preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor jeder wieder ohne die Suchfunktion zu nutzen schreibt:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte lese dir die Spielregeln durch, die Transfers sind einfach noch nicht vollzogen. Es gibt keine feste Uhrzeit bis wann diese durchgeführt werden, kann auch 14 Uhr mittags sein. (Meistens probiert man es um 5 Uhr frühs zu machen, ist aber nicht immer so). Wenn man Angebote für Spieler möchte darf man solange keine Angebote da sind, die Spieler nicht neu auf den Transfermarkt setzen, alles andere läuft wie immer nur halt etwas später.

Bitte immer vorhandene Threads nutzen, da sonst die Übersicht komplett leidet und keiner mehr etwas findet

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528419

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:00   Titel: Im PC-Browser wird Angebot als abgelaufen angezeigt, Antworten mit Zitat

auf dem Smartphone dagegen als vollzogen?!

meine ID: DE12722134

Auch passt die angezeigte Angebotssumme im Browser nicht (ist 200k niedrieger als das akzeptierte Angebot!

Liegt das ebenfalls daran, dass einzelnen Transfers noch nicht vollständlig abgewickelt sind oder ist das eine zu korrigierender Bug?

Danke für eine Rückmeldung (habe dieses Problem das erste mal seit 11 Jahren)

P.S.: Es geht um eine Angebot für A. Maier (gestern akzeptiert für 2.832.500 €)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Mods,

gestern kam es anscheinend zu größeren Problemen, erst wurden die Transfers vom Vortag nicht angezeigt und nun wurde ein von mir bestätigter Transfer zu heute nicht durchgeführt.

Das ist leider sehr ärgerlich, denn ich bin auf Grund dieses Fehlers im Minus.

Ich hatte auch gestern die Frage bereits bei uns in der Com. gestellt, warum die Transfers nicht durchgeführt wurden.

In meiner persönlichen Angebotsliste standen diese als "vollzogen", aber nicht im "Newsthread".

Darüberhinaus wurde wie gesagt auch der abgehende Transfer nicht vollzogen.

Ich würde dahingehend um Klärung bitten.

LG M.

(DE11783871)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 06:57   Titel: Antworten mit Zitat


welt-mm hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebe Mods,

gestern kam es anscheinend zu größeren Problemen, erst wurden die Transfers vom Vortag nicht angezeigt und nun wurde ein von mir bestätigter Transfer zu heute nicht durchgeführt.

Das ist leider sehr ärgerlich, denn ich bin auf Grund dieses Fehlers im Minus.

Ich hatte auch gestern die Frage bereits bei uns in der Com. gestellt, warum die Transfers nicht durchgeführt wurden.

In meiner persönlichen Angebotsliste standen diese als "vollzogen", aber nicht im "Newsthread".

Darüberhinaus wurde wie gesagt auch der abgehende Transfer nicht vollzogen.

Ich würde dahingehend um Klärung bitten.

LG M.

(DE11783871)


Gestern war die Transferberechnung nur später.

Die Angebote und die Durchführung der Transfers sind nicht an eine feste Uhrzeit gekoppelt, in Ausnahmefällen kann es auch mal 14:00 Uhr werden. Solange müssen Spieler auf den Transfermarkt gelassen werden um Angebote zu erhalten. Hat man diese Angebote muss man diese vor 3:00 Uhr Nachts Serverzeit annehmen. Dann ist der Wechsel auch heute vollzogen. Ansonsten steht dort akzeptiert.

Also wie lautet der Status von dem Spieler den du verkauft hast und nicht transferiert wurde?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 09:56   Titel: Spielertausch nicht komplett Antworten mit Zitat

Moin liebe Mods,

Folgende Situation:
Ich habe mit einem Mitspieler einen Deal vereinbart
Forsberg für 7,5 Millionen + Gouweleeuw

Nun habe ich gestern vergessen das Angebot für Gouweleeuw (1€) anzunehmen.

