preload
basicPlayer

Kann zu! Welchen Stürmer verkaufen? RH kommt sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer verkaufen?
Lewandowski
18%
 18%  [ 2 ]
Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Stindl
9%
 9%  [ 1 ]
Poulsen
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Taktikeli2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 07:51   Titel: Kann zu! Welchen Stürmer verkaufen? RH kommt sicher Antworten mit Zitat

Hallo,
in einer anderen com habe ich mit Lewandowski, Reus, Stindl und Poulsen vier Hochkaräter. Bei beiden Letzteren habe ich mir erst zugelegt.

Da ich nur drei Stürmer einsetzen kann und es keinen Sinn macht, einen Stürmer mit einem Marktwert von über 9 Millionen € nicht einzusetzen, die Frage, welchen der vier Ihr verkaufen würdet.

Jeder, der nicht nur ankreuzt, sondern auch ein Statement abgibt, erhält von mir eine RH. Vielen Dank.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von Taktikeli2 am 18 Okt 2018 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lew, Reus und Stindl wären für mich absolut gesetzt so lange Reus gesund ist und Stindl seine Rolle im neuen System findet. Bisher gibt es da aber wenig, was gegen letzteres spricht.

Poulsen sehe ich eher in einem glücklichen Lauf und am Peak, mittelfristig wird Augustin ihm wieder einige S11 Einsätze streitig machen + Cunha steht ja auch noch parat. Poulsen hat jetzt schon so viele Tore wie die gesamte letzte Saison gemacht und nur 1 weniger als in der Saison 16/17.

Ich stehe eben vor der Frage, ob ich Valentini (bei uns auf dem TM) eine Chance geben soll oder nicht. RH gerne hier oder in meinem Thread in den Kaderbewertungen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Poulsen abgeben. Lewa und Reus absolute Punkte garanten und eig. immer gesetzt. Stind nun wieder fit und Kapitän.. Hat zwar auch Konkurrenz, vorallem wenn auch noch Raffael wieder da ist..

Denke aber dass er bessere Karten hat als Puolsen ..

Please help: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528601
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner Stelle von Poulsen trennen. Tut zwar weh im Moment, da er super in Form ist, aber bei Leipzig wird oft durchrotiert.

Stindl ist als Kapitän gesett und sollte nach seiner Verletzung nun wieder durchstarten. Reus und lewa sind mit die besten punkter. Von denen würde ich mich niemals trennen.

Bitte hilf auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528596

Gruß, norman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group