preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde jetzt Spieler wie z.B. Anton (96 Punkte unter Sofascore), Gouweleeuw (80 Punkte unter Sofascore) oder auch Bell eher unterbewertet als überbewertet.
Bei einigen Namen aus deiner Aufstellung bin ich bei dir, bei einigen Anderen wie z.B. den oben stehenden bin ich ganz klar anderer Meinung, die werden eher noch steigen als fallen das Sie aktuell immer noch unterbewertet sind für Ihr Punktepotential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
Gebe ich Dir Recht. Anererseitskönnte aber überbewertetet Spieler die bei SofaScore schlecht punkten noch massiv falle, wie z.b.:
Bredlow
J. Zimmermann
Rönnow
Mühl
Bell
Doucouré
Chandler
Gouweleeuw
Rafinha
Gerhardt
Bittencourt
Ćavar
Schmid
Anton
Lustenberger
Mangala
Joelinton
Bellarabi
Lucas Alario
Konoplyanka


lol kann es sein, dass diese liste absolut random ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat



Dem geht jetzt schon der Stift -- schau mal unter mein Profil
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

@psydad bitte zukünftig so dreiste sinnlose Versuche unterlassen! Das bringt dir rein gar nichts Es befinden sich nicht einmal 1% der User im Forum, sprich es hat auf die Marktwerte 0,0 Einfluss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spass war's wert. Habe @wh694 aus der Reserve gelockt.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Situation:



Der Gesamtmarkt zeigt sich extrem stark und hat fast den bisherigen Peak vom 08.06. übertroffen. Wir erleben eine rasante Rallye nach oben, die ich so kurz vor der Saison nicht erwartet habe. Somit hat sich der Gesamtmarkt deutlich von den 2 Vergleichsjahren abgekoppelt, nachdem er lange ziemlich parallel lief. Ich bin gespannt, wie lange der Markt noch so stark ist. Noch 11 Tage bis zum Eröffnungsspiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Skurril.
Durch die ggf zu erwartende Steigerung der unterbewerteten Spieler durch die Infos der letztjährigen Noten, könnte sich das ganze noch was hinziehen.
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was hoch steigt wird tief fallen

Man muss seine komplette 11 doch nicht zwingend am 1. Spieltag zusammen haben, kann ggf. auch mit 1,2 oder 3 160k auffüllen.

Zumal man nach dem 1. Spieltag klarer sieht wer Stamm ist, da gibt es momentan noch so viele Unsicherheiten.

Aktuell ist für mich klar ein Verkäufermarkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Cayenne hat folgendes geschrieben:
Was hoch steigt wird tief fallen

Man muss seine komplette 11 doch nicht zwingend am 1. Spieltag zusammen haben, kann ggf. auch mit 1,2 oder 3 160k auffüllen.

Zumal man nach dem 1. Spieltag klarer sieht wer Stamm ist, da gibt es momentan noch so viele Unsicherheiten.

Aktuell ist für mich klar ein Verkäufermarkt.


Rein von den Werten richtig. Aber was willst machen 10 Tage vor BuLi Start.. da hält man die Spieler, mit denen man in die Saison geht. Und wer geld auf der Kante hat investiert es. Wobei bei den MW kann man auch warten und den MW Einbruch zu Saisonbeginn nutzen bis in die Länderspielpause um seine Kohle zu investieren.

Ich fülle persönlich nun mit paar Spekulationen auf und schaue, was dann zum Start passieren wird. Sehe immer noch einige unterbewertete Spieler. Wenn die direkt 6-10 Pkt holen an den ersten beiden Spieltagen, geht was
Nach oben
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann man davon ausgehen das die Werte stabil bleiben, oder ist eher damit zu rechnen, dass die MW jetzt einbrechen und sinken?

Danke im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich momentan schwer einzuschätzen. Ich vermute, dass es spätestens zur nächsten Länderspielpause Mitte/Ende nächster Woche wieder nach unten geht.

Was man festhalten kann ist, dass das MW-Niveau momentan relativ hoch ist. Durch die vielen Spielerumschichtungen, die gerade geschehen (durch Wechsel sportradar - sofascore müssen einige ihr Team komplett umschichten) ist sehr viel Umsatz im Markt, was ihn bis jetzt mit hochhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

verändern sich die MW in der LSP?

Der Hintergrund: macht es Sinn, das man sich in der LSP Spieler kauft die zuletzt gestiegen sind. Um diese nach paar Tagen (in der LSP) wieder zu verkaufen?

Hoffentlich dann mit Gewinn^^

Danke für eure Erfahrungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall in der ersten Woche ist das ganz einfach printing money, sofern du in einer schwachen community spielst, wo niemand "blockbets" macht, also Spieler absichtlich "gezielt /klug" über MW kaufen, nur damit keiner richtig Kohle machen kann.

In der zweiten Woche wird es halt spannend, ich persönlich tippe auf einen harten MW Einbruch. Weil alle wieder ins Plus wollen oder einfach kein Geld mehr flüssig haben, und deswegen kaum einer mehr kaufen kann. Aber glaube was dieses Jahr in der zweiten Woche passiert, kann niemand exakt vorhersagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig verstanden?

ich kauf alle Spieler die den "Pfeil nach oben" haben für den Mindestwert, halte diese 3 Tage (Sperre) und verkaufe sie wieder? (hoffentlich mit gewinn)

zumindest in der ersten Woche.
ZWeite Woche dann "Finger weg".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also du musst schon individuell auf die Spieler achten. Zb Strobl hat nach zwei Spielen 8p geholt und war Sonntag 2,3mio wert, jedoch ist er jetzt bei 2,7mio bis 3mio steigt er bestimmt noch, aber danach? Wir haben halt schon Mittwoch und die Spieler sind nach Sonntag oft schon um einiges gestiegen. Jetzt muss man halt etwas genauer hinschauen, wie viel Luft noch tatsächlich noch nach oben ist.

