unentschieden von Marseille ist top
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt positiv überrascht! Die Mannschaft fightet wirklich bis zum Ende! Finde es beeindruckend wie man es schafft seit 4 Saisons einen zusammengewürfelten Haufen zu einer Einheit formt. Hätte dies bisher nicht so erwartet, fehlen noch 30 Punkte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hoffenheim war massig Dusel mit bei... normal verlieren wir das Spiel, aber da fragt jetzt keiner mehr danach.

Jetzt kommen Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart... je nach Verlauf sind dort 5-7 Punkte drin.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leider funktioniert dieses super Zusammenspiel nur offensiv. Gacinovic, Haller, Rebic und Jovic sind super zusammenspieler und harmonieren scheinbar auch mit Kostic und da Costa relativ gut. Die 6/8 und die Verteidiger sind da nicht so gut dabei mMn. De Guzman harmoniert auch gut, aber nur, wenn er offensiv eingesetzt wird - auf der 6/8 ist er auch eher ein Trauerspiel.
Salcedo und Torro haben sehr gut gemeinsam gearbeitet, ansonsten macht da aber jeder seinen Teil, seltenst kämpft mal jemand für den anderen mit. Einzig Hasebe in der Dreierkette bügelt regelmäßig die Wäsche der anderen, aber das ist als Libero schließlich auch sein Job.
Hätten wir vorne nicht so Fighter, die immer für Tore gut sind und sehr viel Druck machen, würde das anders aussehen.
Gegen die Offensivstarken Teams (Bayern, Dortmund, Gladbach - Leipzig funktioniert hier noch nicht so richtig, bzw. fängt jetzt erst an zu funktionieren) hagelte es Niederlagen, weil das defensive Füreinander-Arbeiten, das Kovacs Defensivspiel letzte Saison prägte, einfach nicht mehr stattfindet.
Das wird die nächsten Spieltage gut gehen, aber gegen Schalke oder spätestens gegen Wolfsburg wird das vermutlich wieder grandios den Bach runtergehen, wenn sich das nicht ändert.

Dazu muss man aber natürlich auch anmerken, dass defensiv einfach die Qualität fehlt. Abraham ist derzeit ein Wackelkandidat in Sachen Gesundheit, Salcedo fehlt komplett und Chandler ist auch der defensivstärkere Rechtsverteidiger. Dazu ist Kostic auf der anderen Seite natürlich einfach kein Verteidiger, aber auch Willems lässt bei aller offensiver Qualität defensiv öfter mal zu wünschen übrig.
Russ, NDicka und vorallem Falette können das einfach nicht auffangen - und auch bei Hasebe bin ich weniger glücklich als in der Vergangenheit, der leistet sich diese Saison auch mehr Fehler als letzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich etwas anders, da Du es doch sehr überspitzt formulierst, was ich aber grundsätzlich nachvollziehen kann.

Abraham bleibt über jeden Zweifel erhaben... etwas gebraucht hat er schon, um in die Saison reinzukommen, aber frei von der Verletzung haben wir dort einen der besseren IV in der Bundesliga aktuell. Daneben N'Dicka sehe ich sehr stark... der Junge macht das wirklich solide und die Wackler, die er hat, kann ich ihm verzeihen, wenn er weiterhin seine Leistung so abruft wie bislang. Russ fehlt es einfach an Geschwindigkeit und ab und an Timing, ansonsten ist er ein passabler IV, der bei Engpässen das solide runterspielen kann und er ist wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Er kennt seinen Platz und gibt alles. Falette sehe ich ebenfalls als nicht so schlecht an. Seine beiden Spiele als LV waren defensiv sogar sehr gut... selbst die Spieleröffnung war nicht dauerhaft katastrophal, aber die brauch er mit Kostic auf seiner Seite auch nicht zwingend. Wenn Salcedo zur Rückrunde wieder fit wird, ist er mit Abraham schon eines der besseren IV-Pärchen... dann noch Jubgspund N'Dicka und Altstar Russ und unser Falette... das passt. Klar ist hier und da in der Abwehr noch nicht alles Gold, was glänzt, die Balance ist aber auch schwierig für ein Team wie uns. Unter Niko waren wir defensiv eine Bank, dafür offensiv oft nicht existent und das TROTZ Haller, Rebic und Jovic, die ja letzte Saison bereits da waren... die sind nicht erst seit dieser Saison da. Gegen Dortmund und Leipzig waren wir gut dabei, hätten mit etwas mehr Spielglück dort 4 Punkte mitnehmen können. Gegen Leipzig war's ein mehr als unglücklicher Handelfmeter, in Dortmund stolpern wir zum zweiten Mal in Folge über unsere Euphorie nach dem Ausgleich und der Tatsache, dass wir zu viel wollten und uns in Dortmund haben auskontern lassen. Gegen Gladbach waren wir schlecht... geschenkt... weil das eben auch mal passiert und Gladbach ne sehr spielstarke Truppe hat... das musste auch Niko erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist Spieltag!

Bin gespannt... tippe auf ein 0:1. Einfach, weil wir die Diva sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Morgen ist Spieltag!

Bin gespannt... tippe auf ein 0:1. Einfach, weil wir die Diva sind.


Stand Jetzt hab ich mich geirrt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 68 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group