preload
basicPlayer

Spieldauer Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Mypho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 11:57   Titel: Spieldauer Bewertung Antworten mit Zitat

Gibt es eine Regel dafür wie lange ein Spieler auf dem Feld gewesen sein muss, damit er eine Note bekommt? Ich spreche hier von Einwechselspielern und nicht von Rot nach drei Minuten. Wenn ein Spieler in der 85. Minute eingewechselt wird, das Spiel aber 96 Minuten läuft, könnte er theoretisch ja noch Punkte bekommen.

Also nochmal die Frage: Gibt es dafür eine Regel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und es sind 8 Minuten soweit ich weiß
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und zwar 8 Minuten bis Abpfiff, nicht bis 90. Minute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und dabei müssen real keine 8 Minuten erreicht sein, solange die Minutenmarken auf 8 Minuten schließen lassen.
Wenn er bei 89min 59sec eingewechselt wird und das Spiel bei 97min 01sec beendet ist, hat er 7 Minuten und 2 Sekunden gespielt, die Minutenmarken 90 und 98 lassen aber auf 8 Minuten Spielzeit schließen - und damit kriegt er eine Bewertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group