preload
basicPlayer

Werbefreie Version für extra Cash

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 11:05   Titel: Werbefreie Version für extra Cash Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte für Zusatzzahlung eine werbefreie Version zur Verfügung stellen - das nervt ohne Ende.

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

AdBlock Pro + UBlock auf Chrome = Happy Life.

Wenn Werbung nicht die Performance einschränkt, dann packe ich Seiten immer gerne auf eine Whitelist. Ich zahle seit 10 Jahren für das Spiel, trotzdem sind die Banner so unfassbar nervig und aufdringlich (und überdecken sogar öfters mal die LogIn-Felder), dass man einfach Adblocker verwenden muss, um eine vernünftige Performance zu erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, gibts auch eine Variante für auf dem Smartphone? Finde die App derart gruselig, dass ich einfach die mobile Webseite benutze. Habe Android und nutze Chrome auf dem handy, konnte Ublock z.B. aber nicht als Ergänzung finden?

Grüße,
TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
AdBlock Pro + UBlock auf Chrome = Happy Life.

Wenn Werbung nicht die Performance einschränkt, dann packe ich Seiten immer gerne auf eine Whitelist. Ich zahle seit 10 Jahren für das Spiel, trotzdem sind die Banner so unfassbar nervig und aufdringlich (und überdecken sogar öfters mal die LogIn-Felder), dass man einfach Adblocker verwenden muss, um eine vernünftige Performance zu erreichen.

Naja, aber das ist doch nicht des Rätsels Lösung.
Comunio finanziert sich schließlich durch Werbung oder Userzahlungen.
Wenn alle im Basic und mit Adblock spielen, ist Comunio ganz schnell sehr pleite.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, ist Adblock vielleicht eine Option, aber wenn es möglich ist, die Werbung durch (verhältnismäßige) Zahlungen loszuwerden, ist das doch deutlicher angenehmer für beide Seiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle aber bereits seit 10 Jahren sich einen jährlich erhöhenden Betrag, genau wie meine komplette Liga. Und trotzdem ist da mehr Werbung als bei Spiegel Online zu schlimmsten Zeiten. Und es kann ja gerne Werbung geschaltet werden, aber Banner, die sich über die halbe Seite legen und sich dann kaum wegklicken lassen, die stören einfach das Spiel.

Und TvT: Von AdblockPro gibt es eine, meine ich. Ublock bin ich nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group