preload
basicPlayer

Joshua Brenet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:30   Titel: Joshua Brenet Antworten mit Zitat

Neuer Rechtsverteidiger: Köln & Frankfurt wollen sich bei PSV bedienen

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison sind der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt offenbar auf denselben Spieler gestoßen. Wie die niederländische Zeitung ‚De Telegraaf‘ berichtet, zeigt das Bundesliga-Duo Interesse an Rechtsverteidiger Joshua Brenet von PSV Eindhoven. Auch der AC Florenz, Udinese Calcio, Celtic Glasgow und der FC Watford zählen demnach zum Interessentenkreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

TSG STATT PSV - BRENET KOMMT AUS EINDHOVEN

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den niederländischen Nationalspieler Joshua Brenet verpflichtet. Der 24 Jahre alte Außenverteidiger kommt vom Ehrendivisionär PSV Eindhoven in den Kraichgau, wo er einen bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag erhält. Brenet ist nach Leonardo Bittencourt (1. FC Köln) und Ishak Belfodil (Standard Lüttich) bereits der dritte Neuzugang des Champions League-Teilnehmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

"UNS ERWARTET EINE SEHR GUTE OFFENSIVE"

… die Personalsituation: "Joshua Brenet und Ishak Belfodil haben am Sonntag wieder trainiert. Wir müssen gucken, wie sie das Training verkraften. Ich gehe davon aus, dass beide zur Verfügung stehen. Leonardo Bittencourt hat immer noch Probleme mit der Bauchmuskulatur. Das Ziel ist, dass er am Wochenende zur Verfügung steht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Brenet steckt in der Sackgasse

Joshua Brenet macht in Hoffenheim eine schwere Zeit durch. Nachdem der Niederländer unter Trainer Julian Nagelsmann noch teilweise zum Einsatz kam, spielt er bei Alfred Schreuder keine Rolle mehr. Ein Leihgeschäft könnte die Lösung sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Brenet zurück in die Eredivisie?

Die TSG Hoffenheim hat offenbar einen Abnehmer für Joshua Brenet gefunden. Wie die niederländische Lokalzeitung ‚de Gelderlander‘ berichtet, befasst sich Vitesse Arnheim mit dem im Kraichgauer aussortierten Außenverteidiger. Demnach wird derzeit über eine Leihe bis Saisonende verhandelt. In Hoffenheim steht der gebürtige Kerkrader noch bis 2022 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

BRENET AUF LEIHBASIS NACH ARNHEIM

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Joshua Brenet bis zum Ende der laufenden Saison an den niederländische Erstligisten Vitesse Arnheim aus. Der 25 Jahre alte Verteidiger kam zu Beginn der Spielzeit 2018/19 in den Kraichgau und hat bei der TSG noch einen Vertrag bis Sommer 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2020 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Aussichten für Brenet

Weniger rosig sieht es bei Joshua Brenet (Vertrag bis 2022) in Hoffenheim aus. Trainer Alfred Schreuder gönnte dem Außenverteidiger bis zum Winter keinen Einsatz in der Liga, seither konnte der 26-Jährige bei Leihverein Vitesse Arnhem in vier Spielen auch nicht nennenswert auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Brenet bekommt kein Bein auf den Boden

Bewegung könnte da eher in die Abgangsseite kommen. Joshua Brenet (26) bekommt nach wie vor kein Bein mehr auf den Boden in Hoffenheim. "Natürlich kann es nicht in seinem Sinne sein, so wenig auf dem Platz zu stehen", erklärt Hoeneß, "wenn es eine Möglichkeit für ihn gibt, sich zu zeigen, zu spielen, werde ich ihm sicher nicht abraten." Bereits im letzten Winter war der Niederländer in seine Heimat an Vitesse Arnhem ausgeliehen worden, wo er bis zum Lockdown aber auch nicht nennenswert zum Einsatz kam. Für 3,5 Millionen Euro hatte die TSG den Außenverteidiger 2018 aus Eindhoven geholt, doch Brenet erwies sich als Flop und konnte nie auch nur ansatzweise die Erwartungen erfüllen. Deshalb scheint es sinnvoll, sich nun, eineinhalb Jahre vor Vertragsende, zu trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2021 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Joshua Brenet wechselt zum FC Twente Enschede

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und Joshua Brenet gehen künftig getrennte Wege. Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger wechselt in die niederländische Eredivisie zum FC Twente Enschede. Brenet kam 2018 in den Kraichgau, schaffte es aber nie, sich nachhaltig durchzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group