preload
basicPlayer

Kurze Bewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 16:26   Titel: Kurze Bewertung erbeten Antworten mit Zitat

Moinsen!

Nur mal eine kurze Meinung zu folgendem Kader:

Tor
Bürki (Dortmund) (SF: 6.78)

Abwehr
P. Max (Augsburg) (SF: 7.29)
Vogt (Hoffenheim) (SF: 7.01)
Baumgartl (Stuttgart) (SF: 7.13)
Nordtveit (Hoffenheim) (SF: 6.89)

Mittelfeld
Klaus (Wolfsburg) (SF: 7.0)
Amiri (Hoffenheim) (SF: 6.81)
M. Eggestein (Bremen) (SF: 6.75)

Sturm
Brandt (Leverkusen) (SF: 7.06)


Bürki würde ich gerne die nächsten Wochen tauschen, sobald mal was auf dem Markt aufploppt.
Nordtveit wird wohl noch komplett gestrichen, da 3-5-2 angestrebt.
Amiri bin ich mir sehr unschlüssig, Eggestein wird gesetzt werden.

Heute auf dem Markt M.Kruse für 7m, werde ich mir versuchen zu holen. Mit Kruse hätte ich dann noch ca. 5m€ über. Fraglich ob ich dafür ein anständiges MF herzaubern kann. :/
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nordtveit würde ich auch nicht in die Saison gehen...

Amiri hat im bisher einzigen Testspiel bei einem 3:0 2 Tore beigesteuert, wenn er das halbswegs halten kann empfiehlt er sich wohl für die S11 und kann ggf. wertetechnisch auch noch was drauflegen. Kann man halten aber kein Muss für mich.

Klaus duelliert sich auf den Wolfsburger Flügeln mit Brekalo, Mehmedi, Ntep, Steffen, Kuba, Stefaniak, ... und da Klaus aktuell ausfällt, muss er erst Mal den Trainingsrückstand aufholen. Würde ich definitiv verkaufen.

M. Eggestein wäre auch niemand für meinen Kader aber da bist du ja anscheinend wenig diskussionsbereit.

Ohne Nordtveit und Klaus hättest du dann ca. 8,5 Mios für 4 Positionen?

ich würde dann auf unterbewertete SofaScore Punkter gehen + Rekonvaleszenten, die vermutlich nur die ersten 1-2 Spiele verpassen. In der Abwehr also Günter, Stenzel, Hack, Halstenberg, Oczipka, Brosinski etc.

MF wären das z.B. Schwegler, Gentner, Baier, Camacho etc.

So bekommst du alle 11 Positionen gut besetzt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte mal die heutige Nacht ab, dann hab ich hoffentlich etwas mehr Klarheit.
Mich würde mal interessieren woher die Namen mit unterbewerteten Scores kommen. Kursieren da irgendwo Listen bzg SR und SS?

Gerade ist übrigens Casteels auf dem Markt aufgetaucht. Aber das neuerliche Barca-Gerücht lässt mich da wenig hoffen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

auf der Seite von SofaScore kannst du dir je Spieler die Werte der letzten Jahre Bundesliga (richtig auswählen) anschauen und mit den Sportradar Bewertungen vergleichen. Da gibt es eklatante Unterschiede bei einigen Spielern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Tor
Bürki (Dortmund) (SF: 6.78)

Abwehr
P. Max (Augsburg) (SF: 7.29)
Vogt (Hoffenheim) (SF: 7.01)
Baumgartl (Stuttgart) (SF: 7.13)
Felipe (Hannover) (SF: 6.98)


Mittelfeld
M. Eggestein (Bremen) (SF: 6.75)
Gbamin (Mainz) (SF: 6.99)

Sturm
Brandt (Leverkusen) (SF: 7.06)

Nordtveit, Klaus und Amiri verkauft.
Felipe und Gbamin geholt. Auf Anton und Latza wird momentan geboten.
Zudem steht Casteels auf dem Markt. Hätte ich gerne, aber Wunsch und Realität klaffen da momentan arg weit auseinander.. (MW: 2mio, Mindestgebot 3mio) Werde da mal abwarten.

Zudem ist Volland heute auf dem Markt für 8,4mio. Zwei Leverkusener im Sturm wäre mir zu riskant. Was würdet ihr schätzen, Brandt (tendiere ich zu), oder lieber Volland?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe wird (wenn nichts aussergewöhnliches passiert) wenig Spiele machen, da nützt auch ein guter Wert nichts -> weg

Volland und/oder Brandt wäre ich für Brandt.

