preload
basicPlayer

Bis wieviel Uhr kann ich Angebote vom Com annehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
BatiGoal76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 13:14   Titel: Bis wieviel Uhr kann ich Angebote vom Com annehmen? Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe diese Nacht um 3:22 uhr mein Angebot vom Computer angenommen und mir wurde auch mein Guthaben Grün angezeigt habe es extra kontroliert auf dem T.M.

Meine frage ist es jetzt war es zu spät oder warum bin ich heute im minus???

Gelesen habe ich das Transfers bis 4:30 uhr angenommen werden können!

Gruß BatiGoal76
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Auszug aus den FAQs:


Zitat:
Bis wann muß ich einen Spieler auf den Transfermarkt stellen um noch am selben Tag ein Angebot zu erhalten?
Bitte stelle den Spieler vor 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt.


Es ist jedoch vor Spieltagen anzuraten, das deutlich früher zu erledigen, nur um noch Zeit zu reagieren ist, falls etwas nicht läuft.
In Deinem Fall warst Du jedoch einfach zu spät dran.
Nach oben
BatiGoal76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Spiele ja Regelgerecht am Vortag auf den TM gestellt und heute Nacht um 3:22 angenommen da gab es auch keine probleme alles ist im grünen bereich gewesen nur heute morgen war ich dann doch im Minus das kann doch nicht sein.

Es muß doch eine Uhrzeit geben ab wann keine Angebote mehr angenommen werden können!

Gibt es eine zeit?
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot wurde ja angenommen, nur weil die Transferberechnung bereits im Gange war, wird der Transfer erst bei der nächsten Berechnung durchgeführt.
Die oben genannte Uhrzeit gilt für alle Aktionen. Da beginnt die Transferberechnung. Alles was bis dahin getätigt wurde, wird berücksichtigt, jede Aktion danach in der nächsten Transferberechnung.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man sowas nach 8 Jahren Comunio nicht wissen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:
Wie kann man sowas nach 8 Jahren Comunio nicht wissen?


Bitte halte Dich hier raus, wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2017 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird doch noch laut denken dürfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:
Man wird doch noch laut denken dürfen


Du darfst denken was Du willst. Es besteht hier jedoch keine Mitteilungspflicht darüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 20:59   Titel: Angebote nach Zeitumstellung Antworten mit Zitat

Wie ist das jetzt nach der Winterzeit Umstellung. Gehen jetzt Angebote nur noch bis 2 Uhr oder weiteren bis 3 Uhr ?

Will ungern heute Nacht 2:30 ein Angebot abgeben und kein Zuschlag erhalten.

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich zählt die Serverzeit. Aber ich empfehle immer bis 2 Uhr ein Angebot abzugeben oder anzunehmen und rate definitiv ab es später zu machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok aber ich wollte ja wissen wann mir ein anderer nicht mehr dazwischen funken kann...

Hab es vor 2 Uhr gemacht und dann 2:49 noch mal geändert und auch das geänderte Angebot wurde angenommen... Also scheint es bis 3 weiterhin zu gehen...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit dazwischen funken?

Ja bis 3 Uhr geht aber wie gesagt, gibt Wartungen, in der Nacht schaut keiner ob alles läuft usw...da kann einfach zu viel passieren, daher empfehle ich 2 Uhr.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group