Ist es möglich die Punkte für Gouweleeuw für diesen Spieltag dem Mitspieler nachträglich gut zuschreiben? (mit Schilderung des Falles eine Mail an info@comunio.de)
Er ist im Plus und hat auch genügend Spieler, allerdings hat er mit Gouweleeuw geplant.

Vielen Dank für ein kurze Rückmeldung!

Gut Kick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

welt-mm hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebe Mods,

gestern kam es anscheinend zu größeren Problemen, erst wurden die Transfers vom Vortag nicht angezeigt und nun wurde ein von mir bestätigter Transfer zu heute nicht durchgeführt.

Das ist leider sehr ärgerlich, denn ich bin auf Grund dieses Fehlers im Minus.

Ich hatte auch gestern die Frage bereits bei uns in der Com. gestellt, warum die Transfers nicht durchgeführt wurden.

In meiner persönlichen Angebotsliste standen diese als "vollzogen", aber nicht im "Newsthread".

Darüberhinaus wurde wie gesagt auch der abgehende Transfer nicht vollzogen.

Ich würde dahingehend um Klärung bitten.

LG M.

(DE11783871)


Gestern war die Transferberechnung nur später.

Die Angebote und die Durchführung der Transfers sind nicht an eine feste Uhrzeit gekoppelt, in Ausnahmefällen kann es auch mal 14:00 Uhr werden. Solange müssen Spieler auf den Transfermarkt gelassen werden um Angebote zu erhalten. Hat man diese Angebote muss man diese vor 3:00 Uhr Nachts Serverzeit annehmen. Dann ist der Wechsel auch heute vollzogen. Ansonsten steht dort akzeptiert.

Also wie lautet der Status von dem Spieler den du verkauft hast und nicht transferiert wurde?




Moin,

ich habe das Angebot angenommen für meinen Spieler Gentner.


Als ich gesehen habe, dass zwar der Transfer von Duda zu mir auf "akzeptiert" stand, dieser jedoch in den News noch nicht veröffentlicht wurde.


Daher habe ich das Angebot für Gentner angenommen. Jetzt steht aber "abgelaufen" dort.

Das ist faktisch nicht möglich .

Nach Rücksprache mit dem Com.-Leiter gab es auch aus seiner Sicht gestern Unstimmigkeiten.


LG M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 12:13   Titel: Shoutbox Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich vorhin frisch angemeldet. Wieso kann ich nichts in die Shoutbox schreiben?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe nach dem Spieltag eine E-Mail mit deiner ID und den entgangenen Punkten dann wird das überprüft.

Zu der Shoutbox hier gibt es keine shoutbox diese ist bei comstats. Das ist ein eigenes Portal und hat nichts mit Comunio zu tun. Dort musst du dich separat anmelden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 09:01   Titel: Kann man meinem Mitspieler Punkte nachträglich gutgeschr.? Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Moderatoren,

eine Frage: (hoffe ich bin hier richtig^^) wir haben eine kleine Liga (Liga: zweitevideo) mit minimal Prämien und haben diese einmal verschwitzt, damit kam mein mitspieler leider vorm letzten Wochenende ins minus. Jetzt war die frage ob man ihm die Punkte die er erhalten hätte nachträglich gutschreiben kann?

betroffener Spieler: Bene Hegge

vielen dank für eure hilfe. =))
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dazu eine Email mit seiner ID, entgangenen Punkten und Prämienhöhe an info@comunio.de senden, dort wird dies dann überprüft und er bekommt ggf die Punkte gutgeschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich wegen dieses Bugs auch kein neues Thema eröffnen kann, sondern nur in bereits bestehenden Themen etwas posten kann, melde ich es hier. Ich bekomme heute bei jedem Versuch, ein neues Thema zu eröffnen, einen Beitrag zu posten oder einen Beitrag zu editieren folgenden Allgemeinen Fehler angezeigt: Could not insert new word matches. Wobei in bereits bestehenden Themen der Post trotzdem abgesendet wird und auch das Editieren klappt. Die Meldung kommt trotzdem und ein neues Thema konnte ich so wie gesagt erst gar nicht eröffnen.