Anton und Latza gut - beide Stamm mit annehmbaren Werten.

Gib nicht zu viel Geld für den TW aus.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal Hut ab! Du bist dermaßen fleißig hier im Forumsteil unterwegs, gefällt mir.

Felipe ist eigt nur als günstiges temporäres Backup gedacht, sind ja noch fast 4 Wochen.
Anton und Latza werden S11, dann hab ich etwas Kohle für ein bis zwei relativ gute und dementsprechend kostspieligere Kollegen.

Casteels werde ich btw nicht mehr als 2mio bieten. Mal sehen was die nächsten Wochen noch als Alternative auftaucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Update:

Tor


Abwehr
P. Max (Augsburg) (SF: 7.29)
Vogt (Hoffenheim) (SF: 7.01)
Baumgartl (Stuttgart) (SF: 7.13)


Mittelfeld
M. Eggestein (Bremen) (SF: 6.75)
Gbamin (Mainz) (SF: 6.99)
Anton (H96) (SF: 6.99)
Latza (Mainz) (SF: 6.98)

Sturm
Brandt (Leverkusen) (SF: 7.06)
Gregoritsch (FCA) (SF: 7.05)
Sancho (BVB) (SF: 6.93)

Bürki weg, neu dazu Anton, Latza, Gregoritsch und Sancho.
Brauch noch einen TW sowie evt generelles Backup bei ca 8m Spielraum.
Bin mir bei Gregoritsch und Sancho unsicher. Gregoritsch muss die letzte Saison erstmal wiederholen, bei einem kleinen Team fragwürdiger.

Sancho sehe ich viel potential, so er zum Einsatz kommt. Favre setzt ja häufig auf junge Talente, aber spielt er 4-3-3? Sonst sehe ich kaum Chancen bei Pulisic (geht vielleicht noch), Phillip und Reus. Die dürften gesetzt sein?
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team, wünschte ich wäre auch so weit.

Würde an deiner Stelle nur Sancho abgeben und dafür einen Füllkrug, Kruse oder Petersen holen.
Im Tor gefallen mir Fährmann, Casteels und Zieler.

Bitte schau auch mal über mein Team, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass Baumgartl so viel spielen wird wie letzte Saison durch steigende Konkurrenz mit Kempf. Wäre mir dafür zu viel gebundenes Kapital.

Da ich immer noch davon ausgehe, dass der BVB einen Mittelstürmer verpflichtet, wäre mir Sancho ebenfalls zu riskant für den Preis, da die Konkurrenz auf den Flügeln dann einfach zu groß ist (Es sei denn Pulisic wechselt doch noch).

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Update:

Tor


Abwehr
P. Max (Augsburg) (SF: 7.29)
Vogt (Hoffenheim) (SF: 7.01)
S. Bender(Leverkusen) (SF: 7.12)
Anton (H96) (SF: 6.99)
A. Hack (Mainz) (SF: 7.40)

Mittelfeld
M. Eggestein (Bremen) (SF: 6.75)
Gbamin (Mainz) (SF: 6.99)
Latza (Mainz) (SF: 6.98)

Sturm
Brandt (Leverkusen) (SF: 7.06)
Gregoritsch (FCA) (SF: 7.05)
Füllkrug (H96) (SF: 7.16)


Baumgartl hab ich verkauft, dafür S. Bender geholt. "Leider" wurde Anton nun auch in die Abwehr verschoben, so dass ich dort nun 4 Spieler + A.Hack (sobald er genesen ist) als langfristige Reserve habe.
Da wird einer weg müssen. Sollte es Bender sein aufgrund der generell erhöhten Verletzungsgefahr der Bender-Brüder?
Letzte Saison hat er es immerhin auf 29 Einsätze gebracht und 126 SF-Punkte geholt. Würde bei einem Verkauf immerhin 300-500k Gewinn fahren und hätte wieder 8,8m frei.

Im MF hat sich bis auf die Verschiebung von Anton nichts getan. Latza sollte bis zum Start wieder fit sein. Durch die Verschiebung habe ich allerdings nur noch 3 Spieler, hätte aber mit 3-4-3 starten wollen und brauche definitiv noch torgefährlichen Zuwachs im MF.

Im Sturm durfte Sancho für Füllkrug weichen. Denke dort sollte es keine Baustelle mehr geben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

zu Bender: schau dir die Einsätze die beiden Saisons davor an. Ich würde ihn verkaufen und den Gewinn mitnehmen.