Kandidatin wären allgemein:
Spieler die halt Tore geschossen haben, über 6p am zweiten Spieltag geholt haben oder allgemein preisgünstige die schon insgesamt >6p geholt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Okay.
Heute stehen z.b. valentini, r.bauer und moisander auf dem TM.

Bei den drei dachte ich das ich evtl zuschlagen könnte.
Wenn ich allerdings schon zu spät bin, hab ich wohl pech gehabt.
Dann muss ich bis nach der LSP warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bueddi91 hat folgendes geschrieben:
Okay.
Heute stehen z.b. valentini, r.bauer und moisander auf dem TM.

Bei den drei dachte ich das ich evtl zuschlagen könnte.
Wenn ich allerdings schon zu spät bin, hab ich wohl pech gehabt.
Dann muss ich bis nach der LSP warten.


Beste Beispiel ist Lewandowski,der steigt wie blöde...hält er es mal abwarten
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beste Beispiele sind die Punktbesten Spieler nach den ersten beiden Spieltagen. Die sind doch so gut wie alle gestiegen und tun das in den meisten fällen noch immer:


T. Müller FC Bayern München 24
Szalai 1899 Hoffenheim 23
Lewandowski FC Bayern München 22
Duda Hertha BSC 20
Haller Eintracht Frankfurt 18
Zimmermann Fortuna Düsseldorf 17
Jarstein Hertha BSC 16
Kimmich FC Bayern München 16
Ōsako SV Werder Bremen 15
Gebre Selassie SV Werder Bremen 15

Aber irgendwann ist halt mal der Becher voll.

Ich habe am Montag Haller gekauft obwohl ich Ihn mit über 5 Mio schon für gut bewertet halte, aber ein kurzfristiger Trade sollte da aufgrund der ersten beiden guten Spiele noch drinne sein.

Aber generell sind wir für den aktuellen Zeitraum, sprich 2. Spieltag, im Vergleich zu den letzten Jahren sehr hoch bewertet.

Ein bißchen Vorsicht kann da nicht schaden, auch nicht noch ein paar € auf dem Konto zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie scheint der Einbruch auch in der Länderspielpause nicht so wirklich zu kommen. Rechnet Ihr überhaupt noch damit? Weiß jemand, warum die MWs so seltsam sind dieses Jahr? Das wirft die Taktik ganz schön durcheinander.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage Minus infolge fand ich schon bemerkenswert. Heute ein Miniplus. Morgen ein starkes Minus. Bei kleinem Plus am Donnerstag wäre es dann wieder ein kräftiges Minus am Freitag dran.

Ein Hauptgrund für die noch hohen Marktwerte ist wahrscheinlich der Wechsel von sportradar auf sofascore, den die meisten User erst zum Anfang der Saison so richtig auf dem Schirm hatten und ihre Kader umstellen mussten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

So heute am Freitag haben wir die 1,1 Mrd unterschritten. Bin gespannt wie lange und wie tief es insgesamt noch runter geht in den nächsten Monaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

bin mit der Marktwertanalyse nicht so vertraut - geht ihr davon aus das die Marktwerte im allgemeinen die ersten Tage wieder steigen und kurz vor dem nächsten wieder sinken?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und ganzen ja aber in Abhängigkeit davon, wie die Spieler insbesondere am letzten Spieltag performt haben. Für manche geht es auch in der ersten Woche schon steil runter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem 14.09. geht es fast nur bergauf. Der Markt ist unglaublich stark und hat heute einen neuen Saisonpeak erreicht. Ganz anders als in den Vorjahren. Daher finde ich eine valide Prognose unglaublich schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie bereits vor drei Monaten bemerkt, ein Großteil hat die Umstellung auf Sofascore verpennt, nur wenige haben sich die Mühe gemacht den Notenschlüssel um zu rechnen. Als dann Ligainside für alle eine Tabelle geschrieben hat ging der Wahnsinn los, zu dem Zeitpunkt waren wir gerade auf dem Weg zum zweiten Peak (Sommerpause -> Übergang -> Kaufrausch -> Verkaufen für Profit und Fall -> Erneuter Kaufrausch für die Spieler die man haben will + Comunen die ihren TM später öffnen).

Bis dahin war alles so wie jedes Jahr. Dann kam die Tabelle, die neben den üblichen Verdächtigen neue Namen brachte, die zu preiswert waren. Allein die Differenz bei den Stürmern war haarsträubend imo. Das hält dann an bis die Bulli startet, Spieler reißen Punkte, werden gehandelt, MW geht nach oben und wir sind im hier und jetzt.

Wahrscheinlich wird es sich wirklich etwas abflachen, schließlich ist der Sofascore Effekt vorbei und wir wissen jetzt auch wer gut Punktet zur Zeit. Poulsen, Max, Duda werden wahrscheinlich noch etwas höher kommen (Sorry für die Spielernamen) aber der Rest scheint bereits angeglichen.

So long and thanks for all the fish.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 348 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group