Wenn das nicht nur mir so geht, dann sollte man das schnell fixen, denn auf Dauer würde das extrem nervig werden.

Zur Info: Es passierte mir am Desktop PC mit Mozilla Firefox.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich gestern abend auch im OT. Zudem wird im OT noch ein Beitrag vom 15.11. als letzter Beitrag angezeigt, obwohl da neuere Einträge sind.

schnell fixen? Ich denke nicht dass das irgendwo Priorität haben dürfte, das Forum ist doch fast tot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich gestern abend auch im OT. Zudem wird im OT noch ein Beitrag vom 15.11. als letzter Beitrag angezeigt, obwohl da neuere Einträge sind.

schnell fixen? Ich denke nicht dass das irgendwo Priorität haben dürfte, das Forum ist doch fast tot.

edit:fehler kam auch hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler kam bei mir überall und ich sehe auch in der Foren-Übersicht nirgends außer bei den Hot-News, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde. Dafür muss ich dann immer in die Unterkategorie wechseln, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt. Extrem nervig! Aber immerhin ist es nicht nur bei mir so, das beruhigt ja schon etwas.
Nach oben
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich kann irgendwie nix mehr posten hier im Forum bzw. kein neues Thema öffnen.

kommt immer ne Fehlermeldung: allgemeiner Fehler: "could not insert new word matches".

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


MrSpock hat folgendes geschrieben:
moin,

ich kann irgendwie nix mehr posten hier im Forum bzw. kein neues Thema öffnen.

kommt immer ne Fehlermeldung: allgemeiner Fehler: "could not insert new word matches".

Kann mir da jemand helfen?


Lies Dir mal die vorherigen Beiträge durch. Morgen früh warte ich deswegen bereits seit exakt einer Woche auf eine Antwort. Na ja, aber jetzt bin ich dann doch ziemlich zuversichtlich, dass sich ein Mod innerhalb der nächsten 24 Stunden melden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 14:25   Titel: Wechseln des Notengebers Antworten mit Zitat

Hallo lieber Mod,

ich spiele nun im 12 Jahr comunio und nach dem letzten Jahr als der Notengeber Sportradar hiess, war die Erleichterung groß das dieser gewechselt wurde. Aber leider ist die Ernüchterung nun ebenso groß wenn man sieht wie Sofascore die Noten ermittelt.
Es ist völlig verständlich das man Noten ins Spiel bringen möchte die vollkommen nachvollziehbar sind aber dazu sollte halt die Logik dahinter auch sinnvoll sein.
Dieses Jahr spielt man am besten ohne Torhüter und richtige Flügelspieler. Diese Positionen sind sowas von unterbewertet. Mittelstümer und Aussenverteidiger müssen sich einfach nur die Schuhe zubinden können und bekommen gute Noten.... Es fing gleich am ersten Spieltag an, an dem Kingsley Coman ein überragendes Spiel gegen Hoffenheim gemacht hat, (bis sie es dann geschafft haben ihn kaputt zu treten...) und dafür bekommt er 2 Punkte. Und solche Beispiele gibt es zu hauf an jedem Spieltag. Manche Statistiken sind einfach nicht auf jede Position gleich anwendbar.
Aber auch auf anderen Positionen kommen sehr fragwürdige Noten heraus. Aktuelles Beispiel Boateng am letzten Spieltag. Note 2,5! Er bereitet zwar ein Tor mit einem langen Pass vor (übrigens der erste nach gefühlt 250 Versuchen dieses Jahr) aber sein Verhalten vor jedem Gegentreffern war einfach bodenlos schlecht. Selbst wenn der gute Mann eine Zweikampfquote von 85% hat und 90% seiner Alibi Pässe angekommen sind kann dies kein Anhaltspunkt seiner Leistung sein. Mit diesen groben Schnitzern muss er zwingend Minuspunkte bekommen.
Es gibt so viele Beispiele die zeigen das das Sofascore System nicht ausgereift ist also bitte ändert den Notengeber.
Die Sportal Noten waren teilweise auch vogelwild und ich habe auch oft darüber gemeckert aber das was bei diesen Statistikverfahren läuft mindert den Spielspaß so gewaltig. Wie gesagt bin ich in der 12. Saison und in einer weiteren Community in der 3.Saison aber sollte es nächste Saison keine Besserung geben war es das, auch wenn es wirklich Schade drum wäre aber so hat es keinen Sinn einen Fussballmanager zu spielen.