Sturm sieht super aus, MF musst du echt noch was tun, insbesondere da Latza vermutlich erst nach der Länderspielpause wieder spielt (Info aus dem Mainz-Forum auf TM Seite)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
zu Bender: schau dir die Einsätze die beiden Saisons davor an. Ich würde ihn verkaufen und den Gewinn mitnehmen.

Sturm sieht super aus, MF musst du echt noch was tun, insbesondere da Latza vermutlich erst nach der Länderspielpause wieder spielt (Info aus dem Mainz-Forum auf TM Seite)

Grüße,

TvT


Das hab ich doch gleich mal zum Anlass genommen und Bender wieder verkloppt. Leider gibt der TM nichts gescheites her. Die beste Möglichkeit war Hazard, aber leider für 9m über die Theke gegangen.
Mal hoffen das bis Freitag noch 1-2 taugliche Spieler auftauchen.

Immerhin hat sich auf der TW Position was getan, ich war in der glücklichen Lage mir Essers Dienste zu sichern. Kein Schnäppchen, aber wohl trotzdem einer der günstigeren Stammkeeper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, absoluter Endspurt!
Leider ist nichts tolles auf den Markt gekommen. Computer bietet mir nichts an.
Lediglich andere Mitspieler.
Neuhaus wäre einer meiner Favoriten, da er momentan gesetzt ist und den Vorzug gegenüber Hermann genießen sollte. Denke aber, dass mein Mitspieler meine Angebote weiterhin ablehnen wird.

Dann wäre da noch Stöger, hat letzte Saison ja ganz ordentlich gepunktet, nur halt eben zweite Liga. Kann ich nicht wirklich einschätzen.
Zudem sieht das Programm für F95 für die ersten Wochen nicht all zu leicht aus.

Was wären sonst noch für Alternativen da? Brauche immer noch 2 Spieler. Wahlweise 2MF / 1MF + 1Abw.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr mau der TM... am ehesten noch Haraguchi und Valentini auch wenn letzterer erst Mal ausfällt. Bei ersteren bin ob mir wegen s11 unsicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi ist wieder fit, wird aber meiner Einschätzung nach wahrscheinlich erst von der Bank kommen. Könntest du aber kaufen und aufstellen, wenn es dringend notwendig ist.

Stefan hat William aufm Markt, den wird er vllt unterschätzen und aufgrund seiner Abwehr-Situation abgeben wollen. Das wäre ein Kandidat, spielt aber gegen Schalke.
Selbiger hat auch im MF mit Schulz, Kramer, Torro, Duda, Bargfrede und Gentner viele potentielle Stammspieler, einfach fragen.

Rene hat Diallo aufm Markt. Wirst bestimmt irgendwie Kontakt haben, oder? Schreib ihm doch einfach mal, was er haben will.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Merci.
Diallo völligst übersehen. Nennt sich nun mein Eigen.
Dazu Haraguchi und ab dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal ein kleines Update nach einigen gespielten Monaten:

Aktuell Tabellenführer, aber eben nur mit 11 Mann und 1,5mio auf dem Konto. Würde gerne etwas in die Breite investieren, nur leider sieht es kapitaltechnisch nicht so rosig wie bei der Konkurrenz aus. (Die Marktwerttechnisch ca 15mio über mir stehen)

Nun stellt sich mir die Frage: Sollte ich gewisse Spieler mit denen ich einen Gewinn erwirtschaften kann, lieber veräußern und hoffen in der zweiten Woche der Länderspielpause frische Gesichter für weniger Geld erwerben zu können?
Habe die Befürchtung das ich auf lange Sicht ins Hintertreffen gerate, einfach weil bei der Konkurrenz mehr Kapital zur Verfügung steht, welches man im Zweifel investieren kann um nochmal ordentlich anzugreifen.


Tor
Esser (H96)

Abwehr
P. Max (Augsburg)
Anton (H96)
Moisander (H96)
J. Boateng (FCB)


Mittelfeld
M. Eggestein (Bremen)
Gbamin (Mainz)
Latza (Mainz)
Caligiuri (S04)

Sturm
Brandt (Leverkusen)
Nelson (Hoffenheim)
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch Länderspielpause, dann erwirtschafte doch einfach etwas Geld. Kannst ja problemlos ins Minus gehen erstmal.

Amiri steht aufm TM, steht vorm Comeback (ist heute ins Training eingestiegen).
Didavi könnte nach der LS-Pause wieder zurück sein.
Wenn Spieler aufm Markt sind, die gut gepunktet haben, hohl sie und verkauf sie weiter.

Ansonsten sind Boateng und Brandt die 2 Spieler, die ich für Budget abgeben würde - mit den 11mio kann man so einiges machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group