Also bitte wechselt wieder auf einen Notengeber der auch wichtige Aktionen die in keiner Statistik zu finden sind mit in die Bewertung reinnimmt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:58   Titel: Re: Wechseln des Notengebers Antworten mit Zitat


Rosinho82 hat folgendes geschrieben:

Also bitte wechselt wieder auf einen Notengeber der auch wichtige Aktionen die in keiner Statistik zu finden sind mit in die Bewertung reinnimmt.


Dann schlag doch mal einen vor. Sind immer offen für Vorschläge
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 15:28   Titel: Re: Wechseln des Notengebers Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Rosinho82 hat folgendes geschrieben:

Also bitte wechselt wieder auf einen Notengeber der auch wichtige Aktionen die in keiner Statistik zu finden sind mit in die Bewertung reinnimmt.


Dann schlag doch mal einen vor. Sind immer offen für Vorschläge



Optimal wäre der Kicker aber ich denke die Seite ist raus weil die Noten erst am Montag kommen und sie ihr eigenes Managerspiel haben.

Dann würde ich mir überlegen ganz einfach zurück zu Sportal zu wechseln.

Statistikbasierte Fussballnoten sind auf jeden Fall nicht die Lösung....
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal vergibt seit 2017 keine Noten mehr.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Sportal vergibt seit 2017 keine Noten mehr.



Wieso baut ihr dann keine eigene Notengebung mit in eure Seite ein?
Das Team sollte ja groß genug sein.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Rosinho82 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Sportal vergibt seit 2017 keine Noten mehr.



Wieso baut ihr dann keine eigene Notengebung mit in eure Seite ein?
Das Team sollte ja groß genug sein.


Nein, ist es nicht
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Burnz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich glaube, die Punkte von Sancho scheinen nicht korrekt zu sein. Laut Netz hat er eine Bewertung von 2,5 oder 3 und dazu das Tor. Er hat denke ich nur die Punkte für das Tor bekommen.
Falls das hier falsch ist, bitte kleinen Tipp, an wen ich mich wenden kann.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Burnz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich glaube, die Punkte von Sancho scheinen nicht korrekt zu sein. Laut Netz hat er eine Bewertung von 2,5 oder 3 und dazu das Tor. Er hat denke ich nur die Punkte für das Tor bekommen.
Falls das hier falsch ist, bitte kleinen Tipp, an wen ich mich wenden kann.
Danke


Die Bewertung ist eine 4,0. Wir verwenden die Ratings von Sofascore, demnach ist 4,0 richtig.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Burnz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Mr. Burnz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich glaube, die Punkte von Sancho scheinen nicht korrekt zu sein. Laut Netz hat er eine Bewertung von 2,5 oder 3 und dazu das Tor. Er hat denke ich nur die Punkte für das Tor bekommen.
Falls das hier falsch ist, bitte kleinen Tipp, an wen ich mich wenden kann.
Danke


Die Bewertung ist eine 4,0. Wir verwenden die Ratings von Sofascore, demnach ist 4,0 richtig.


So unterschiedliche Bertungen, okay.
Danke für den schnellen Support
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 37 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group